Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Die Grafik scheint aber nicht so der Hammer zu sein . Habe mir RO2 gestern gekauft und der Trailer von RS scheint auch nicht wirklich ein Augenschmaus zu sein.
Habs auch die Tage wieder installiert. Was mich aber erschreckt hat war die Performance bei der Grafik. Mit einer 7950 sollte ich doch locker @max spielen können?
Bei mir läufts mit einer Gtx660 auch ansich sehr gut, nur hab ich das Problem das sich nach einer Weile (mal mehr mal weniger) das komplette System verabschiedet und neustartet. Temperaturen hab ich nicht gecheckt, aber Spiele wie FarCry3 (Maximum),Arma 2 und so haben auch nie Probleme auf den besten Einstellungen - das würd ich deshalb mal ausschließen.
Heute ein paar Runden gespielt und zu dem Ergebnis gekommen, dass es Laune macht!
Ich mag das Spielsystem hinter RO2/ RS. Gefällt mir einfach!
Vor allem ist das Deckungssystem gut umgesetzt, manchmal ist es zwar etwas buggy aber im großen und ganzen ist es gut!
Kann mal einer grob was zu "Rising Storm" schreiben?
Habe nur gelesen, dass es dann die USA gegen Japan kämpft und das es neue Waffen wie z.B. einen Flammenwerfer geben soll?!
Du hast richtig gelesen. Rising Storm behandelt den Pazifikkrieg.
Somit spielt man entweder als Amerikaner oder Japaner.
Spielprinzip ist gleich zu RO2.
Ja, es gibt Flammenwerfer.
Für 15€ erhält man somit ein neues Spiel. (Wird in Steam auch als eigenständiges Spiel angezeigt.) Ich bereue die 15€ nicht. Wem das Spielprinzip von RO2 gefällt, wird mit RS nichts falsch machen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Vielen Dank für die Infos.
Gerade mal geschaut, bei Steam gibt es die "Low Violence" Version für 10,79€ zum vorbestellen.
Veröffentlichung allerdings erst im Sommer. Bin gespannt, Trailer sieht gut aus.
Bis dahin spiele ich weiter RO2. Spiele das seit Release immer mal wieder gerne und habe schon 211 Spielstunden
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Vimeo Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Vimeo setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Hab's mir jetzt auch gegönnt. 11 € und 'n paar Zerquetschte. Für den Preis Top, vor allem ist das Game nicht mehr so buggy wie es anfangs RO2 war.
Einzig die rel. hohen Latenzen stören mich ein wenig. Mein durchschnittlicher Ping liegt zwischen 100 und 120 auf den "guten" Servern (bei allen anderen MP Games zwischen 40 und 60).
Dieses "Problem" haben jedoch so gut wie alle (schon seit RO2). Die niedrigsten Latenzen einiger weniger Gamer lagen (laut Scoreboard) bei 85 + / - 5ms
Allerdings: Aufgrund der auf den Servern oftmals verwendeten Client-Side Hit Detection machen sich die höheren Latenzen nicht so sehr bemerkbar wie bei anderen Shootern.
Alles in allem jedoch ein Top-Game und sehr zu empfehlen (außer für CoD Kids).
Als nächstes wünsch ich mir einen im WW2 angesiedelten Realism-Shooter auf Basis der FrostBite Engine oder so ähnlich.
bin wegen den Steam-Angeboten gerade auf das Spiel gestoßen. Bei Co-Optimus heißt es, das Co-op erst per Patch nachgeliefert wird. Aber ist das Spiel nicht so alt, daß man da nichts mehr bringt ? Oder ist der Co-op mittlerweile schon enthalten ?
Was heißt ausßerdem "gewaltgemindert", ist das extrem geschnitten ?