[Sammelthread] Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Das ist ein Oldschool Shooter ohne den ganzen Schnick Schnack von heute. Als Abwechslung ist das richtig geil zu zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Sollte eigentlich nur grau werden und nicht schwarz.

2. 25, steht aber bei den Stats auch mit bei.

3. Hero-Level afaik für die Klasse.


Also level 25 mit der klasse gewehrgeschütze oder was =?

Wird echt schwarz bei mir,keine ahnung wieso ,habe jetzt auf englisch umgestellt ,die sollten das mal patchen !!!

Warum rennen eigentlich soviele 99 rum ,ist ja nicht schwer zu leveln aber so schnell geht das auch wieder nicht ,ich frag mich wieviel die am tag spielen ,ich meine ich schaffe auch immer 40 kills etc. aber so wie die spielen muss es ja extrem sein !!!
 
Also level 25 mit der klasse gewehrgeschütze oder was =?

Wird echt schwarz bei mir,keine ahnung wieso ,habe jetzt auf englisch umgestellt ,die sollten das mal patchen !!!

Warum rennen eigentlich soviele 99 rum ,ist ja nicht schwer zu leveln aber so schnell geht das auch wieder nicht ,ich frag mich wieviel die am tag spielen ,ich meine ich schaffe auch immer 40 kills etc. aber so wie die spielen muss es ja extrem sein !!!

Nicht mit der Klasse, die geht nur bis 5 oder so. Die jeweilige Waffe natürlich ;)

Der Statsreset hat nicht bei allen geklappt bzw. scheint der Bug noch selten aufzutreten. 40 Kills sind aber ne Menge, ich schaff vllt 20-25 in zwei Runden mit der richtigen Klasse, also Assault oder Elite Rifleman.
 
@Khorne

Ey du heist im Game auf Khorne ,hab dich gestern gesehen :d

man kann halt immer wenn man angreifer ist mit mp sehr viele kills machen ,halst rushen oder die russen smg ,diese ppsh oder sowas in der art ,habe eben nur mit der swt-40 gecampt und 40 kills gemacht ,du musst natürlich auch über sound spielen ,gibt viele die dich von hinten mit der bajonette aufspießen wollen,aber der Soundbug nervt Extrem :d


Nebenbei iene frage ,da gibt es ja auch spiele gegen diese bots,was ich zumeist meide ,aber kann man auch wenn die tötet seine waffe leveln,weil ist ja gegen die ja sehr einfach !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch :d Mein Nick in Spielen ist nicht Khorne.

Bots zählen - glaub ich zumindest - nicht für die Waffenlevels. Da macht man 40 Kills ja in paar Minuten.
 
war eben auf einem server mit bots, mein gott sind die bots mies ^^

richtige zielscheiben... gutes zieltraining
 
Das scheint mir gerechtfertigt. Ich habe auch RO1 ab und an gespielt, aber so dolle war es für mich irgendwie nicht. RO2 hingegen macht mir echt viel Spaß.
Also weiter so :-)
 
RO 1 war absolut goil. Das ist auch einer der Gründe warum ich PC-Spieler bin: Die Spiele!

Sowas wie Red Orchestra findste auf anderen Spieleplattformen nicht. Da gibts immer nur Casualshooter, authentische Taktikshooter findste nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibt es mittlererweile nen Weg, diesen Blackscreenbug wenn man unter suppressing fire steht zu fixen? Ich hab irgendwie echt keinen Bock das Spiel mit diesem peinlichen Klischee Deutsch-Englisch zu spielen :(
 
Nervt unheimlich im mom, hoffe die fixen das bald.
Wie lange geht den eigentlich die Aktion mit den doppelten Punkten, will spielen, aber mit Black Screen vergeht schnell die lust und auf Englisch will ich nicht umstellen.
 
Hab ein Fix gefunden.

Zitat:
Go into \Steam\steamapps\common\redorchestra2beta\ROGame\C ookedPC\Sounds

Save all chattersounds like:
AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue
AUD_VOX_Chatter_GerEng_02_Cue
AUD_VOX_Chatter_RusEng_01_Cue
...

Now copy from the folder:

Steam\steamapps\common\redorchestra2beta\ROGame\Co okedPC\Packages\Audio

The AUD_VOX_Chatter_GerGer_01
The AUD_VOX_Chatter_GerGer_02
The AUD_VOX_Chatter_RusRus_01
...

Rename them like the original ones. So you take the ones from Packages, those are the native ones, change it to the names of the English ones. This way you go around the game localization settings.
 
Oh gut werde es dann mal installieren.

Wie ist das mit den Stats, werden die direkt nach Punktevergabe gespeichert oder erst ende einer Runde? Manchmal dauern mit die Runden zu lange und verlase vorzeitig den Server, frage mich halt ob dann gespeichert wird?
 
unger enei sntesg
Oh gut werde es dann mal installieren.

Wie ist das mit den Stats, werden die direkt nach Punktevergabe gespeichert oder erst ende einer Runde? Manchmal dauern mit die Runden zu lange und veirlase vorzeitig den Server, frage mich halt ob dann gespeichert wird?

immer nach einer runde
 
Also nicht mitten in einer Runde, man muss die Runde zu Ende spielen für die Punkte zu bekommen, ist ja blöd
 
Teilweise schon, ja.
Gerade auf FallenFighter ging eine Runde 30mins. :fresse:

Nach 30Stunden Spielzeit muss ich sagen, dass RO2 für mich der beste Taktik Shooter ist, den ich je gespielt habt.
Die Atmosphäre ist fast erdrückend und es macht einfach Spass.
Ich liebe es von Deckung zu Deckung zu kriechen, vor allem wenn man weit kommt und wird dann erledigt. :motz:

Die stärkste Waffe in dem Spiel ist die Rauchgranate!

Allerdings finde ich die Waffen der Sowjets schlechter als die der Deutschen.
Ich komm mit der peh-peh-schah gar nicht klar..... Dagegen ist die MP40 ein stationäres MG :fresse:
 
Gestern gemerkt, bekam mitten in einer Runde den Stufenaufstieg angezeigt, also wird dieser wohl direkt gezählt.
Abschüsse weiß ich nicht.

Rauchgranate Rules
 
ich werd mir morgen mal RO2 zulegen, hatte RO1 mal wärend einer free weekend aktion angetestet und es war genau mein ding, ein FPS mit anspruch und nicht wie cod und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem sind nach wie vor die hohen Pings - in keinem Spiel habe ich so hohe wie in RO2... :kotz:
 
Man also ohne diesen Blackscreen Käse, von dem ich dachte er sei beabsichtigt, zockt es sich echt viel angenehmer. Da kann man ja als sniper auch mal gechillt neben einer Arti liegen bleiben.
 
Alter...erste halbe Stunde anspielen, ich glaub so oft bin ich noch nie gestorben bei anderen Spielen...beim komplett Durchzocken...ich geh mal weiter üben. :shot:
 
Sagen wir mal so, du wirst am anfang einfach weggerotzt und du weißt noch nichtmal von wo. Manchmal echt hart das Leben an der Front.
 
Wie funktioniert das mit den Trainingsachieves ? Ich hab die Kampagne jetzt komplett durch, aber irgendwie erkennt der mir die Trainingsmissionen nicht an und so fehlen die Achievments.. Gibts da einen Trick ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh