[Sammelthread] Red Dead Redemption

Man man man die beiden letzten Trailer haun mich echt aus den Socken :hail:.
Erscheint das Game sicherlich nicht auf dem PC?

Es wird davon ausgegangen, dass Rockstar das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt für PC rausbringt, wie bei GTA damals

btw bei dem Bild (aus dem Link von P0ng1), wo man die Büsche und Gräser vergleicht (beide auf dem Pferd), sieht man echt den Unterschied :eek:
Die PS3 Version sieht ja im Gegensatz zur Xbox Version echt lächerlich aus :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermatschtes Bild wegen schlecht verwendeten QAA. Soviel niedriger ist die Auflösung auch net. Andere Games mit Sub-HD sehen auch sehr gut, aber R* bräuchte mal dringend Nachhilfe von Pandemic (The Saboteur), was QAA angeht ;)
Richtig angewendet, erkennt es alle Kanten/Ränder und glättet diese sehr gut. falsch angwendet wird das ganze Bild "blurry".

Traurig, das Rockstar die PS3 immer noch nicht im Griff hat. Hatte mich eigentlich auf RDR gefreut aber wenn ich das sehe, vergeht es mir irgendwie.

Bei GTA4 konnte man den Unterschied auch schon deutlich sehen.

Trotzdem wirds für die PS3 geholt.

Hier ein paar Bilder der PS3 Version aus dem GT Forum...

k16sevjpg.jpg

fn70j7jpg.jpg

20100518192249.jpg

20100518192244.jpg

20100518192218.jpg

20100518192045.jpg

20100518192039.jpg

290zei8jpg.jpg

33p4xaxjpg.jpg

28la1fjpg.jpg

11r4y8ljpg.jpg

5ydg06jpg.jpg

5ttjmcjpg.jpg

2aan9dkjpg.jpg

Bei den Bildern bestätigt es sich, dass die anderen Bilder nicht nachbearbeitet wurden.
Hier sieht man auch ganz gut die mikrigen "Grasbüschel", die nur nach einer Textur aussehen.
Würde ja nichts sagen, wenn es nur an einer Stelle des Spiels so aussehen würde, aber scheinbar ist es auf der ganzen Map so

Bei den Bildern bestätigt es sich, dass die anderen Bilder nicht nachbearbeitet wurden.
Hier sieht man auch ganz gut die mikrigen "Grasbüschel", die nur nach einer Textur aussehen.
Würde ja nichts sagen, wenn es nur an einer Stelle des Spiels so aussehen würde, aber scheinbar ist es auf der ganzen Map so

Bestehen die Büsche in der X360 Version etwa aus Voxeln? :haha:

Nein, aber die sehen nach mindestens 2 Texturen aus :d
Also, sie wirken "buschiger" als diese flaschen Dinger der PS3 Version ;)

Naja also so schlecht sieht die ps3 version gar nicht aus. Sind zwar unterschieder vorhanden aber der Spielspaß wird sicherlich nicht viel schlechter dadurch. Gekauft wirds trotzdem :haha:

Hat Amazon.co.uk das Spiel bei euch schon verschickt ? Bei den Comments sagen welche, das es bei ihnen unterwegs ist, sogar einer der erst diese Woche bestellt hatte.

Sauerei!!

Die sollen es verschicken die Säcke :fresse:

früher hat man sich über bitmapgrafiken gefreut und spass hats auch wie sonstwas gemacht.

Und ihr heult hier rum wegen weniger schärfe maaan, das spiel dennoch genial.

Bei mir hats ama.uk auch noch nicht verschickt und ich hatte es schon vor 2 monaten bestellt :(

Shopto kommt auch nicht in die Pötte. Dann iss nix mit WE daddeln...

In EU solls mit der Stückzahl sehr eng werden. Also wers dieses WE zocken will und in DE holen will, sollte uch direkt morgen im MM/Saturn/GS zuschlagen ;)

Werd morgen mal in den nächsten Media Markt gehen und schauen ob sie es schon da haben. Hoffentlich auch für 49€ :d Andernfalls werd ich es mir in UK bestellen. Es eilt ja nicht.

Oh man, am Freitag erscheint ja auch noch ModNation Racers :( Eben die Demo gezockt, macht auch Fun wie Sau :d

Hab heute einem Arbeitskollegen zwei Spiele aus meinem Bestand gegeben, damit er sich die Scheibe bei GameStop vorbestellen kann. Eine Stunde später bekommt er einen Anruf, dass er es abholen kann. Ich rufe in meinem an: "Werden wir nachprüfen, aber rausgeben können wir es erst, wenn es in Fußnähe zu unserem Stop ein andere Händler verkauft". Bitter²³ :-[

War gerade bei Saturn! und dort haben sie seit gestern RDR für die Xbox!

PS3 haben sie noch nicht!der typ meinte heute vielleicht! werd nach der arbeit nochmals vorbeischauen, und wenns da is gleich mitnehmen

Was hats dort gekostet?

Die LE-Inhalte kann sich doch Jeder freispielen, oder ?
Hatte ich mal irgendwo gelesen, da zudem der Soundtrack als Code zum Herunterladen beiliegt, macht für mich die LE uninteressant.
Mit Chance 49€ für die Standard-Version, für die LE werden ~ 65+ € fällig für Inhalte, die man sowieso freispielt, plus Soundtrack als Download. :stupid:

Werde nach High-Noon mal beim Dealer vorbeireiten, hatte es gestern schon, da MM/Saturn aber noch nicht verkauften, rückten sie es nicht raus. :(

Hab mir die Vorbesteller-Box bei Saturn geholt... nachher (~14:30) mal vorbeischaun und gucken ob die's für die PS3 schon rausrücken. *g* Ansonsten steh ich da morgen um 9:30 auffer Matte, der Verkäufer meinte allerdings, das man's mit der Box auf jeden Fall kriegt. ^^

Gibts bei RDR auch sachen, die man als Gebrauchtkäufer nachkaufen muss?
SOnst hol ich es mir erst wenns günstiger ist... hab keine KK und kann nicht im Ausland bestellen!

Wenn es jemand in Köln bei MM oder Saturn sieht. Bitte kurz bescheid geben. War eben hier im MM (Marsdorf) da hatten sie es noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh