[Sammelthread] Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Das Ding mit den Bots? Das wollte ich mir eigentlich ersparen. Aber komm ich wohl nicht drumrum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch eigentlich ganz einfach. Du musst dich innerhalb des zu erobernden Gebietes aufhalten um es einzunehmen. Je mehr Teammitglieder mitmachen desto schneller geht es und desto mehr Punkte bekommt man wenn man ein Gebiet einnimmt oder verteidigt. Wenn du T drückst siehst du wo du hin musst. Ein blinkendes Zeichen (Kreuz bzw. Stern) bedeutet dass das jeweilige Gebiet gerade erobert wird.
 
Das Ding mit den Bots? Das wollte ich mir eigentlich ersparen. Aber komm ich wohl nicht drumrum.

Dann darfste dich aber auch nicht beschweren, wenn du das Spiel 0 verstehst..
 
Also diesen Modus mit Bots kann ich nicht weiter spielen. Das ist der totale Abturner. Ich weiss ja auch schon ungefähr wie mans spielt (mal abgesehen von Artillerie, bei der ich nicht weiss wie man die kriegt). Das mit den gestrichelten Linien und dem Angreifen und dem Verteidigen gleichzeitig finde ich nur etwas verwirrend. Lustig wirds noch bei der Panzersteuerung o0 Aber ich hab ehrlich gesagt noch keinen Panzer ausprobieren können, da die irgendwie Magelware zu sein scheinen. Bei Red Orchestra 1 gabs viel mehr. Da gabs sogar reine Panzerkarten. Gibts die auch bei RO 2?
 
Es gibt glaube ich nur eine reine Panzerkarte - Gumrak. Wird aber kaum gespielt. Das letzte Mal habe ich im November auf Gumrak gespielt.

Ansonsten gibt es Panzer auf Fallen Fighters, Red October Factory, Comissar's House und Pavlov's House. Es müssen allerdings genug Spieler auf dem Server sein.
 
probleme

Särs,
hab mir vornem Monat RO2 gekauft und des lief bisher recht einwandfrei. Nach nem Update durch Steam am 10.02. tauchen jetzt überall auf der Karte so art Wolken in Form von Drachenköpfen und Fadenkreuze auf. Hab keinen Plan wie des weggeht. Einer von euch ne Idee?
Und wo ich schon dabei bin, die Tripwire interactive Seite funzt auch nicht mehr. Angeblich soll ich Javascript aktivieren, isses auch. Seite kann ich trotzdem net ansehen.
Im Vorraus schonmal danke für die Hilfe
Typi
 
Der neue Patch brachte doch ein paar Verbesserungen.
Mamayev Kurgan ist ihnen sehr gelungen.

Spielts noch jemand?
 
klar, ab und zu leider nur noch, aber ich finds genial. Das Cover System ist einfach bombe und sollte von nun an echt in jedem Shooter standard sein. Kann mich nur nicht zwischen sim und classic entscheiden

was nehmt ihr so und warum?
 
ich muss es mal wieder laden.
meine platte ist abgeraucht wo all meine spiele installiert waren.

kamen neue maps hinzu mit dem patch ?
 
Eine, Mamayev Kurgan.

Bis jetzt nur Action.
Ich hatte ca. 3 Montage RO2 nicht mehr gespielt, frage mich aber warum, denn das Spiel ist überragend!
 
Hallo, habe das Spiel auch und wollte es starten, dann wollt Steam ca. 6Gb runterladen.
Spiel ist uncut English und ich hab Steam auf English, von Dvd gehts auch nicht, holt sich da 135Mb von und den rest will der Downloaden?
Einer nen Tip für mich? Gruß
 
Bitte hier nich offen mit den Gästepässen handeln, dass Spiel hat keine Jugendfreigabe.
 
Hallo, habe das Spiel auch und wollte es starten, dann wollt Steam ca. 6Gb runterladen.
Spiel ist uncut English und ich hab Steam auf English, von Dvd gehts auch nicht, holt sich da 135Mb von und den rest will der Downloaden?
Einer nen Tip für mich? Gruß

Hängt davon ab, wie alt deine DVD ist. Musst neulich auch sehr viel nachladen, da es jetzt die GameOfTheYear Version gibt, in der viele neue Änderungen enthalten (1 neue Karte, bessere Grafik, besseres zielen / treffen) enthalten sind.


FrostDR schrieb:
klar, ab und zu leider nur noch, aber ich finds genial. Das Cover System ist einfach bombe und sollte von nun an echt in jedem Shooter standard sein. Kann mich nur nicht zwischen sim und classic entscheiden

was nehmt ihr so und warum?

Spiele meistens auf den "Realismus" Servern als Axen Elite-Sturm (muss man die STG 44 eigentlich seit dem Update überhaupt noch freispielen?)
Wenn es ganz doof für das Team läuft, dann mach ich auch schon mal den Squadleader. Ansonsten bleibt ja nur die Kar98 :)
Ich habe schon ~200 Spielstunden und RO macht immer noch spaß.

Wenn ich mich nicht ganz täusche kommen demnächst noch Mods mit neuen Szenarien (Pazifikkrieg).
Vor kurzem muss es RO wohl für einen kleinen Preis auf Steam gegeben haben, aktuell gibt es nämlich sehr viele Spieler (was schön ist), aber leider auch sehr viele Newbies und Kiddies.
Insbesondere die Kiddies nerven doch schon ziemlich und zerstören das "erwachsene" Flair des Spiels. Naja, wird sich bestimmt wieder legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell gibt es nämlich sehr viele Spieler (was schön ist), aber leider auch sehr viele Newbies und Kiddies.
Insbesondere die Kiddies nerven doch schon ziemlich und zerstören das "erwachsene" Flair des Spiels. Naja, wird sich bestimmt wieder legen.

das musste einfach realistisch sehen. gegen ende des krieges gab es dann zunehmend Kindersoldaten ^^ von daher passt es doch ^^
 
Wem die Ostfront kalt lässt ;) darf bald im StandAlone Addon Rising Storm mit den US-Marines im Pazifik den Japanern einheizen.


Weather Or Not: Tripwire Show Off Rising Storm | Rock, Paper, Shotgun
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es eigentlich schade das keine Mod in der Mache ist, bei dem es heisst:
Alliierte gegen Deutsche
 
Neuer Trailer zum Rising Storm Mod der jetzt eine offizielle Erweiterung von RO2:HoS ist.


Tripwire’s Rising Storm Whips Up A Trailer | Rock, Paper, Shotgun
 
RO2 Free Counterattack Map Pack Trailer:

RO2 kann man bis Sonntag umsonst spielen. Kostet bis Montag nur 2,69€! Ein unverschämter Preis!
 
Hat die Cut Version irgendwelche spielerischen Nachteile bzgl. Multiplayermodus? Wenn nicht, wäre auch die Cut Version ok.
Mich interessiert eh nur der MP Modus.
 
Es fliegen eben keine Körperteile ab, ansonsten dürften die beiden Versionen identisch sein. Stört m.E. aber auch nicht weiter.
 
Der Unterschied sind nur die Gore-Effekte, spielerisch aber nicht relevant.

2,69,- sind top angelegt wenn man auf WWII und Oldschool Gameplay steht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Genau, keine verstümmelten Leichenteile, Dazu wurden Hakenkreuze, Attchen usw. aus den Zwischensequenzen rausgenommen.
Habe mir den Unterschied mal auf Schnittberichte.com durchgelesen.

Naja, spielrelevant für den MP ist es net. Deswegen kann man sich auch die cut Version ohne Bedenken kaufen.
 
Die Sales und auch dieses Free WE von RO2 ist bei mir uncut obwohl ich aus DE komme, versteh ich net aber finds gut =) Spiel an sich finde ich ganz gut, aber alleine im MP macht es kaum Spaß, mit Mates sicherlich ne geile sache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh