[Sammelthread] Red Dead Redemption

Steuerkreuz unten drücken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir zu Release das PS4 + RDR2 Bundle gekauft und bin am Sonntag fertig geworden.
Wirklich ein starkes Game. Ich bin bei Leibe kein Fan von Singleplayer aber ich hab den Kauf nicht bereut.
Heute geht die PS4 weg und ich hoffe auf ein PC Release 😬

Ich mag auch keine singleplayer spiele, auch kein gta5 story. Aber bei rdr2 ist es echt was anderes^^ ich freu mich schon auf heute abend wenn ich wieder Missionen machen darf

Und ich sitze hier mit Forza Horizon 4, RD2, Game Pass und spiele Halo 1

lol

Ich merke dabei wie sehr ich solche Spiele doch vermisse, das gibt es einfach nicht mehr, simpler einfacher Spass. Kann nicht aufhören :fresse:

Hab heut mein erstes legendäres Tier (Wolf) gejagt und wollte jetzt mal wissen, ob ich das Fell einfach verkaufen kann oder brauch ich das noch zum Herstellen für irgendwas?
Die Tiere sind ja einmalig und will es nicht verschwenden.

Zum Trapper bringen. Der kann dann daraus Zeugs herstellen. Ist aber auch kein Beinbruch wenn man stirbt, dann werden die Felle automatisch bei ihm abgeliefert. "Verlieren" kann man die legendären Felle nicht.

Bin bei Kapitel 2. Habe als letztes jetzt die Mission mit Hosea Bärenjagd gemacht und alle anderen Missionen mit gelber Markierung auf der Karte. Und nun? Es gibt keine neuen Missionen mehr...

Mach mal n paar weisse Missionen. Sollte dann weiter gehen. Hatte auch mal so n „Hänger“.

Manchmal hilft es auch einfach mal zu schlafen und dann gehts weiter. Die NPCs haben manchmal einfach nach nem Tag voller Räuberei und Reiterei keinen Bock mehr. :d

Ich habe nun auch nur noch 1 gelbe Mission in Blackwater aber da komme ich nicht rein. Werde sofort verfolgt und erschossen. Gebiet ist komplett rot. Was nun? Schlafen, speichern 1tag warten alles gemacht

Weiße Missionen habe ich auch keine mehr. Letztens war ich bei einem Fragezeichen, da war dann so eine Frau, die hat irgendwas ausgegraben (sah aus wie ein Sauriergerippe). Als ich hin bin, hat die irgendwas gemurmelt und ist einfach weg gelatscht. Das Fragezeichen war dann auch weg. Häh? So richtig warm werde ich mit dem Spiel nicht. Das ist also so lahmarschig und ich muss mich gefühlt zwingen, da weiter zu machen.

Ne hab auch keine weissen Missionen mehr. Ich teste das mal mit dem Zug. Danke für den tipp

Bin bei Kapitel 2. Habe als letztes jetzt die Mission mit Hosea Bärenjagd gemacht und alle anderen Missionen mit gelber Markierung auf der Karte. Und nun? Es gibt keine neuen Missionen mehr...

Die letzte Mission in Kapitel 2 sollte eigentlich in Valentine sein.
Die Mission in der man sich den Weg aus Valentine freischiesst weil Herr Cornwall einen zur Rede stellt wegen des Zugüberfalls aus Kapitel 1. Vorausgegangen sollte der Diebstahl einer Schafherde sein. Dort bekommt man auch das Rolling Block Gewehr.

Weiße Missionen habe ich auch keine mehr. Letztens war ich bei einem Fragezeichen, da war dann so eine Frau, die hat irgendwas ausgegraben (sah aus wie ein Sauriergerippe). Als ich hin bin, hat die irgendwas gemurmelt und ist einfach weg gelatscht. Das Fragezeichen war dann auch weg. Häh? So richtig warm werde ich mit dem Spiel nicht. Das ist also so lahmarschig und ich muss mich gefühlt zwingen, da weiter zu machen.

Den NPCs zuhören bzw. Untertitel lesen soll helfen ;)
Du sollst für die Dame Saurierknochen suchen, keine Ahnung wie viele auf der Map verteilt sind. Ich habe bisher 2 gefunden. Jedes mal wenn Du einen findest sollst Du ihr einen Brief schicken, dafür gibts dann Belohnungen. Von dieser Art Aufträge gibt es eine ganze Menge, die werden Dir nach Aktivierung aber auch nicht mehr auf der Karte angezeigt, wäre ja auch zu einfach sonst. Ist wie die Paketsuche bei GTA.
RDR2 ist halt kein kurzweiliges Spiel, da muss man sich schon 1-2 Stunden pro Session Zeit nehmen und aufmerksam sein, sonst wird man auch mit der Spielwelt nicht warm. Tut man das, ist das Spiel wirklich sehr atmosphärisch und packend wie ich finde.

Weiß jemand wie man die wieder zu sehen bekommt? Kann mich daran erinnern, dass ich einer der Damen aus dem Lager auch irgendwas besorgen sollte (Taschenuhr?).

Zuletzt bearbeitet:
[emoji7]
86700aea1a736371725b23f10792a4d2.jpg

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Also mit dem zug komm ich auch nicht rein :( so ne kacke.

Bin erst bei 20% und komm nicht weiter

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Habe eben noch mal kurz reingeschaut nachdem ich mit Halo fertig war. Mein Gewehr ist verschwunden. Habe nur noch die Schrotflinte. Bekomme ich das irgendwo wieder?

Beim Pferd. Ans Pferd ran und dann die Waffenslots durchblättern ( unterer und linker Slot ).

Also mit dem zug komm ich auch nicht rein :( so ne kacke.

Bin erst bei 20% und komm nicht weiter

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Du musst zu der gelben Markierung! Wenn du auf der Karte im roten Bereich Gegner siehst, reite großzügig dran vorbei. Das ist so gewollt ;)

Wie ist das verschwunden? Ich "benutze" das nämlich auch.

Wann wohl endlich mal ein Patch kommt... Mein Preorder Pferd ist weiterhin verschwunden

Du meinst das "Schlachtross" von dem kleinen Kärtchen aus der Hülle? Ich habe auch nie eins erhalten. Mich wundert es aber auch, dass dieses Kärtchen in der regulären Standard Edition lag. Das war keine Pre-Order Edition und ich habe sie zwei Tage nach Erscheinen ganz normal im Laden gekauft :confused:

[emoji23]
a5388a226488bd1eeb0546e75c01cc87.jpg

Ich bin mittlerweile doch sehr sehr warm geworden mit dem Spiel, geniesse es einfach. Es ist ein langsames Spiel, und das ist ok. Es ist anders als die Checklisten-Open World Spiele die ich vorher so gespielt habe.

Nachdem ich das verstanden habe, wurde es sehr viel besser. Gestern habe ich lange damit zugebracht zu Jagen anstatt irgendwelchen Quests zu folgen. Es entschleunigt, und alles was man erlebt an Quests ist toll geschrieben und irgendwie einmalig. (Mal von den mini-Aktivitäten die beim Rumreiten aufpoppen abgesehen)

Ich habe auch auf einmal ein Grillrost, wirklich keine Ahnung wo das herkam. Aber für die Grösse und Detailverliebtheit doch erstaunlich bugfrei.

Wann wohl endlich mal ein Patch kommt... Mein Preorder Pferd ist weiterhin verschwunden

Wie soll das verschwinden?

Hast du den pre-order Code dafür eingegeben im PS Store?

Das gibts für Lau beim Pferdehändler in Valentine. Wenn du es hast, reitest und dann durch Blödheit umbringst und nicht wiederbelebst, dann ist weg und bleibt für immer weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh