[Sammelthread] Red Dead Redemption

Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ihrgendwie gemein, wenn man ein Paket schon gekauft hatte, da es komplett "nur" 1600 kostet.

:(
 
hier die ersten 17 Min.

PS3BLOG.DE » Red Dead: Redemption Undead Nightmare – die ersten 17 Minuten

achtung spoiler!!!

aber ich werde mir den Zusatz ziemlich sicher holen. Wie lang die Spieldauer ist würde mich interessieren

Edit:

Laut Eurogamer sind es 7-10 Stunden Spielzeit (Offline) gibt aber auch noch Online Modus zb. Koop

Also für 10e nenn ich das mal echt einen gelungen DLC
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, DLC für den Offline-Modus für RDR :drool: Der MP Modus interessiert mich bei dem Spiel irgendwie gar nicht! Habe es allerdings sehr genoßen die Story durchzuspielen und freue mich schon auf den DLC.

@*****:
Ich hoffe allerdings, dass die Jungs bei R* noch einen DLC raushauen werden, der die Vorgeschichte von John Marston erzählen. Darüber könnte man mit Sicherheit einen guten DLC machen, der nochmal für ein paar Stunden fesselt :)

Gruß Jogy
 
ich find die KOOP geil, man muss nur im Team arbeiten. Am Besten zu 4 sonst kommt man nicht weit ^^
 
Habe mir vorhin den "Undead Nightmare" DLC aus dem PSN Store (DE) gekauft. Der DLC ist ganze 1743 MB groß. Eins schonmal vorweg: Die Köpfe zerfetzen auch in der deutschen Version ;)

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bisher nur knapp eine halbe Stunde gespielt habe. Habe bisher also größtenteils nur die Zombies abgeknallt:shot:

Bisher macht es auf jedenfall Spaß! Da mich der MP in dem Spiel nicht interessiert, war der Reiz nach der Single Player Kampagne nicht mehr so vorhanden. Der DLC kommt also genau zum richtigen Zeitpunkt :bigok: Bin schon auf die neuen Waffen gespannt.

Wer die Hauptstory durchgespielt hat, wird sich gleich wieder heimisch fühlen. Zwar spielt sich das ganze in den selben Städten wie "früher" ab aber jetzt scheint z.B. keine Sonne mehr und es wirkt alles sehr düster und verwüstet. Die Geräusche der Zombies hören sich auch sehr geil an :drool: Sehr gut finde ich, dass die ganzen Zombies nicht gleich aussehen und es auch verschiedene "Arten" gibt. Will aber nicht zu viel verraten...

Werde mich sicherlich morgen noch länger damit beschäftigen. Nach einer knappen halben Stunde Spielzeit lässt sich aber eins schon sagen:
Saubere Arbeit R* ;) Da mich der DLC sicher noch ein paar Stunden unterhalten wird, bin ich mir sicher, dass sich die 9,99 € gelohnt haben.

Gruß Jogy
 
Gude!

Bin jetzt in der Hauptstadt angekommen und kümmere mich nun erstmal um die Schatzsucher, Scharfschützenmeister, etc. Erfolge! Weil ich dieses Legendenoutfit haben will =D

Bis jetzt is das Spiel hammer und ich werde mir warscheinlich auch den DLC holen! Hoffentlich kommt nach GTA V auch ein RDR 2!

einfach Top was R* da abgeliefert hat =)

mfg

die Edith sagt: Kann man eigentlich z.B zwei Revolver oder zwei abgesägte Schrotflinten benutzen oder immer nur eine Waffe?

die Edith sagt auch: was zum Geier stell ich eigentlich mit den Schatzsucherfunden an, diesen Goldbarren? Und wo finde ich die Schatzsuchertasche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

muss mich mal über die Herausforderungen auslassen =(

1. Wie zum Teufel soll man Scharfschütze lvl 10 schaffen?! mit einem Magazin ohne nachladen 6 Gegner Entwaffnen?!

2. ich find diese gottverdammten Waschbären nicht, das ist ja eine futzel Arbeit ohne ende >.<

Tipps vllt wie ich die Herausforderungen am besten Meister?

die Xbox Erfolge sind auch nicht grade einfach =/

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade gesehen das Amazon nun RDR alc neuauflage ende Noveber raus bringt...
Ist das sozusagen schon die "game of the year" edition mit allen addons?

Weil hatte es mir bis jetzt nur 2 mal vom kumpel ausgeleihen für 1-2 tage und irgendwie wollte ich es mri holen, muß ja die feiertage im dezmber rum bekommen...

wenn es mit allen addons wäre würde ich ja zuschlagen...


wenn jemand was weiß würde ich mich freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix GOTY, sieht eher aus wie eine SE für Arme.
Laut Amazon: "Beinhaltet 3 DLC´s: Warhorse, Golden Gun, Gunslinger Outfit / incl. DLC Pack (ehemals Special Edition)", aber keine Addons.

Sachen gibt´s.
smiley_emoticons_muede2.gif
 
sachen gibts die gibts nichts..

naja ich werde mal warten bis es raus ist und dann bei MM oder Saturn es mal in die Hand nehmen, vielelicht steht noch was auf der Rückseite....

weil nur wegen diese sachen es dann 20 euro teurer zu machen?
 
Hallo!

muss mich mal über die Herausforderungen auslassen =(

1. Wie zum Teufel soll man Scharfschütze lvl 10 schaffen?! mit einem Magazin ohne nachladen 6 Gegner Entwaffnen?!

2. ich find diese gottverdammten Waschbären nicht, das ist ja eine futzel Arbeit ohne ende >.<

Tipps vllt wie ich die Herausforderungen am besten Meister?

die Xbox Erfolge sind auch nicht grade einfach =/

mfg


Zu 1.

Geh in den Salon von Blackwater, dort hinter die Bar und eine Schiesserei anfangen ( ich schmeisse am liebsten eine Stange Dynamit in den Salonraum^^ )
Ducken und auf die Polizisten warten.
Mit der Mauserpistole ( 17 Schuss ) und Dead Eye ( am besten noch Dead Eye Potions dabei haben ) ist das mit genügend Geduld und Konzentration kein Problem !


Zu 2.

Ja das nervt wirklich, einfach suchen suchen suchen.
Wobei die Waschbären auch nur nachts zu finden sind.


hoffe konnte helfen.

mfg
Yudas
 
dank dir!

werd das mit dem Saloon mal ausprobieren =)

ja das mit den Waschbren hätte man mal wissen sollen -.- ich suche generell Tagsüber weil ich da mehr erkenne, kann ich lange suchen xD

habs dann bei nacht in wenigen Minuten gehabt!

komme dem Legendären Anzug immer näher hehe

--> was man mit den Schatzsucher Gold Barren machen kann, ausser verkaufen, weiß niemand oder?
 
Hm Jungs, mir wurd gesagt das mein Onlinerang an meinen PSN-Account gebunden ist.
Ich habe daraufhin die Spieldaten von RDR gelöscht und das Spiel neu installiert. Jedoch bin ich nun Online wieder ganz am Anfang und nicht wie vor dem Löschen der Daten auf Level 47.
Kann ich da noch irgendwas machen oder hilft nur alles neu leveln?
 
Hallo,

hat jemand Undead Nightmare schon zu 100%? Wo finde ich dieses Chupacapra oder wie das Vieh heisst? Die Tipps von Google haben bisher keine Früchte getragen.
Was ist mit dem Einhorn? Wo jagd man das am besten?
Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe, 5 brennende Zombies in einem Dead Eye zu erledigen -.-
 
Habe ein neues Problem: Gestern hatte ich das letzte Pferd der Apokalypse gefangen und dann gleich Stufe 5 noch erledigt. Nun bin ich auf der Suche nach dem Chupacabra. Aber jedes Mal, wenn ich nach "Las Hermanas" reite und mich dort im Umland umsehen will, hängt sich das Spiel komplett auf. Gestern abend 3 Mal direkt hintereinander. :/
 
Problem gelöst, Cupacabra und Einhorn erwischt. Mir fehlen noch 4% zu den 100 -.-

Ich kriegs nicht gebacken, alle 4 Arten von Untoten in einem DeadEye zu erwischen. habe es versucht, die zu fangen, nebeneinander gefesselt zu legen, aber dann hat ers nicht gewertet -.-
 
Andeutungen für einen Nachfolger?
Ein zweiter Teil wurde zwar noch nicht bestätigt, doch die folgende Aussage beweist immerhin, dass Rockstar Games noch einige Ideen in der Hinterhand hat. Auf die Frage, ob es genügend Material für einen Nachfolger gibt, antwortete Jeronimo Barrea so: "Bei allen Spielen an denen wir arbeiten, gibt es eine Menge Ideen die es nicht in die engültigen Produkte geschafft haben."
 
hallo,

spiel gerade das original, habe mit seth gerade das tolle glasauge gefunden

nun hab ich einmal diesen komischen medizinhändler und irvin auf der karte

aber egal, zu welchem ich von den beiden reite, wenn ich aufs gelbe X renne passiert nix

spielbug?!
 
Sehr geiles Spiel ---- Da müssten mehr Bilder kommen im Screenshot - thread.

Grafik ist auch geil, und der Spielespass ist einfach extrem ... Schade, hätte mir das Spiel vorher holen müssen ... (ich hab auf die PC Version gehofft)
 
"Ausgekündigt" würde es ja nicht, die sind einfach nur still^^ Nicht vergessen was du da zitierst ist vom 17.12.10


Egal mir gefällt die Grafik sehr, und ich dachte bei dem terz hier es würde ruckeln und was weis ich was ... aber es läuft 1a und ist besser umgesetzt als GTA4.
Wobei mir GTA doch etwas besser gefällt. RDR ist aber MUST HAVE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch lange auf RDR gewartet und da es jetzt ja ziemlich günstig zu haben ist, möchte ich gerne zugreifen.


Nach der Lektüre einiger Tests bin ich ein wenig verunsichert, da von Rucklern auf der PS3 gesprochen wird... deshalb hier meine Frage: Sind diese Ruckler deutlich wahrnehmbar oder kommen sie nur bei größeren Actionszenen vor? Läuft das Spiel sonst rund?

Danke schonmal für die Antworten :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh