[Sammelthread] Red Dead Redemption

was ist denn mit amazon.uk los ??? um 22:11Uhr die versand Mail bekommen WTF!?

Seit über einen Monat schon vorbestellt und werd als letzter bedient und andere die letzte Woche bestellt haben, bei denen ist das seit heute Morgen oder schon Gestern unerwegs.

Warum ist die Welt so grausam :wall::(:(:-[:shake::heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habe jetzt mal ne gute Stunde gezockt.
Game ist echt sehr geil, keine Frage. Grafik ist für mich als Pc Spieler schwer zu ertragen. Aber Gta 4 auf Pc und Gta 4 auf Ps3 ist ja auch wie Tag und Nacht.

Jedenfalls vom Gameplay her, freut euch macht echt Bock.
Vorallem aber die schlechte Vegetation auf der Ps3 ist wirklich unschön...

Wozu hast dann eine Konsole wenn Dir Konsolengrafik schwer auf´s gemüt schlägt? Ziemlich unqualifiziertes posting :fresse:

Klar, PC hat schönere Texturen, trotzdem... Hab auch nen PC und ne PS3 und Xb360 auch noch^^

Und der Vergleich zwischen Gta4 PCvs. PS3 disqualifizert Dich komplett..

Sorry, meine meinung.

GTA 4 sieht aufm PC ohne Mods auch nicht irre aus. Von der Performance wollen wir ja gar nicht reden...

Ein Vergleich mit GTA4 ist ja auch nich das Wahre.
Aber vergleicht man grafische Referenzspiele der 3 Kandidaten,
stellen sich in allen leistungsbezogenen Kriterien eindeutige Werte ein.

Letzten Endes muss man selbst wissen was man braucht.

Der Patch verbessert auf der Xbox nicht die Grafik oder Ladezeiten! Er verbessert nur den System Link Modus zweier Konsolen.
Die Grafik Popups und Ladezeiten werden nur durch die Installation auf der Festplatte verbessert ;)

Dieser behebt Probleme beim System-Link von zwei Xbox 360-Konsolen und macht daher auch Offline-Mehrspieler-Partien möglich. Die Installation auf der Xbox 360 benötigt zwar 6,7 Gigabyte des Xbox 360-Festplattenspeichers, bietet dafür aber jede Menge Vorteile. So werden die Ladezeiten von Red Dead Redemption auf der Xbox 360 nahezu gänzlich eliminiert. Außerdem kommt es nach der Installation von Red Dead Redemption auf der Xbox 360 nicht mehr zu Grafik-Slowdowns oder Pop-ups in der riesigen Spielewelt.
Quelle

Kleiner Tipp für alle die das Spiel auf der PS3 zocken:
Wer mit der Grafik des Spiels unzufrieden ist sollte den Kontrast und die Sättigung im Optionsmenü von Red Dead Redemption um 1-2 Stufen nach oben stellen. Das ganze führt zu einer erheblichen Verbesserung des Gesamtbildes! :)

Habe RDR seit gestern und es ist der Hammer!

Die Grafik sieht deutlich besser aus als GTA4 (360),
und ich bin sogar von der PC Version arg verwöhnt - alles auf max @1920x1080.

Trotz allem denkt man öfters "wow sieht ja echt nicht schlecht aus".

Unbedingt kaufen! :bigok:

Man man, wer auf hübscheste Grafik steht soll sich FF13, GoW3, Uncharted2, Forza ect. kaufen. Bei diesen Games sieht man was die Konsolen wirklich können.

Ich finde bei RDR die Grafik auch sehr gut obwohl Texturen ab- und zu aufpoppen, vielleicht nicht die letzte Schärfe vorhanden ist und (auf PS3) auch das fehlende AA ab und zu auffält.... aber das ist ja nicht erst seit RDR so (bei Rocks. games)...

Hab´s gestern 1-2 Stunden gezockt und finde das Game richtig cool, tolle Stimmung und Atmosphäre, Gameplay geil - macht einfach Spaß... kaufen Marsch Marsch ;-)

Nur Pokern ist ingame eindeutig zu leicht - dafür gibt's aber bisher auch nur peanuts zu gewinnen :-/

Ich habe nur aus 2 Gründen eine Konsole.

Weil die meisten guten Games nur noch für die Konsole rauskommen, und weil die PS3 ein guter BluRay Player ist. Ich habe sie nicht weil ich sie so toll finde.

Kann ich das Spiel bei Amazon zurück schicken ? Und das ich mein Geld wiederbekomme ? Ist noch nichts ausgepackt oder so weiß das jemand ?

