Ich hab heute auch gleich wieder weiter gemacht.
Diesesmal hab ich mich mal um die Trommel gekümmert. Hab mich lange nicht recht dran getraut, aber es hilft ja nicht.
Angefangen habe ich mit den Bohrungen für die Schrauben, da ja das äussere Blech abnehmbar sein soll. Sollten mal LED kaputt werden oder zum Reinigen des oberen Lüfters.
Nach dem Anschrauben kam noch das Anpassen des Bleches, das es gerade aufliegt.
Zu der unteren Lücke habe ich leider keine Lösung gefunden, aber wenn man nicht mit der Nase nach Fehlern sucht fällt das eigenlich nicht auf.
Vielleicht ergibt sich ja noch etwas in der Bauphase.
Danach habe ich versucht ob man mit Acryfix Plexi und Alu miteinander verkleben kann...
...das war das Ergebnis
fail
Also erst mal Frusthämmer zu mir genommen und dann den ganzen schmarn mit Epoxikleber zam gepappt.
Alles schön zusammen Gezwingert das ja nix fehlt.
Danach mit Bandschleifer, Exzenterschleifer und diversen Körnungen Schleifpapier geschliffen und dann wieder Poliert.
Auf mehrfaches anraten von euch habe ich mich doch noch dazu Überwunden das schwarze Plastik dingens zu verbannen...
...dazu habe ich den unteren Teil der Front abgeschnitten und mit Epoxi kleber aufgeklebt. Und ich Danke euch für das überreden in diese Richtung, denn "ES SCHAUT ENDS GEIL AUS" ihr seid Top Danke
Und zur Feier des Tages gibt noch ein Paar impressionen
Eins mußte ich leider noch feststellen, ich brauch noch VIEL mehr Licht, da das Plexi dermasen das Licht schluckt. Da muß ich nochmal bei Aquatuning bestellen.
so, dat wars mal wieder...mal schauen wann ich das nächste mal wieder zu was komme.