[Sammelthread] Red Dead Redemption

Saturn München OEZ hat´s da für 55,- (hab grad telefonisch nachgefragt)

#update: lag für 59,99,- im Regal -> hab beim Verkäufer nachgefragt und der meinte da es ab Montag eh ne Aktion gibt kann er es mir auch gleich für 49,- mitgeben :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saturn Fürth hats für 49€ Ps3 und Xbox Version ;)
Habs mir glech für die Xbox mitgenommen

Saturn inner Bremer Innenstadt hat es noch nicht. :(

Die kriegen's erst heute Abend... muss ich's mir halt morgen früh holen. ^^

Saturn am Alex in Berlin hats für 59€, wie immer also.

@THREAD: Und? Was sagen die ersten Käufer (falls vorhanden), RDR GEIL ODER NICHT GEIL?

Hmv.com lässt mich warten... -,-

Hmv.com lässt mich warten... -,-

Da wirste auch noch bis Ende nächster Woche warten müssen, bis du es bekommst, wenn überhaupt. Und mit ganz viel Glück landet das Ding beim Zoll.

Shopto hat meins heute Mittag verschickt, nur wird das leider eh nicht bis Samstag da sein. :-(

Zuletzt bearbeitet:
ich war bei saturn , dort hat es 64€ gekostet!

war mir dann doch noch zu teuer!

denn ich geb am WE eine Logitech Remote zurück und hol mir dann darum das Game.

also doch noch etwas warten

Mich interessieren eig. viel mehr die Kritikpunkte.
Die gibs immer, auch wenn einige sie ganz gut ignorieren.
Aber solang RDR noch nicht hier ist, mach ich mir kein Bild.
Bin auf jeden Fall gespannt wie Müllers Kuh.

Open World sind eh die besten Games mit Strategie - theoretisch.

Da wirste auch noch bis Ende nächster Woche warten müssen, bis du es bekommst, wenn überhaupt. Und mit ganz viel Glück landet das Ding beim Zoll.

Shopto hat meins heute Mittag verschickt, nur wird das leider eh nicht bis Samstag da sein. :-(

Ich weiss, macht mich aber nicht irre. Klar hätte ichs gern jetzt hier :d
Aber naja, abwarten und Bier trinken.

Stimmt das jetzt, dass man die LE Inhalte auch in der normalen Freischalten kann?

Hab das jetzt öfters gelesen.

UND Amazon.uk hat immer noch net versendet, solche ar...... geigen

Zuletzt bearbeitet:
Na für die Xbox gibts doch nen Patch der die Grafik verbessert und Ladezeiten reduziert. Es wurde doch gemunkelt, das ein solchen Patch auch für die PS kommen soll.

Für was denn? 0o
Das Ding ist heute released worden, funzt was nicht oder was meinst du?

Hmm, vielleicht dafür LINK

Ich bleib bei meiner Meinung, für eine über 100Mill.$ Produktion teilweise ganz schön schwache Vorstellung von Rockstar.

Bei Zeiten werde ich es mir aber trotzdem mal ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du wurdest auf Grund von Verbindungsproblemen mit den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt .....

Bekomme ich jedes Mal - Muss ich speziell für RDR irgendwelche Ports freigeben oder forwarden?

Na für die Xbox gibts doch nen Patch der die Grafik verbessert und Ladezeiten reduziert. Es wurde doch gemunkelt, das ein solchen Patch auch für die PS kommen soll.

Is doch nicht dein Ernst oder... tzz...
Ich würd ma echt gern wissen, wieso die das nicht gleich für beide Konsolen machen.
Warum sehen Spiele unterschiedlich aus, auf den beiden Konsolen und nicht beide gleich.

Aber naja, Hauptsache das Spiel ist stimmig, an diese billig Grafik hab ich mich eh schon
gewöhnt zwecks GTA.

Also habe jetzt mal ne gute Stunde gezockt.
Game ist echt sehr geil, keine Frage. Grafik ist für mich als Pc Spieler schwer zu ertragen. Aber Gta 4 auf Pc und Gta 4 auf Ps3 ist ja auch wie Tag und Nacht.

Jedenfalls vom Gameplay her, freut euch macht echt Bock.
Vorallem aber die schlechte Vegetation auf der Ps3 ist wirklich unschön...

Schade, eine bessere Grafik hätte das Ganze noch abgerundet.
Aber dass das Gameplay gut ist für Jedermann, ist nat. ne feine Sache.

HMV....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh