Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, ich müsste auch mal der Story hinterher jagen, stattdessen jage ich stundenlang dem perfekten Fell hinterher
Ich finde es herrlich, es war genau richtig mit den typischen Open World Gewohnheiten zu brechen!
Schon alleine die Vorstellung ist dermaßen geil, das mir das gefällt.Ich bin auch im Jagdrausch... nachdem ich 4mal meinen Online Character gelöscht habe, hatte ich beim 5mal ein sehr gutes exemplar.
Seitdem spiele ich nur noch Online.
Viele Missionen gibt es nicht...
Was mir aber auch am meisten Freude bereitet, ist alles und jeden um die Ecke zu bringen.
Ist mein Kollege hinten drauf und wir sehen andere Spieler. Knalle ich deren Pferde mit dem Bolt Action Rifle ab und wenn die zu Boden fallen:
Fange ich sie mit dem Lasso ein und schleife sie mir hinterher. Währenddessen knallt mein Kollege die ab Wehrlos hingerichtet
Richtig fies und gemein - abartige Outlaws [emoji14]
Habe bisher:
Cattleman,
Vulcanic Pistol,
Varmint Rifle,
Lancaster,
Bolt Action Rifle &
Pump Gun komplett geupgraded.
Gegen NPCs benutzte ich meistens das Lancaster und im PVP aus Style-Gründen das Bolt-Action Rifle.
Bisher hatte ich viel Spaß. Allerdings finde ich es von RockStar frech, dass man 5 Gold für die Versicherung des Ultimate Edition Pferdes zahlen muss. Habe aktuell 4,32.
Auch die Meldung... dass alles teuer ist, weil man es sich hart erarbeiten soll finde ich unverschämt. Es ist nicht harte Arbeit, sondern die Nötigung später Goldbarren für echtes Geld zu kaufen.
Naja es gibt ja überall auf der Map Orte wo man hin-schnellreisen kann vom Camp aus oder via Zug / Kutsche.
Da behaupten aber die Spieleentwickler auch nicht, es sehr realitätsgetreu um zu setzen. Rockstar hat schließlich erwähnt, dass Sie es dem Realismus verschrieben haben. Dies muss man allerdings in vielen Dingen widersprechen.
Klar, kann man alles andere liegen lassen. Nur, wenn man auch bisschen Abwechslung möchte und die Animationen so lange dauern, ja mei... klar, spielt man nur noch die Story und das Spiel wird noch öder als es so schon so.
Reite von A nach B, reite nach D, reite langsam mit der Kutsche zurück. Schneller gehts ja nicht. Man meint Dead Eye wäre dauerhaft aktiv reite, reite, reite Cowboy, Tag und Nacht. Reite weiter in den Sonnenuntergang während das Pferd stolpert, yay.