Dann Kauf ich es mir jetzt um die Ecke :) kern bock auf Amazon warten ;(

hab mir rdr jetzt im gamestop für nen 10er geholt. Hab ds und shift hingegeben. Wer sonst re5 oder ds sich irgendwo für nen 10er hholt kann es ja eintauschen und zahlt effektiv nur 30 euro. Hab jetzt noch etwas mehr als ne stunde heimweg vor mir bis ich zocken kann

So eben bei expert für 55 gekauft. Sogar noch billiger als Amazon, naja Amazon geht halt zurück.

Wenn die Postfrau 1 x klingelt....

dsc00295xge7.jpg

dsc00298rd1h.jpg

dsc00301rd4b.jpg

Sorry für das 2. Bild -> ist etwas unscharf (hab alle Pics mit dem SE K850i gemacht).

soeben (mit Bioshock 2 PC -> 19,99€) angekommen -> 49,99 € @ Spielegrotte ( + 2,50€ Porto bei Bankeinzug; die 3,80€ eigenhändig entfallen bei mir auch, da ich mal so eine Art "Flat-Rate" geholt habe diesbezüglich -> 1 x 7,50€ überwiesen).

Auch die PS3 Version kostet dasselbe - top Preis ! :d

E: Aha - nun hat man nachträglich auf 52,49€ erhöht für beide Versionen (die Limited Edition kostet jeweils 62,99€). ;)

Bin zwar atm noch am GTA IV (360) zocken, aber ich glaube, RDR werd ich mir später auch mal an tun -> die Grafik soll ja auch auf Konsole besser sein wie bei GTA IV, wie man hier so liest. :bigok:

Ich kann mit der Grafik von GTA auf Konsole ganz gut leben - klar, die PC Version hat auch deutlich schärftere Texturen - vom ENB Series Mod gar nicht erst zu sprechen, aber bei etwa 2,5m Abstand geht das schon ! :d

mfg
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch heute morgen bestellt. Aber über Amazon.co.uk., bin mal gespannt, wie lange der Versand über Pfingsten dauert. Freu mich schon total drauf :d

ich konnte jett bisher leider nur ne halbe stunde spielen.
also der tester der geschrieben hat,das die bewegung der pferde naturgetreu echt aussieht,hat noch nie nen pferd gesehen.ansonsten siehts halt konsolen maesig gut aus. Teilweise arges aufpoppen von textuten an häusern,aber ansich ist das spiel gut. Hat mich jetzt nicht vom hocker gerissen.

hmmm die ganze woche nachtschicht ma sehn ob ichs heut irgendwo finde leider gibts hier nicht viel läden , im kaufland gibts es schonmal nich

so gestern den verbugten multiplayer gezockt :-) wo dan abendzu mal das pferde bzw der esel oder auch mal der spieler komplett unsichtbar wird :-) kommt sicher bald noch ein patch.

@x360

Also die Grafik ist definitiv besser als die von GTA, kann aber auch daran liegen, dass weniger dargestellt wird.

Ansonsten gehts doch recht fies zu im Spiel :fresse: Ein Weib schreit "Hilfe, Hilfe", ich halte an und auf einmal springen 4 Typen mit Revolvern hervor und knallen mich ab :fresse:

Kleiner Tipp für alle die das Spiel auf der PS3 zocken:
Wer mit der Grafik des Spiels unzufrieden ist sollte den Kontrast und die Sättigung im Optionsmenü von Red Dead Redemption um 1-2 Stufen nach oben stellen. Das ganze führt zu einer erheblichen Verbesserung des Gesamtbildes! :)

Musste einmal für die neue Seite gequoted werden. ;)

Sollte RDR nicht bei Saturn 49,- kosten? (mein ahb ich irgendwo gelesen, oder wars sogar hier ^^)

Habt Ihr das Game nicht auf die HD (XBox360) installiert?
Hab jetzt nicht so die probleme mit dem "Aufploppen" (hab die 250GB HD).

Man und Alan Wake hab ich auch noch hier, nicht mal angetestet! :(

Jo also wenn das Spiel auf der HDD der Xbox installiert ist, dann ploppt rein garnichts an Grafik auf ;)
Läuft alles super flüssig :)

Hm...dann muss ich eventuell mal Platz auf der HDD schaffen - was bei einer 20er aber nicht so leicht ist (OS bedingt sind ja nur um die 13 GB verfügbar),
wenn das Game schon 6.7 GB belegt. :fresse:

Bisher hat die kleine standard HDD immer geschickt - soviele Demos oder DLC brauch ich auch nicht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh