[Sammelthread] Red Dead Redemption

bei wie viel % ich bin weiß ich leider nicht :( muss ich mal zu hause schauen.

ich finde es klasse, abends schon daddeln und entspannen..

online hab ich noch nicht gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war anfangs total begeistert von dem Spiel. Hat auch was geboten. Aber dann hats angeödet.. fahre zu x suche y töte c und fahre zu x zurück... oder reite, je nachdem ob du ne kutsche hast oder nen pferd.

Nervt. Und dann solche herausforderungen... rolle 50 mal , rolle 100 mal, rolle 200 mal... so ein blödsinn!
 
hmm. also bisher finde ich die story auch okay und das ambiente passt auch gut. beim zielen muss ich weiter üben und mit den outfits ist so lala, warum muss man poker spielen. ich will draussen was machen und kein poker ingame spielen. schade
 
Also wenn du mal die Hauptstory erledigt hast und bei deiner Farm/Familie bist, wirds langsam öde.
 
was wenn ich im SP cheate werde ich gesperrt?
Was soll denn der scheiß?
Ich hab zwar nicht beschissen aber wenn ich an früher denke wo ich GTA bis zum abwinken gezockt habe und mir nach dem durchspielen, dann den einen oder anderen Panzer hergezaubert habe. Einfach als Gag!

Kenn zwar keine Cheats für RDR aber wirds dochsicher auch lustige sachen geben! und da soll ich bestraft werden?

Online kein Thema da hat cheaten nichts verloren, aber im SP!
FAIL
 
Neuer DLC am 21. September!
* Mehrspieler-taugliche Fassungen von Poker und Liar’s Dice
* Pferderennen
* Explosive Rifle (neue Waffe)
* Sieben neue Gang-Hideouts
* Vier neue Jagdgebiete
* Stronghold (neuer Mehrspielermodus)
* Posse-Scores & -Leaderboards
* 15 neue MP-Charaktere aus der RDR-Story
* Frische Achievements bzw. Trophäen
 
RDR: Mit Brad Pitt in der Hauptrolle? :fresse:
(ak) - Das Spiel des Jahres bald auf der Kinoleinwand und das auch noch mit Brad Pitt in der Hauptrolle? Glaub man den Gerüchten, soll der Hollywood-Star bald in der Verfilmung von "Red Dead Redemption" als John Marston in den Sattel steigen.

quelle: gmx.de
 
Mal eine Frage, bin noch relativ am Anfang, gerade in Thiefs Landing angekommen und mein Pferdchen wurde von Pumas getötet oder so^^... Nun Pfeif ich einfach ein neues her, ist dieses dann schlechter?

Ich habe auch versucht mir nördlich von Amerillo ein neues zu fangen, jedoch kommen IMMER wenn ich es an der Leine habe zwei Wölfe... !!! Lohnt das überhaupt? Wildpferd nehmen, abspeichern und dann haben?

Achso, noch etwas :)

Wie gewinne ich Duelle? Also was für Tasten muss ich da in der xbox360 Version drücken? Hab das Tutorial geschafft, dann Ewigkeiten kein Duell gemacht und nun verliere ich alle Duelle, :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse dieses spiel!:grrr: jetzt hab ich 99,9% und mir fehlt nur noch ein kopfgeldmissionstandort. aber diesen auftrag bekomme ich nie! und der social club sagt ich habe nur 17 von 20 standorten.
 
Ich hab es mir jetzt endlich auch mal von einem Kumpel ausgeliehen und bin echt begeistert. Habe bisher nur ein paar Missionen gespielt und bin hauptsächlich durch die Gegend geritten. Tiere jagen und Leute über den Haufen schießen macht aber auch richtig viel Spaß :fresse:

Da ich ab nächstes Wochenende sowieso eine Woche lang (oder auch 2) kein Internet habe wird dann wohl richtig ordentlich durch die Prärie geritten :d
 
Also mich zieht RDR auch richtig in den Bann. :)

Ich musste allerdings auch erst warm werden mit dem Spiel. Habe gerade erst Bonny vom Galgen geholt. Liegt also nicht viel vor mir. :d
 
Ich bin gerade im nächsten Gebiet angekommen (ich glaube damit sollten alle die es durchgespielt haben wissen wo ich bin :d) und ich bin echt total begeistert. die Nebenmissionen sind teilweise ganz lustig gemacht und die Story ist sowieso klasse :bigok:

Alleine das Poker-Minispiel könnte mich wohl wochenlang beschäftigen :fresse2: Das war damals schon bei Gun so. Die anderen Minispiele habe ich noch gar nicht erst ausprobiert.
 
ich habe da mal kurz ne Frage:

Gibt es bei RDR eigentlich so eine Art Online Pin die nur Neukäufern das online zocken erlaubt?

Habe es noch nicht getestet, mein RDR habe ich gebraucht gekauft.
 
Nein, Rockstar Games ist noch nicht so tief gefallen, dass die das bräuchten ;) (*hust* EA *huust**huuust*)

Geht also auch beim gebrauchten Game
 
Gude!

Hat hier jemand ein Tipp für Meisterjäger Lvl 5? Muss 2 Pumas mit dem Jagdmesser killen, aber die mistdinger sind schnell und killen mich nach 3 Angriffen =(

Und ich hab mir mal ein Halbblut (Weiss) gefangen aber finde es nicht schneller/Ausdauernder Oo

zwei Revolver kann man nicht auf einmal Benutzen?

Hat jemand noch Tipps für die Minigames? Hufeisenwerfen schaff ich nicht und bei poker hab ich auch ständig ein mieses Blatt =(

mfg
 
wenn mehrere komme alle bis auf einen wegballern. Wenn er frontal zukommt einfach messerschwingen. Evtl klappts auch wenn du es vorher anschiesst. Hab ich aber selber nicht probiert, ging auch ohne.

Hufeisenwerfen musst du ganz einfach üben bis du den richtigen schwung raus hast.
Und beim Pokern musst du halt aussteigen wenn du nen schlechtes blatt hast :P, man muss nicht jede runde gewinnen. Oder du pokerst hoch und setzt viel ein, dann steigen die andern aus, nennt sich Bluff :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh