Reklamation ASUS XONAR PHOEBUS

acdcfreak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
4.701
Ort
Kreis WAF geb. Quadrath-Ichendorf
Mahlzeit,

Habe mal eine Frage zur meiner Reklamation.
Hatte mir hier über das Forum eine ASUS XONAR PHOEBUS gekauft.
Leider hatte die Karte einen Defekt, wonach ich laut euren Telefonischen Support die Karte einsenden sollte.
Dies habe ich vorletzten Samstag gemacht, aber leider bis Heute keine Antwort bekommen was den Status angeht.
Könntet ihr mir bitte da weiter helfen ?
Vielen Dank
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo acdcfreak,

bitte schick mir mal eine PM mit deinen Kundendaten und denen, die du für die Reklamation verwendet hast. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir derartige Reklamationsabwicklungen ohne Abtretungserklärungen nur auf Kulanz vornehmen und es daher sicher etwas dauern wird. Möglicherweise wird deine Soundkarte also zum Hersteller weitergeleitet und das kann 3-4 Wochen dauern.

Liebe Grüße,
Mike
 
ist das eine phoebus solo und das mikro brumt bei gpu last?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh