[Sammelthread] Red Dead Redemption

muhaha meins ist gerade gekommen :P
wie schnell die das immer schaffen von england nach berlin ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meins hat der DHL Bote gestern morgen pünktlich um 9:30 Uhr geliefert.

Hatte leider nicht viel Zeit zum zocken bisher. Aber das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut. (PS3)

Kontrast und Sättigung hochdrehen hilft wirklich ein bisschen. Sieht für meinen Geschmack ganz gut aus.

Hab gestern nur ne Runde auf dem Gaul gedreht, Poker gespielt und Armadillo ausgeräuchert ^^ Werd also heut Abend noch mal neu anfangen und vernünftig spielen.

Und so lange mir nicht irgendwas furchtbar sauer aufstößt, gibt's von mir 9,8/10 Punkten :)
 
amazon.uk war aber ironisch gemeint :)

jedenfalls ist mir das spiel gerade abgestürzt, nichmal mein pc stürzt so oft ab wie der kleine dreckskasten -.-
 
amazon.uk war aber ironisch gemeint :)

jedenfalls ist mir das spiel gerade abgestürzt, nichmal mein pc stürzt so oft ab wie der kleine dreckskasten -.-

abgestürzt oder freeze?

ich werds mir wohl heute holen! nur das es grafisch schwächer auf ps3 ist macht mir irgendwie sorgen!

aber für die box will ichs nicht holen, da ich kein gold abo habe! und lieber auf ps3 online zock
 
also mir gefällt die grafik sehr gut auf meiner ps3

hatte nen freeze, aber ob absturz oder freeze es hilft nur neustarten der ps3
 
also mir gefällt die grafik sehr gut auf meiner ps3

hatte nen freeze, aber ob absturz oder freeze es hilft nur neustarten der ps3

da ich eh nicht so der grafik fetischist bin, ist es eigentlich eh egal, wo´s besser aussieht gg

ja werds mir auch heute holen.

durch unsere BC2 zockerei, könnten wir auch mal eine MP Runde in RDR zocken wenn du magst


ja freeze kenn ich absturzt wo die PS3 plötzlich aus wäre, hätte mich gewundert, darum die frage.
 
Leute ich könnte KOTZEN!
Da hat es doch Amazon.uk geschafft es Heute auch nicht zu Liefern :mad:

Super!, darum Bestellt man ja vor um es als Letzter zukriegen, wie konnte ich das vergessen :wall:

Und weil solche Spiele immer kranke Aktionen mit sich ziehen, bin ich mit meiner Krampfader sofort ins Auto gesprungen und nach Saturn gedüst.

Im Laden reingestürmt wie einer Irrer sich das Spiel für 49€ öcken gekrallt + 1,50€ Parkgebühren und mit 120 ^^ wieder nach Hause.

So meine Krampfader ist jetzt auch fast weg, dann geh ich mal mit meinem Pferd gassi :d


PS: normale 49€ und Limited 80€ !!!! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da gibts bestimmt welche die das für den Wucherpreis kaufen...:shot:
 
Hab grad ne Mail vom Amazon.uk bekommen das ich nochmal 2,22Pfund spare, na ja immerhin net schlecht.

Preis wäre dann pro Spiel (hab 2 bestellt) 42,50€


Zur LE: Da hingen mehr LEs als normale Versionen ca. 15 Stück

also wer will, in Hagen gibs die :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn Bremen - ausverkauft.
Gut, dass ich hier vor Ort bei World of Video gekauft hab :d
 
Saturn Wuppertal-Elberfeld 55€ die Normale und 65€ die LE.
 
saturn SCS (Wien) 64€

hab aber meine logitech harmony zurückgegeben! darum nur 11 :haha:


habs aber noch nicht ausgepackt! werd nachher mal anfangen!
 
das spiel unterstützt auch das automatische zielen, oder? ohne dieses feature hätte ich mir gta iv nicht gekauft, da ich mit schwammigem aiming auf konsole überfordert und schnell gefrustet bin. :)
 
Du kannst das Zielsystem in 3 Stufen einstellen.

Einfach --> Normal --> Experte
 
die ersten 2 stunden hinter mir!

ein paar missionen gezockt!

Sehr gute Atmo

Sehr gute Grafik (kann mich gar nicht beschweren)

abwechslung wird genug geboten!


Die weitläufigkeit ist echt genial, aber ich finde mich eher schwer zurecht. mit "Navi" gehts, aber ohne finde ich schwer in die nächste stadt oder so!

Multiplayer hab ich auch angefangen! aber nicht verstanden gg

lief da rum! es kommt wer, ich schieß, er schießt! tod. ich steig ein. erschieß ihn! er ist tod. dann schieß ich auf dorfbewohner! alle wollen mich töten! aber ich seh keinen sinn dahinter! muss mich damit mal genauer beschäftigen! aber vorher SP mal weiterzocken!
 
tot-tod.de - die toteste Seite im Netz ;)

Außerdem kann man auch gerne . statt ! benutzen, um einen Satz zu beenden.

Hab jetzt 3,5h hinter mir und muss sagen, dass es mir ausgesprochen gut gefällt. Tausendmal besser als GTA, mit dem ich überhaupt nicht warm geworden bin. Das Setting ist einfach unverbraucht und toll :)
 
Saturn Münchner Freiheit, Normale 360-Fassung ausverkauft, nur noch 2 LE-Versionen für 80€ dagewesen.. naja habs dann im Karstadt für 60 gekauft.. hauptsache ich habs endlich :)
 
habs mir jetzt für 49€ für die PS3 bestellt hoffe mal das ist wirklich so gut, geb normalerweise nicht soviel fürn spiel aus^^
 
mich stört,dass ich freitag früh im gamestop war,das spiel kurz nac10 uhr hatte und bisher nicht zocken konnte und es vor dienstag nichts wird warscheinlich
 
habs mir heut auch gekauft

das game is der hammer

btw. wurde bei euch schon ein patch runtergeladen?

bei mir nicht obwohl schon einer veröffentlicht wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, bei mir wurde schon ein kleiner runtergladen. Hab zwar bis jetzt nur ne stunde gespielt, aber von dem was ich gesehn hab bin ich schon ziemlich begeistert.
 
mich stört,dass ich freitag früh im gamestop war,das spiel kurz nac10 uhr hatte und bisher nicht zocken konnte und es vor dienstag nichts wird warscheinlich

haha, du wolltest es ja eigentlich auch nicht kaufen.

Na jedenfalls verpasst du gerade richtig viel :d
Macht richtig spass und sogar das farmen macht spass, weils gut belohnt wird.
 
hab gestern in der nacht auch weiter gezockt!

das Pferde zähmen hat mich wahnsinnig gemacht gg aber ging dann letztendlich doch gut aus.

aber das Game ist echt verdammt abwechslungsreich!

hab mom. ca. 10% vom Spiel fertig! also da erwartet mich noch sehr viel nehm ich mal an.

aber rockstar ist wiedermal der große Wurf gelungen mMn.

mich reizt es ja jeden übern haufen zu knallen der mir in den weg kommt. aber ich brings nicht übers herz und bin ja doch ein netter im game und schau das ich einen guten ruf habe. aber böse zu sein, reizt schon sehr.
 
Freitag morgen geholt, heute Hauptstory durchgezockt, voll der Marathon. :d

Hat sehr viel Spaß gemacht, Grafik war super, Atmosphäre genial und Sound auch (die Musik <3).

Mir fehlen jetzt noch n paar Outfits, massig Nebenquests und n paar Waffen (wie krieg ich den Büffeltöter?)... also würd ich sagen 50% vom Spiel sind durch. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh