[Eigenbau] "Red Sun" by Paladin

oh je... jetzt hast was angestellt... bei der nächsten News über den Contest wird sicher der Audi mit bei den Bildern sein weil der readakteur wieder nicht aussortiert was überhaupt für bilder in die Vorschau gehören und welche eher nicht ^^

das würde ich dann als: "seine Arbeit nicht richtig gemacht" ... .bezeichnen.... :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat aus seinem case nen a5 sportback gemacht :P

Cool, dann schick ich ihm mein Case + Paar aluplatten + bissl Plexi + kleine HW.
Ich würde mich dann auch über so einen Mittelklassewagen Freuen :fresse:
 
:love:WOW:love: Einfach nur geil!!! Weiter so :haha: meinen Respekt hast du :wink:
 
Nix gibts, des bleibt ein Einzelstück :asthanos:

Mein Plan sieht so aus das ich morgen den ganzen Tag online sein werde.

Gemacht werden soll die Front und das Komplette äussere fertig.
Mal schauen ob ich dann auch noch was vom Innenleben schaffe.
 
Patrick deine Mukke is so Crazy :fresse2:

Das du als Bayer am Happy Kadaver Day arbeitest hät ich ja net gedacht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat halt Mitleid mit den Nordlichtern (wie mich) ;)
 
Ich arbeite immer, rumsitzen ist ja langweilig.

Ne, Gehörschutz mach ich nur drauf wenn ich Länger krach mache. So kurze sachen müssen soi aushalten :d
 
Servus Patrick, schön dich mal wieder zu sehen. Sehe mir grad deinen livestream an.
Was andres bleibt uns ja bei dem bescheidenen wetter nicht übrig...

oder doch?
image.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
loool geil..... steht da oben doch glatt im live stream "Bin gleich wieder da muss schnell was ausdrucken"
so wie kurz davor die bein stellung war isses die nudel die du da kurz ausdrücken musst^^
 
Ne, musste wirklich was aus drucken. Mein Logo das vorne drauf soll :d

Erdbeerkuchen mhhhhh...hatte ich heute auch schon zum Frühstück :love:
 
also deine krankenkasse sollte nun aber nich sehen wie du mit der stichsäge sägst... no risk no fun? ^^
 
mit ner guten Stichsäge die einen sauberen lauf hat geht das schon. :asthanos:

EDIT: was haltet ihr von der Front (Logo größe)
 
Sag mal Patrick, schickt deine cam die fotos direkt an den laptop?

Logo ist nach meinem geschmack oversized.
 
ich mach mal noch ein etwas größeres dran, sagt dann was ihr meint das besser ist.

Edit: weil ihr was geschrieben habt ^^
 
glaub ich find das kleinere besser

Sägst du es aus dem blech aus so das es dann rot leuchtet?

Richtig geil wäre es ja wenn sich dahinter nen taster befindet so das das logo als On/Off taste fungiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst dahinter nen taster damit das logo als an/aus button fungiert?
Das wäre ja richtig klasse
 
Das hatte ich auch schon überlegt, da die vordere Platte sogar auf federn gelagert ist und sich drücken lässt.

Aber leider ist ja im Top schon ein Taster, und daher wäre das dann komisch wenn der nicht geht.
 
den oberen taster baust um als DVD/CDRom auf/zu, dann hat er ne funktion ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh