Vor allem ist bei der Call of Duty Reihe alles derselbe Schwachsinn.
Da könmnten sie gleich alle Soldiers nehmem, in nen Mixer schmeissen und diesen starten.
Wenn man als Spieler in der SP-Kampagne mal in einer Deckung bleibt, und die eigenen Mates (angeblich) weiterfighten und man dann nach 5 Minuten rauskommt, erkennt man, dass die zwar alle schiessen, nur nicht aufeinander. Aber sobald ich den Kopf rausstrecke... schiessen alle Gegner auf mich. Meine Teammates würden nicht mal reagieren, wenn sie zwei Minuten Zeit hätten, auch wenn sämtliche Reglen dafür sprechen würden, da die Gegner sich genau vor Ihrer Flinte befinden.
Im Prinzip ist man bei MW3 ständig am hinterherlaufen oder tot. Und dann mit dem Panzer ins Parkhaus. Welcher Panzer nähert sich bis auf 10 Meter dem Feind und wartet, bis sie von allen Seiten auf ihn schiessen oder ihn hhochjagen. Aber nein... ich muss da noch mitmachen und den Kopf rausstrecken. Wer findet solchen Scheiss gut? Und dann, wenn der Panzer drei Stöcke runterfällt, schmeisse ich gleich mein Gewehr raus und strecke dann sogleich den Kopf raus?
Eigentlich ein völliges Scheissspiel, und keiner merkt's... Ist ja so toll, ... es ist ja COD.
Bei Bf3 Sp ist's aber auch mühsam. Es hat gar rein nichts mehr mit Battlefield zu tun.
Es wird alles den Konsolenspielern angepasst und irgendwie ist das nur noch eine sich selbst vermarktende Scheisse. Es wird einem sogar noch gesagt, wann man welche Taste drücken soll. Und wehe, Du machst es nicht genauso, wie vorgeschrieben... dann bist Du tot. (Da kommt mir in den Sinn, wo ich aufgehlört habe Bf3 zu spielen. Beim Funkgerät, wo man die genaue Abfolge der angezeigten Tasten einhalten muss, ansonsten ist man ... tot. So ein Schhwachhsinn.. Das ist vielleicht das NonPlusUltra für einige, oder auch viele, aber mich ärgern solche Spielle nur noch, kaum habe ich begonnen zu gamen. Nach einigen Versuchen dort beim Funkgerät habe ich das Spiel gleich beendet, ich habe mich so genervt. Vor allem wurde da noch immer die Originale Taste angezeigt, obschon ich diese geändert hatte. Nun muss ich also noch nachschauen, welches denn die Taste ist, die mir da angezeigt wird....
Ach, ich nerve mich nur, sopbald ich nach einigen Tagen dann denke, probierst es nochmals, ... ist's dasselbe. Einfach nur völliger Schwachsinn, völlig realitätsfremd, und als Game überhaupt nicht gut.