[Sammelthread] Red Dead Redemption

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstverständlich meinte ich Dead Eye ohne Zeitverzögerung, aber ich war der Meinung im MP gibt auch dieses "auto taggen", deshalb meine Frage.
Zocke eig. nur Team Deathmatch (Bandenschießereien) und ich glaub da gibbet Dead Eye auch.

Auto-Aim wenn dann? Also ich hab noch gar nichts von dem "Auto-Taggen" mitbekommen. Wie sollte man das denn aktivieren?
 
p.s zum game müsst ihr euch unbedingt den Soundtrack zu Jung Guns-Blaze of Glory von BonJovi reinziehen. LOL da kommt beim zocken Westernfeeling auf! :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich eig den Büffeltöter kaufen? Immer steht bei mir im Shop nicht verfügbar :(
 
Wo biste denn gerade? Bin jetzt gerade mit Mexico fertig geworden. Ich denk den bekommt man ziemlich am Ende.
 
Bin schon durch, hab irgendwo gelesen (glaube ich) der Büffeltöter ist verfügbar nach dem 3. oder 4. Schatz. ich hab alle Schätze bloß vom Büffeltöter nix zu sehen, ich brauch den um 3 Grizzlies mit 1 Schuss zu töten..
 
Vielleicht wenn du mit der Survival Herausforderung komplett fertig bist?
 
wie kann ich denn meine gegner lebendig einfangen?! reicht es , wenn ich mit dead eye den gegner in die beine schiesse und somit nur verletze oder muss ich die irgendwie k.o. schlagen?

will doch meine Ehre nicht verlieren :wink:
 
Ich finde noch gar kein newlos über den neuen Patch.. :P irgendjemandinfos darüber? über 1.02?!
 
Bin schon durch, hab irgendwo gelesen (glaube ich) der Büffeltöter ist verfügbar nach dem 3. oder 4. Schatz. ich hab alle Schätze bloß vom Büffeltöter nix zu sehen, ich brauch den um 3 Grizzlies mit 1 Schuss zu töten..
Habe ich nach Abschluß der letzten Mission bekommen, dort am Fluss....u know.
smiley_emoticons_wink.gif

Den Büffeltöter braucht man aber nicht, um einen Grizzly mit einem Schuß zu töten, da reicht auch eine von den normalen Flinten - nah rankommen lassen, Dead Eye, 1 Schuß in den Kopp, fertig.
 
Dann muss ich nochmal ins Inventar schauen, hast du den Automatisch bekommen oder hast du ihn irgendwie aufgenommen. Ok wusst ich gar nicht dass man einen Grizzly auch mit einer normalen Waffe mit 1 Schuss töten kann. Habs zwar schon öfter versucht in den Kopf, habe ihn dann aber wahr. von zu weit weg abgeschossen.
 
Dann muss ich nochmal ins Inventar schauen, hast du den Automatisch bekommen oder hast du ihn irgendwie aufgenommen. Ok wusst ich gar nicht dass man einen Grizzly auch mit einer normalen Waffe mit 1 Schuss töten kann. Habs zwar schon öfter versucht in den Kopf, habe ihn dann aber wahr. von zu weit weg abgeschossen.
"Der Büffeltöter ist jetzt verfügbar" o.ä. und dann kann man ihn in den Shops kaufen. ^^

Nimmst eine von Deinen vorhandenen Flinten, die mit dem meisten Schaden, dann funzt das - habe ich ja auch so gemacht.

Btw.: Um Gegner lebendig zu fangen, würde ich sie nicht erschiessen.
smiley_emoticons_idea2.gif
 
Aber ins Bein schießen, damit die Säcke nicht weiterrennen, ist erlaubt und zählt noch zu "lebendig gefasst"
 
Wenn man einmal in die Beine schiesst und dann fesselt, ja.
Bei mehreren Schüssen in die Beine ist der Gegner hin.

Es gibt da so vierbeinige Lauftiere, damit kann man einen Gegner einholen, Lasso werfen und fesseln = Gegner lebendig gefasst.
 
kann mir mal einer erklären wie ich ne koop mission starten kann?
hab meinen kumpel eingeladen, aber es gibt nur bandenspiele jeder gegen jeden usw aber keine team missionen....:confused:

hat das vlt. was mit dem neuen patch zu tun? hab nämlich vor ein paar wochen schonmal ne koop mission gemacht und jetzt finde ich den modus nicht mehr wenn ich select drücke....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben auch mal angefangen und dann gleich mal 4Std runtergerattert^^
Also ich find es richtig klasse, auf den Wilden Westen frei bereisbar hat wohl fast jeder gewartet.
Paar mal fand ich die Steuerung zu hakelig und so ein typisches Tutorial hat mir bisl gefehlt, link oben die Bemerkungen sind öfters mal zu schnell weg oder man achtet im Eifer des gefechts nichts drauf.
Aber das nimmt dem Spielspass nichts :)
Bion gespannt wie es weiter geht :d
 
Spiel ist einfach genial, Die Mission mit der GAtling GUn fetzt echt :d einfach alles platt machen :d
 
Wenn man die Haupthandlung durch hat kann man doch weiter spielen oder?
Egal ob jetzt Nebenaufgaben oder einfach durch die Gegend preschen
 
Ich hänge an der letzten Scharfschützen Mission fest in der man 6 Gegner entwaffnen muss ohne nachzuladen.
Könnt ihr mir verraten wie ihr die Aufgabe geschafft habt?!
Habe gelesen das man einfach im Saloon eine Waffe ziehen soll und wenn alle aufschrecken und ihre Waffen zücken soll man Dead Eye anmachen. Allerdigs sind max. 4 Leute mit Waffe im Saloon mehr waren bei mir noch nicht.
 
Im Saloon hinter den Tresen hocken, Waffe auf einen richten, Dead Eye an und entwaffnen.
Btw. muss man die 6 Gegner nicht während einer Dead Eye-Phase entwaffnen, sondern halt nur 6 Gegner insgesamt.
Easy.
 
Das kann aber nicht stimmen denn sobald das Dead Eye rum ist wird die Waffe nachgeladen!
 
Eine entsprechende Waffe mit ausreichender Trommel/Magazin sollte es schon sein. ;)
Habe es selbst so gemacht.
 
Nicht vergessen:
Am Dienstag, 22.06., kommt das kostenlose Coop Update für RDR.
Gibt paar Coop Missionen (online Coop bis zu 4 Spieler glaub ich) und Erfolge dazu ;)
 
Da bin ich auch mal drauf gespannt, mit dem Multiplayer kann ich auch noch nicht so viel anfangen... Werd aber erstmal den SP duchzocken (erst 67%). Mit dem MP habe ich so meine Schweirigkeiten mit diesem freien Modus... naja werd ich nach dem SP mal genauer ansehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh