[Sammelthread] Red Dead Redemption

bin auch erst am anfangd es sp.
werd den mp aber testen. zockt den hier jemand den mp ausgiebig und kann etwas dazu sagen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also jetzt nicht ausgiebig, aber ich habe mal alle Modi bisschen ausprobiert. Sehr gut gefällt mir einfach das klassische Team-Deathmatch, Capture the Flag (in dem Falle "the bag") usw. Beim Freien Modus bin ich auch noch etwas überfordert, wofür jetzt eigentlich die Banden gibt, außer andere über den Haufen zu schießen.

Bin auch ab jetzt wieder fähig mal ne Runde mit euch zu zoggn ;) Hatte mich ja nach "Anmeldung" wieder abgemeldet. Jetzt ist die Schule vorbei und Gold ist vorhanden :d Paar haben mich ja schon in Live geadded.

Bin auch mal auf den DLC gespannt
 
11,98 MB und verfügbar.
smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif
 
banden im freien modus können verstecke ausräuchern, gibt gut exp. geht aber auch alleine ganz gut und bringt mehr exp glaub ich :).

ansonsten kann man im freien modus noch die ganzen journalaufgaben erledigen. scharfschütze usw. da hat man ne ganze weile zu tun. Und wofür das alles? freischalten von outfits und reittieren etc...

ps: wo EA bei Bad company 9€ verlangt bekommt man das bei rockstar als gratis dlc. sollte einem doch zu denken geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte einem eher zu Denken geben, dass es überhaupt sowas wie DLC gibt. Ok wenn es kostenlos ist, sag ich nichts, aber für z.B. 3 Maps 15€ zu verlangen ... naja ... will keine Diskussion lostreten, aber den DLC kostenlos anzubieten ist schon was feines!
 
War gerade beim MM und wollte mir RDR kaufen,doch der preis hat mich mal echt geschockt 64€ sollte es Kosten!:stupid:
weiß jemand zufällig einen Onlineshop wo es günstig ohne Kreditkarte bestenfalls (Paypal oder Nachnahme) zu bekommen ist!

wer das Spiel nicht mehr mag ....... (hust) ! ;)
 
wennde im freien modus mit der back taste drückst (ka welche es bei der ps3 ist) kannst ja direkt in bandenspiele etc. einsteigen. da zwischen hat sich der koop modus geschummelt.. nich wirklich aufn ersten blick ersichtlich ;)
 
Hey, bin am überlegen ob ich es mir holen soll.
Es ist ja sowas wie GTA IV nur im Wild West Style oder ?

Wie lange dauerts ca. bis der SP durch ist ? Macht der MP laune ?
 
Hey, bin am überlegen ob ich es mir holen soll.
Es ist ja sowas wie GTA IV nur im Wild West Style oder ?

Wie lange dauerts ca. bis der SP durch ist ? Macht der MP laune ?

Also ich hab für den Singleplayer Modus rund 16 Stunden gebraucht. Bin aber oftmals auch einfach nur rumgeritten und hab die Gegend erkundet :d Nebenmissionen hab ich allerdings noch einige offen!

Zum Multiplayer kann ich nicht allzu viel sagen, da ich höchstens 1-2 Stunden gespielt habe. Spaß gemacht hat es aber allemal ;)
Vor wenigen Tagen ist ja der erste (kostenlose) DLC zu RDR rausgekommen. Sind 6 neue Missionen, die du mit deinen Kumpels erledigen kannst.

Wer Open World Games mag und auch ein Freund des Western Settings ist, kann ich nur empfehlen zuzuschlagen!

Gruß Jogy:wink:
 
Bin jetzt bei ca. 24Std. SP ziemlich am Ende, hab auch viele NQ gemacht. Ist sehr zu empfehlen.
 
WOah hab auch so 22-23 Stunde naber grad mal 75% :d. Aber bin auch HErausfoderunge nalle level 8-9, jage viel und fange viele **********
 
WOah hab auch so 22-23 Stunde naber grad mal 75% :d. Aber bin auch HErausfoderunge nalle level 8-9, jage viel und fange viele **********

An die Herausforderungen muss ich mich auch irgendwann mal machen! Jagen macht verdammt viel Spaß :bigok: Vorallem die Grizzlys und Büffeljagd macht Fun. Kurz einen Köder legen und schon kommen sie angerannt :d

Gruß Jogy
 
Ich find den Coop modus net. Weder unter den Spielmodis noch sonst wo. Installiert ist er aber. Wo isn der versteckt bitte
 
Nein nix

Edit: mit meinen Österreicher Account lässt sich das addon einfügen mit meinem Us und meinem DE Account nicht woran kann das liegen?
 
An die Herausforderungen muss ich mich auch irgendwann mal machen! Jagen macht verdammt viel Spaß :bigok: Vorallem die Grizzlys und Büffeljagd macht Fun. Kurz einen Köder legen und schon kommen sie angerannt :d

Gruß Jogy

Oh ja Grizzly Jagd. Ich leg nen Köder aus. Kommt ein Grizzly nach dem anderen. Nach 7 oder 8 Häutungen denk ich schnell speichern und was passiert? 2 Grizzlys greifen mich plötzlich von 2 hinten an, tot... diese scheiß Viecher. :shot:
 
Ich finde den Moment immer genial, in dem man die Grizzlys hört wie sie anrennen. Dann schau ich überall umher aber nichts kommt. Dann dreht man sich mal wieder um und plötzlich rennt so ein Vieh auf dich zu :d

Zum Thema DLC: Sollte nochmal ein DLC kommen, fänd ich es ganz geil, wenn...
... man die "Vorgeschichte" mit John Marston spielen darf. Dieser war ja früher auch in einer Bande. Wäre mit Sicherheit spaßig mit Dutch & Co. Angst und Schrecken zu verbreiten :bigok: Da würden sich bestimmt ein paar Missionen erfinden lassen.

Gruß Jogy
 
Oh ja Grizzly Jagd. Ich leg nen Köder aus. Kommt ein Grizzly nach dem anderen. Nach 7 oder 8 Häutungen denk ich schnell speichern und was passiert? 2 Grizzlys greifen mich plötzlich von 2 hinten an, tot... diese scheiß Viecher. :shot:

In welchem Gebiet komme ndenn so viele? danke =)

wo finde ich eigentlich stinktiere und Bieber brauch noch Meisterschütze lvl 6 :P sonst fertig außer lvl 10 Jäger und lvl 10 scharfschütze
 
beim aurora basin in west elizabeth.
 
In welchem Gebiet komme ndenn so viele? danke =)

Grizzlys findest du hier:


Ich habe am Anfang den Fehler gemacht und bin zu sehr in den Wald reingeritten. Da sind nur selten welche gekommen. Wenn du an dem Punkt bist, solltest du dich etwas weiter unten aufhalten ( Nähe der Holzzäune). Da sind bei mir immer recht viele gekommmen.

Für diejenigen, die noch ein paar bestimmte Tiere töten müssen. Hier eine Liste mit dem Fundort:

Kleine Tiere:

  • Gürteltier - vereinzelnd in der nähe rund um Armadillo (nachts), überall in Gaptooth Ridge, Rio Grande und in komplett Mexico
  • Biber - An allen Flüssen: z.B. südlich von West Elizabeth, über Thiefs Landing. Unter Tall Trees im Wald. Über Blackwater, den Fluss entlang.
  • Wildschwein - An den Flussufern südlich von Blackwater, Tall Trees, nördlicher Teil von Hannigans Steed
  • Luchs - Überall in Mexico - wo Stein auf Sand trefft z.B. Südwesten von Mexiko, in der linken unteren Ecke der Weltkarte
  • Hund - gibts in jeder Stadt
  • Fuchs - Überall z.B sind vereinzelt rund um Armadillo anzutreffen
  • Ziege - Überall z.B. den Berg in West Elizabeth komplett hoch und dann im verlassenem Camp
  • Puma - Südlich von Thieves’ Landing, Tall Trees, nördlicher Teil von Hannigans Steed, nördlicher Teil von Gaptooth Ridge
  • Kojote - laufen fast überall herum, vor allem in der Nähe von Straßen
  • Kuh - MacFarlane’s Ranch
  • Hirsch - rund um Tall Trees, Armadillo, Rio Bravo
  • Stinktier - In der Nähe von Armadillo (nachts), zwischen Las Hermanes und Chuparosa (nachts)
  • Schlange - Überall z.B. Torquemada (einfach Augen offen halten, sind teilweise schwer zu erkennen)
  • Hase - Überall z.B. Rund um Armadillo
  • Waschbär - Überall z.B. kommen nur nachts raus und gibt es z.b nördlich der MacFarlane Ranch an den Gleisen
  • Wolf - Überall z.B. streifen nachts in Rudeln durch das Gebiet um Armadillo herum und vereinzelt auch tagsüber, Tall Trees

Vögel:
  • Adler - Südlich von Puerto Cuchillo in Mexiko, Tall Trees - an den Berghängen
  • Falke - Überall z.B. in der Wüste rund um Armadillo
  • Eule - Überall z.B. nachts rund um Tall Trees
  • Möwe - tagsüber nahe am Wasser in Blackwater
  • Singvogel - in den Wäldern rund um Blackwater
  • Geier - Überall wo es Tote gibt z.B. einfach ein Bandenversteck in Mexico abschliessen, meistens fliegen danach dann über dem Versteck Geier rum
  • Huhn - gibt es in fast jeder Stadt in Gehegen
  • Ente - am Nordende des Sees südlich von Armadillo oder

Große Tiere:

  • Bär - Rund um die Uhr in Tall Trees, aber am besten in der Morgendämmerung
  • Dickhornschaf - Tall Trees
  • Büffel - vor Blackwater
  • Wapiti - Tall Trees
  • Pferd - einfach ein Pferd töten von einem Reiter
  • Wildpferd - gibt es fast überall z.b. rund um Tall Trees/Blackwater
  • Maultier - in allen mexikanischen Siedlungen z.B. Chuparosa
Quelle: Forum PS3 Trophies

Vielleicht ist die Liste für den ein oder anderen ganz nützlich :)

Gruß Jogy :wink:
 
grizzlys sind echt fiese viecher. die kommen teilweise in großen rudeln. also: unbedingt die ganze zeit die kamera drehen um sie frühzeitig zu sehen. sonst ist man schnell tot. ich habe den büffeltöter benutzt, bullet time angeschmissen und mit einem schuss in den kopf liegen sie dann am boden
 
Zur Info

Die Spieleschmiede Rockstar hat mal wieder beeindruckende Statistiken preis gegeben. Die nachfolgenden Zahlen beziehen sich auf die ersten 2 Spielwochen des Westernabenteuers.

Gamespy hat insgesamt 3 Millionen PSN und XBL Userstatistiken ausgewertet, die Red Dead Redemption Online gespielt haben.

* Insgesamt wurden 14 Millionen Spielstunden absolviert - das sind fast 157.000 Spieljahre!
* 5.614 Jahre wurden im Gefängnis verbracht
* fast 1,9 Millionen Pferde gestohlen
* 5,7 Millionen Hüte wurden von Köpfen der Kontrahenten geschossen
* 131,9 Millionen Morde und 862.000 Überfälle begangen
* 2,6 Millionen Charaktere wurden von Pferden zu Tode getrampelt
* Über 3,3 Milliarden Dollar ausgegeben
* Im Durchschnitt wurden 8,6 Liter Alkohol konsumiert
* 300.000 Meilen gereist

http://www.poweredbygamespy.com/images/uploads/GSPY-RDR_infographic.jpg
 
Wie Rockstar heute bekannt gegeben hat, wird es noch eineige mehr DLC`s zu RDR geben.

Hier die "nächsten" Vier:

Legends and Killers Pack
Neue Locations, Charaktere und mehr:

* Release: Anfang August 2010
* 9 neue Multiplayer Map Locations
* Verdopplung der bereits spielbaren Territorien im Mehrspieler
* 8 neue Multiplayer Charaktere
* Spielt als Charakter von Red Dead Revolver
* Neue Waffe: Tomahawk mit neuen Herausforderungen für Singleplayer und Multiplayer
* Neue Achievements
* Preis: 800 Microsoft Points

Liars and Cheats Pack
New Pferderennen, Multiplayer Mini-Games im Free Roam und mehr:

* Release: TBA
* Attack und Defend Multiplayer Herausforderungen
* Neue Mehrspieler Pferderennen mit neuen Herausforderungen
* 8 neue Multiplayer Charaktere
* Spielt als Charakter von Red Dead Revolver
* Multiplayer Versionen von Liars Dice und Poker aus dem Singleplayer
* Neue Waffe: Das Explosive Gewehr mit neuen Herausforderungen für Singleplayer und Multiplayer
* Neue Achievements
* Preis: 800 Microsoft Points

Free Roam Pack
Neue Areale, neue Free Roam Herausforderungen und mehr:

* Release: TBC
* Weitere Free Roam Herausforderungen
* Neue Areale und defensive Aufstellungen
* Posse Scoring und Bestenlisten
* Neue Maßnahmen und Einstellungen im Free Roam
* Preis: TBA

Undead Nightmare Pack
Geisterstädte und Friedhöfe werden im Westen zum Leben erweckt:

* Release: TBC
* Brandneue Singleplayer Herausforderung und Quests
* 8 neue Multiplayer Zombie Charaktere
* Neue Tiere in der Welt
* Neue dynamische Events
* 800 Microsoft Points


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh