[Sammelthread] Red Dead Redemption

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abgefahren! ich hab das spiel ja nicht aber solangsam sollte da doch auch die ersten sonderangebote zu finden sein. dann schlag ich zu, bevor fallout las vegas einzug hält...

ach blumma, hatte dir gar keine mail geschrieben...die ging an marix...sry, wenn du deine 32 accounts durchsucht hast :-P
 
Hi ich versuch gerade ein paar Outfits freischalten, aber was muss ich machen wenn ich ein Dorf durchsuchen muss und in thieves landing kann ich mir keinen anzug kaufen weil kein Verkäufer da ist
 
abgefahren! ich hab das spiel ja nicht aber solangsam sollte da doch auch die ersten sonderangebote zu finden sein. dann schlag ich zu, bevor fallout las vegas einzug hält...

ach blumma, hatte dir gar keine mail geschrieben...die ging an marix...sry, wenn du deine 32 accounts durchsucht hast :-P

besorgs dir auf alle fälle!

aloha würd auch mitzocken und mein kumpel der blitzfreak hat es sich auch extra kauft

sollte im multi auch bock machen
 
Hat jemand nen Tip für das Pferderennen in der Mission von Mr. Dickens?
Ich bin immer 1. aber ab den Letzten beiden Checkpoints überholen mich immer 2 ohne das ich da gegen ankomme.
 
Habe es mit den normalen Pferdepillen versucht aber dann bekomm ich die Info das dies im Rennen nicht erlaubt ist. Vllt. kauf ich vorher mal die Pillen die du meinst.
 
Ich hab das ganz easy mit dauernd sprinten... Kurz Pause .... Sprinten ..... Pause usw. Das ging ganz entspannt. Hab nur mal zum Schluss nen Zuschauer geplättet und musste nochmals ran
 
Da gibts doch irgendetwas wie Äpfel oder sowas. Also nicht direkt Medizin. Habs auch schon ewig nicht mehr gezoggt, deswegen weiß ich grad den Namen nicht.
 
Genau! Immer sprinten kurz Pause weiter sprinten.
 
Okay Danke. Werde es morgen nochmal probieren.
Bin echt begeistert von dem Game! Auch wenn es viele mit GTA4 vergleichen , so macht mir RDR um weiten mehr Spaß!
 
hab das game nun auch und bin vollends zufrieden. ich schau mir auch die zwischensequenzen entspannt an. früher nur schnell weiter geklickt. aber bei rdr macht das echt fun. schön auf der couch chillen und zocken.
 
Hallo,

ich bin gerade dabei die letzten Trophäen im Multiplayer-Modus zu holen. Ich brauche noch "Bandengründung", "Schneller als der Rest…" und "Wie der Westen erobert wurde". Kann mir jemand sagen, wieviele Leute ich für "Bandengründung" einladen muss?

Wenn jemand Lust hat und die Trophäen auch noch braucht, können wir die auch gerne zusammen machen. Meine PSN-ID ist BenJu1982!

Gruß

 
So "leider" habe ich RDR durch. Bin aber nur mit ~70% am Ende angelangt.
Ich hoffe das Rockstar San Diego bald einen Nachfolger entwickelt!
Es gibt für mich nur ein einziges Game was mich noch mehr gefesselt hat als RDR
.... Zelda:Ocarina of Time (N64)

Werde nun versuchen 100% zu schaffen. Dazu gibt es auf XBL ja schon ein Video, welche Punkte man dafür beachten muss.

Meiner Meinung nach sollte das Game in keiner Xbox360 Spielesammlung fehlen!!
 
Das die immer so mit den MP Parts so übertreiben müssen,
3x800 Punkte, sind doch fast 30€ (wenn man die Points nicht günstig erstanden hat).

Hauptsache der Part für den Single Player kommt!
MP ist mir nicht soo wichtig.
 
Wie ist das Zielen in RDR? Eher wie GTA4 oder wie Gears of War / UC1&2?

Als ich mir die Videos dazu ansah, sah es eher wie bei UC aus. Ich find das zielen in GTA4 nicht so gut.
 
Bei mir hat das Spiel viele Fehler. Der nervigste ist, dass beim reiten plötzlich der Zoom spinnt und das Pferd im Boden versinkt. Und das in einem Endlos Loop. Nicht mal mehr das Menü geht dann.
 
Auf einer der ersten XBOX 360 Generation. Vielleicht sollte ich das Spiel auf die Festplatte verschieben? Könnte ja sein dass das Laufwerk spinnt.
 
habe gestern mal bisschen weiter gespielt. das game gefällt mir von minute zu minute besser!

das mit dem zielen ist noch etwas übungssache :(

aber eine frage hab ich. was bringt mir das kopfgeld? also wenn man ab und an was brav bezahlt scheinen die nicht böse zu werden.
 
leider :d ich zocke es, wenn zeit ist und es gefällt mir auch immer besser^^ bin erst bei ~ 50%

bye
 
Im mom bin ich an nem Punkt wo es nimmer so Spaß macht =( so bei 87% oder so, habe alle Gerausforderungen außer Meisterjäger (lvl9) und muss jetzt blos noch Missionen mit Jack machen.. die sind irgendwie bissel boring, hoffe das geht bald richtig weiter bis zum Ende
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh