Schlechte nachrichten:
"modster hat das Projekt leider eingestellt" geschrieben vom GMModerator
habe ich eben gelesen.
Somit ein gut angedachtes projekt weniger. Schade.
Jo, habs schon gelesen. Schade drum. Hätte mich aber schon interessiert warum er nicht mehr mag.
Er könnte mir das Case schicken, dann hätte ich noch mehr Alu.
Aber jetzt zum heutigen Update, das diesesmal nicht ganz so groß ausfällt.
Ich hab mir heute mal den Taster vorgenommer der hinter der Front plaziert wurde.
Dazu hab ich mir ein altes laufwerk geschnappt um den Taster auszubauen. Ich habe mich für diesen Taster entschieden da er einen sehr kurzen Hub hat im gegensatz zu den standart Tastern.
Also mal den Heisluftfön ausgepackt und drauf gehalten...
...leider etwas zu lange
Hier noch ein kleines Video
http://www.youtube.com/watch?v=zg0R-TVmR6M
So, da ich jetzt den Taster hatte mußte ich mir noch überlegen wo ich diesen befestige. Da hat sich der untere Halter der Front angeboten.
Also 2 Stück 1mm Löcher für die Kontakte gebohrt. Leider passter der Bohrer nicht in den Akkuschrauber, daher mußte ich den Bohrer mit den Fingern drehen
Dahinter dann 2x 1,5mm Löcher für die Haltekrallen.
Der Taster passt perfekt...
...und auf der Rückseite habe ich dann noch alles umgebogen. Jetzt müssen dann nur noch die kabel angelötet werden.
In die Front kam noch ein Loch für die Schraub die dann auf den Taster drückt.
Im Letzten Update habe ich ja an die Front den Alustreifen mit dem Lian Li schriftzug geklebt. Allerdings nur mit Sekundenkleber. Heute habe ich ihn entgültig mit Epoxy kleber fixiert.
Quizfrage: Wer erkennt das hier...
Das habe ich heute leider zusammengetreten
Aber wenn das hier gut ankommt brauch ich das nicht mehr...
Ich habe mal eine Verblendung für die anschlüsse oben gemacht, das ich die Taster da weg bringe.
Die Anschlüsse würde ich da wieder einbauen. Was haltet ihr von der Idee?
So, das wars mal wieder...