[Sammelthread] Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Gerade gekauft und am saugen. 17GB! oO
Kann ich heute zocken wohl knicken.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird das Game noch gespielt?

hätte schon mal wieder Bock mir das Ritterkreuz zu verdienen ^^
 
Ja wird es noch!

Gerade mal geschaut:
160 Server online
8123 Spieler online
 
Mensch, die Verbindung ist bisher top.
Bin jetzt bei 51% mit einer DSL6k Leitung, hoffentlich kann ich da heute noch reinschauen.

Wobei, werde als BF3 User erstmal bestimmt auf die Omme bekommen.^^
 
Rising Storm Gameplay von der GDC 2013

 
Die Grafik scheint aber nicht so der Hammer zu sein :kotz: . Habe mir RO2 gestern gekauft und der Trailer von RS scheint auch nicht wirklich ein Augenschmaus zu sein.
 
Kann man da auch als deutscher Soldat spielen oder bloß als Russe? Ist ja in manchen Kriegsspielen so........!


MfG
 
Grafik ist bei dem Speil zweitrangig. Sie ist zweckmäßig sag ich mal.

Man kann auch auf deutscher Seite spielen.
 
Habs auch die Tage wieder installiert. Was mich aber erschreckt hat war die Performance bei der Grafik. Mit einer 7950 sollte ich doch locker @max spielen können?
 
Da ist was passiert, habe mit meiner 7970 auch alles auf max, aber manchmal Slowdowns. Keine Ahnung wo dran dies liegt
 
Kpl ohne Slowdown? Wenn ja, vll AMD Schuld. Hat jemand noch eine AMD der spielt
 
Bei mir läufts mit einer Gtx660 auch ansich sehr gut, nur hab ich das Problem das sich nach einer Weile (mal mehr mal weniger) das komplette System verabschiedet und neustartet. Temperaturen hab ich nicht gecheckt, aber Spiele wie FarCry3 (Maximum),Arma 2 und so haben auch nie Probleme auf den besten Einstellungen - das würd ich deshalb mal ausschließen.
 
Kann jemand noch Wasser über AMD Karten sagen. Ob da auch slowdowns vorhanden sind

Gesendet von meinem U8860 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern Rising Storm für 15€ in Steam gekauft.

Heute ein paar Runden gespielt und zu dem Ergebnis gekommen, dass es Laune macht!
Ich mag das Spielsystem hinter RO2/ RS. Gefällt mir einfach!
Vor allem ist das Deckungssystem gut umgesetzt, manchmal ist es zwar etwas buggy aber im großen und ganzen ist es gut!
 
Kann mal einer grob was zu "Rising Storm" schreiben?
Habe nur gelesen, dass es dann die USA gegen Japan kämpft und das es neue Waffen wie z.B. einen Flammenwerfer geben soll?!

Lohnt das Addon?
 
Du hast richtig gelesen. Rising Storm behandelt den Pazifikkrieg.
Somit spielt man entweder als Amerikaner oder Japaner.

Spielprinzip ist gleich zu RO2.
Ja, es gibt Flammenwerfer.

Für 15€ erhält man somit ein neues Spiel. (Wird in Steam auch als eigenständiges Spiel angezeigt.) Ich bereue die 15€ nicht. Wem das Spielprinzip von RO2 gefällt, wird mit RS nichts falsch machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Infos.
Gerade mal geschaut, bei Steam gibt es die "Low Violence" Version für 10,79€ zum vorbestellen.
Veröffentlichung allerdings erst im Sommer. Bin gespannt, Trailer sieht gut aus. :)

Bis dahin spiele ich weiter RO2. Spiele das seit Release immer mal wieder gerne und habe schon 211 Spielstunden :hmm:
 
Man kann jetzt schon die Beta spielen von Rising Storm.

Ich habe es mir per US IP gekauft.
Ist somit unzensiert :)
 
Hey Morpheus, magste mir eine PM zukommen lassen wo du das gekauft hast und wie du es aktiviert hast?^^
 
Na einfach mit Hotspot Shield.
Ging bei mir allerdings nicht.
Bei einem Kumpel ging es.
Er hat sich es so gekauft und mir auch als Geschenk.
 
Hier mal ein Review der BF Veteranen von BF-Games.net:

Blick über den Tellerand: Rising Storm › BF-Games.net

Hier noch der Launch Trailer von Rising Storm

 
Hab's mir jetzt auch gegönnt. 11 € und 'n paar Zerquetschte. Für den Preis Top, vor allem ist das Game nicht mehr so buggy wie es anfangs RO2 war.

Einzig die rel. hohen Latenzen stören mich ein wenig. Mein durchschnittlicher Ping liegt zwischen 100 und 120 auf den "guten" Servern (bei allen anderen MP Games zwischen 40 und 60).
Dieses "Problem" haben jedoch so gut wie alle (schon seit RO2). Die niedrigsten Latenzen einiger weniger Gamer lagen (laut Scoreboard) bei 85 + / - 5ms

Allerdings: Aufgrund der auf den Servern oftmals verwendeten Client-Side Hit Detection machen sich die höheren Latenzen nicht so sehr bemerkbar wie bei anderen Shootern.

Alles in allem jedoch ein Top-Game und sehr zu empfehlen (außer für CoD Kids).

Als nächstes wünsch ich mir einen im WW2 angesiedelten Realism-Shooter auf Basis der FrostBite Engine oder so ähnlich.
 
Edit: irgendwie ist der Post auf den diese Antwort war weg...

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hands On With Rising Storm’s Island Assault | Rock, Paper, Shotgun

 
bin wegen den Steam-Angeboten gerade auf das Spiel gestoßen. Bei Co-Optimus heißt es, das Co-op erst per Patch nachgeliefert wird. Aber ist das Spiel nicht so alt, daß man da nichts mehr bringt ? Oder ist der Co-op mittlerweile schon enthalten ?

Was heißt ausßerdem "gewaltgemindert", ist das extrem geschnitten ?
 
Das kann doch nicht sein oder? Free Weekend und nicht ein Server on, was mach ich falsch?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh