Das man die BluRay, hier nicht genutzt hat ist schon komisch.
Bluray ist da nebensächlich. Was bring einen der ganze Speicherplatz, wenn zu langsam gelesen wird und die Entwickler ersteinmal die "Cell"-Hürden nehmen müssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das man die BluRay, hier nicht genutzt hat ist schon komisch.
Selbstverständlich meinte ich Dead Eye ohne Zeitverzögerung, aber ich war der Meinung im MP gibt auch dieses "auto taggen", deshalb meine Frage.
Zocke eig. nur Team Deathmatch (Bandenschießereien) und ich glaub da gibbet Dead Eye auch.
Habe ich nach Abschluß der letzten Mission bekommen, dort am Fluss....u know.Bin schon durch, hab irgendwo gelesen (glaube ich) der Büffeltöter ist verfügbar nach dem 3. oder 4. Schatz. ich hab alle Schätze bloß vom Büffeltöter nix zu sehen, ich brauch den um 3 Grizzlies mit 1 Schuss zu töten..
wie kann ich denn meine gegner lebendig einfangen?! reicht es , wenn ich mit dead eye den gegner in die beine schiesse und somit nur verletze oder muss ich die irgendwie k.o. schlagen?
will doch meine Ehre nicht verlieren
"Der Büffeltöter ist jetzt verfügbar" o.ä. und dann kann man ihn in den Shops kaufen. ^^Dann muss ich nochmal ins Inventar schauen, hast du den Automatisch bekommen oder hast du ihn irgendwie aufgenommen. Ok wusst ich gar nicht dass man einen Grizzly auch mit einer normalen Waffe mit 1 Schuss töten kann. Habs zwar schon öfter versucht in den Kopf, habe ihn dann aber wahr. von zu weit weg abgeschossen.
Aber ins Bein schießen, damit die Säcke nicht weiterrennen, ist erlaubt und zählt noch zu "lebendig gefasst"
die ersten missionen im dorf auf der ranch sind das tut,bis zum lasso