[Sammelthread] Reflex - Arena FPS à la Quake 3 CPMA/QuakeWorld

Sag mal ... Kann man die Auflösung manuell perfekt setzen? ... Für 21:9 zum Bsp.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst nehmen was du willst

R_resolution 1920 1080

Kannst die zahlen beliebig ersetzen

merci :) morgen kommt mein Asus PB298Q :d

eventuell noch ein pb248q dazu ;) ich überleg noch wegen triple screen oder ob ichs bei ultrawide + secondary screen belasse

@def:
Ich hatte bei dir in den Stream rein geschaut. Leider hats ziemlich geruckelt. Wird wohl an der Verbindung/Upload gelegen haben. Denn du konntest ja normal zocken.

hab den stream auch geschaut, lief butterweich bei mir o_O lags eventuell an dir ?

Hmm ich hatte keine Beschwerden von anderen

Ok, dann lags wohl tatsächlich an mir. Komisch.

hier noch ein sehr geiles gameplay video

zeig mal die geschwindigkeit von movement in nem anderen game hw-mann ;-)

ps: und dp4 ist ne langsame map ansich. kann kaum die dp5 videos erwarten vom turnier ;)

Zuletzt bearbeitet:
jede menge neuer gameplay videos. alle trainieren fürs turnier ;D

[dp5] furnace - fast paced duel map - Page 3 - Mapping forum - Invision Power Board

[dp4] abandoned shelter - advanced duel map - Page 3 - Mapping forum - Invision Power Board

und weils so schön ist... :d

hab eben nochmal refelx aufm 2. pc geladen :P bock aufn kleines 1on1 :d

von mir aus, komm auf irgendein pixel server [eu], ich seh wenn du drauf bist

du warst auf nem us server du nudel
komm auf den 3er [eu]^

[EU/Frankfurt] TurboPixel Appreciation Society #3
54.93.46.254:25789

Zuletzt bearbeitet:
aaaahhh ... jetzt hab ichs ... config eingestellt ... 2560*1080 - 21:9 - fov 120

jetzt isses schneller als q3 ... motion sickness incoming! :d

edit: hab nun auf dem einne acc mal reflex gespielt und auf dem 2. daneben gleich noch toxikk ...

wer welches fps bevorzugt sollte nach 15 mins klar sein und das kann kaum diskutiert werden :d

toxikk - UT spieler
reflex - Q3A spieler ( mein favorit aktuell! )

Zuletzt bearbeitet:
^so, nu biste entjungfert und weißt wie ich spiel / andere auf meinem level ;-)

XD alter schwede ... ni schlecht ... war aber klar, dass ich so derbe aufn helm bekomme :d spaß machts dennoch!

21:9 ist extrem viel input!

1vsqyx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
immerhin konntest du dich teilweise bewegen ;-)

@HW-Mann:
Wenn du willst, zocken wir mal ne Runde?
Ich hab noch nicht viel gespielt, bin eher ein leichterer Gegner nehme ich mal an. ^^

ich denke ihr seid auf einem level in etwa. macht vllt mehr sinn

sobald das matchmaking implementiert ist, wird es auch besser sein gegner zu finden fuer euch

gerne zybba!
ich muss erstmal was essen und dann gehts ab!

Bin eh noch nicht zu Hause. Ab 18 Uhr können wir mal gucken. Kannst mich gerne adden, def hat mich in seiner Liste. Nick ist der gleiche wie hier.

so, wenn sie hier mal der ein oder andere freiwillige, für paar duelle findet, würde ich nun gerne mit reflex anfangen, weil bis die Team modi kommen, dauert ja wohl noc hein wenig ;)
außerdem habe ich nun endlich mal die zeit, um das game so richtig zu testen XD

bin ürigens krank... also wenn wer daddeln will. gebt mir bescheid

Ich befürchte du bist mir nicht ebenbürtig! :P

ach, sag sowas doch nicht ;)

ja, def, ich kann immer erst so ab abends, weil vorher ist arbeiten angesagt und heute ist ja fußball ^^
ich bin gegen 16h zu hause, vllt zock ich dann schonmal was reflex, falls in swtor nichts geht XD

Ich wollte eigentlich gestern eine Runde mit HW-Mann zocken. Das kam dann zwar nicht zustande, aber wir haben uns beide separat von irgendwelchen Randoms fertig machen lassen. xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh