[Sammelthread] Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir mal einer genauer erklären wie ich das machen muss mit der nativen sprache?
 
Was du machst ist: die Dateien die AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue.upk

heissen sind die alten, die jetzigen. Das Spiel sucht diese Dateien will sie nutzen.

Du willst aber dass das Spiel andere Dateien nutzt. Dazu musst du die Dateien die du haben willst umbenennen - in den Namen der Dateien, die das Spiel ja jetzt benutzt.

Ganz normale Sache. Nur nicht von den Namen und Dateigrößenunterschieden verwirren lassen.

Beispiel:

Die Dateien aus dem Packages Ordner sollens werden, würdest du die einfach in den sounds Ordner kopieren würde das SPiel sie vermutlich ignorieren. Er sucht sich die Dateien bestimmt nach dem Namen aus - also musst du die alten Sounds dateien wegwerfen = löschen (oder halt sichern irgendwo - wers brauch); und die neuen (aus dem packages Ordner) dort hineinkopieren und umbenennen!

Die willst du nutzen: AUD_VOX_Chatter_GerGer_01.upk


die nutzt du gerade: AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue.upk

Also benennst du die, die du nutzen willst in den Namen der Datei die du gerade benutzt um!

Ganz easy..

Man weiss schon welche Dateien welchen Namen bekommen sollen, da sie ähnlich sind GerGer <-> GerEng

einmal mit _Cue und manche mit _C (aufpassen nicht verwirren lassen).
 
danke dir.
hat funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also irgend wie wird mein system nicht richtig ausgelastet.
cpu ist auch nur bei 50-60% sowie graka auch.ram dagegen wird voll ausgelastet.
 
bei mir läuft es stabil.nur eben die performance ist nicht so toll.
 
mhhh Graphik runterdrehen hilft manchmal... Bei mir läuft's ingame bombe. High/Ultra Settings; MLAA Ultra; 1920x1080; 40-60fps. Nur im Serverbrowser gab's zwei crashes bis jetzt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:45 ----------

Patch für heute (PDT) angekündigt: First Patch Coming Today - Tripwire Interactive Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
P.s. habe statt AMD MLAA mal das Nvidia FXAA genommen, läuft etwas schneller und sieht gleich gut aus!
 
Heute Nachmittag konnte ich noch ohne Probleme spielen, jetzt stürzt RO2 jedes mal ab wenn ich den Fraktions Bildschirm sehe bzw. sah..

Mhhh.....
 

Anhänge

  • rogame 2011-09-15 23-17-21-29.jpg
    rogame 2011-09-15 23-17-21-29.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 81
schäm dich du Deserteur (Foto) :)

p.s. weisst du wie man den ingame Namen ändern kann? Ich bin irgendwie zu blöd dazu

Als ich das erste mal auf der Russenseite gespielt habe und im Panzer auf Leute geballert habe und die ganze Zeit grüne Ziele von mir gekillt wurden habe ich total den Schreck bekommen und mich tausendfach für die vermeintlichen teamkills entschuldigt.. hehe mann... ;/ Ich noobi
 
den namen kannst du in den steam einstellungen ändern.
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit der geschnittenen Version? Deutsche USK Version auf englisch installieren = uncut?
 
wie ist dann die deutsche version? Blut wird die doch auch haben. So oft komme ich nicht in Situationen wo Beine und Arme durchs Bild fliegen. Aber Blut gehört schon dazu finde ich.
 
war ja ein ziemlich großer patch und dann nur so wenig behoben.
Performance hat sich nicht gebessert.
 
Gestern hatte ich endlich mal die Möglichkeit einen Sniper auf Fallen Fighters (TE) zu spielen, nach kurzer Eingewöhnungszeit hab ich dann doch einige Kills hingelegt, wirklich toll wenn man sich nicht sicher ist ob man getroffen hat und dann der Killl ''aufblinkt''. :fresse:

Ist aber so ziemlich die einzige Map wo mich der Sniper reizt...
 
Man das Spiel ist wirklich der hammer!
Läuft mittlerweile auch bei mir stabil, mein alter Q9300 hat doch irgendwie meine GraKa Leistung gemindert...
 
Entweder liegts am Spiel oder an meinen 26 Jahren, das ich so schlecht bin....

Egal, trotz schlechten stats macht das Spiel wirklich spass.
 
ich bin auch so ziemlich schlecht.ob es wirklich am alter liegt :d ( bin auch 26 )
aber es ist eine große umgewöhnung zu battlefield oder cod.
es ist was völlig anderes aber wie du schon sagst macht es einfach spass :)
mit der zeit wird man auch besser.
 
gerade bisschen häuserkampf gehabt und es hat ganz schön gelagt.
übertakten der graka bringt auch kein erfolg.das spiel nutzt einfach nicht die power meines systems.schade.
ich hoffe die bekommen das problem in den griff.
 
wegen lags spiele ich wenn es geht auf deutschen servern
 
selbst mit einem guten ping bekomme ich keine guten frames hin.

irgend nen type von tripwire hat ja auch geschrieben,auf seinem system was wohl eher schwach ist bekommt er über 50fps hin und bei einem sehr leistungs starken system dagegen nicht und sie wissen nicht warum das so ist aber sie arbeiten an dem problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh