[Sammelthread] Red Dead Redemption

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu mich schon. Will bis Donnerstag noch Shadow of Tomb Raider durchziehen, damit ich mich auf RDR II konzentrieren kann.

Das RDR2 Bundle mit der neuen Revision der PS4 Pro ist inzwischen bei Amazon ausverkauft / bzw. "Derzeit nicht verfügbar."

Würde mich mal interessieren wieviele Bundles Sie davon in letzter Zeit verkauft haben, war seit Wochen Bestseller Nr. 1 bei den Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. für jemanden noch von Interesse: Amazon Tagesangebote

Diverse Xbox Bundleangebote mit Red Dead 2.

Ab 249 Euro mit einer normalen One S.
Ab 429 Euro mit einer One X.

Bei Müller gibt es diese Woche 20% auf games (zumindest hier bei uns), da könnte man direkt schwach werden.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Ich glaube da machst du mit Red Dead 2 nichts falsch wenn du etwas mit dem Western Genre anfangen kannst. :)

Holen wollte ich es mir auf jedenfall, hab Teil 1 auf der ps3 auch gezockt. Aber eigentlich bisschen warten und gebraucht günstiger kaufen. Bei 20% Rabatt sieht das schon anders aus, allerdings ist die Frage, was es ohne den Rabatt kostet. Mehr als 60 Euro mache ich da ned mit.

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon den Test vom Spiel gespannt! Werde aber mit dem Kauf noch etwas warten

Gab es nicht ne Auktion vom Hersteller: 2 alte spiele abgeben dafür Red Dead Redemption 2 umsonst ?
Jedenfalls hat mir das gestern ein Kumpel geschrieben, das er das Game so umsonst bekommen hat.

warum bringen die das game net fürn pc. war gta nicht erfolgreich genug?

Weil Sie so mehr Geld machen können. In ein, zwei Jahren kommt es dann nochmal "groß" für PC raus und einige der Käufer der ursprünglichen Version kaufen sich es dann zusätzlich nochmal für den PC. War doch bei GTA nichts anderes.

ach da mach ich mir keine Sorgen ich bin mir sicher das diesmal anders als bei RDR 1 auch eine PC Version kommt - aber Rockstar wäre nicht Rockstar wenn man nicht zuerst wie bei GTA, alle die so nur die PC Version kaufen würden - versucht doppelt auszunehmen indem man halt erstmal nur die Konsolen bedient und auch keine PC Version offiziell ankündigt damit da einige schon zur Konsolen Version greifen und dann eventuell so nach nem halben Jahr oder ganzen Jahr wenn die PC Version kommt nochmal (also doppelt) für den PC kaufen :d

lol ich war auch so ein dödel hab mir damals für rdr 1 tatsächlich ne ps3 gekauft die dann nachdem ich das Spiel durchhatte und es irgendwann trotz allem den Reiz verloren hat - noch 2 Jahre glaube ich ungenutzt im Schrank verstaubt ist bevor ich sie meiner Schwester für meinen Neffen geschenkt habe. Diesmal passiert mir das nicht - so reizvoll ich rdr2 finde, ich warte auf die PC Version und kaufe mir dafür nicht extra ne Konsole und sollte es wieder meinem Bauchgefühl doch nicht für den PC kommen wird es eben gar nicht gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Stichwort Raubkopien ist bestimmt auch mit ein Grund.

Denke ich auch so, genauso möchte warscheinlich der Hersteller nicht, dass das Spiel zu tode gemodet wird. :)

Die PC Version wird kommen, warscheinlich 1 bis 2 Jahre später als auf den Konsolen.

In 5 Stunden sind die Tests online :banana:

Dann entscheide ich, ob ich es mir morgen gleich hole.

Ich werde mir nur einen Test anschauen (4players) - und auch da nur die Wertung und das Fazit.

Ich will sowenig wie möglich vom Spiel selbst wissen...

So mache ich es auch, wäre mir sonst eh viel zu viel zum Lesen und man will ja ned gespoilert werden.

Ich beobachte schon länger, wo ich das Spiel "günstig" her bekomme. Amazon hats jetzt für 58,99 + Strafversand. Amazon.co.uk hats für ca. 63 inkl. Versand. Nimmt sich alles nicht viel. Da ich hier in der Provinz wohne und der nä. Media Markt/ Saturn locker 30-45 Minuten Autofahrt entfernt ist, habe ich heute für mich beschlossen, ich gehe in unser örtliches kleines Kaufhaus und zahle da den Vollpreis. Schließlich wollen die auch leben und es wäre schade, wenn es das nicht mehr gäbe. Die maximal 10 Euro Unterschied tun mir nicht weh und irgendwie fühlt es sich "richtig" an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es falls ich es gleich morgen kaufe (kann ich mich vermutlich sowieso wieder ned beherrschen [emoji23]) beim Müller kaufen. Ist eh fast gegenüber von meiner Arbeit. 55 Euro dank der 20% Aktion. 50 hätte mir zwar besser gefallen, aber was will man machen.

Hab es seit gestern Abend und muss sagen bin begeistert. Mehr kann und will dazu nicht sagen. Viel Spaß allen die es sich holen :)

Ich habe "nur" eine PS4 (keine PRO) und erhoffe mir auch ein sehr schnelles Vergleichsvideo der beiden Versionen.
Wird der unterschied zwischen den beiden Version groß sein? Was denkt ihr?
Ich zocke auf einem echt geilen 75" TV und erwarte schon eine Augenweide :)

Hab auch nur die normale und der unterschied wird vermutkich wie bei anderen games jetzt ned weltbewegend sein. In einer guten Stunde wenn die Tests online sind, werden wir es sehen.

Der Unterschied wird halt primär die Auflösung sein denke ich. 1080p auf einem 75 Zoll TV ist halt schon extrem was das Aliasing angeht. Wobei die "PS4 Pro" auch kein tatsächliches 4k in Red Dead 2 schafft (1920x2160 mit diesem Checkerboard Rendering).

Natives 4k ist der Xbox One X Version von Red Dead 2 vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es 1080p auf einem 52 Zoll, das passt ganz gut.

Eurogamer bzw. Digitalfoundry bringt oft sehr gute technische Analysen von Konsolentiteln. Bin mir ziemlich sicher, dass es da einen Vergleich der ganzen Konsolenversionen geben wird.

@ Roach, ist einfach auch Gewohnheit. Ebenso ist der Sitzabstand zum TV/Monitor sehr relevant. Je weiter man weg sitzt desto weniger merkt man von der Auflösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh