Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich deine Geschwindigkeit und den Puls nebeneinander setze, warst du viel zu schnell. Du solltest im Schnitt zwischen 120 und 140 bleiben, je nachdem, wie hoch dein Maximalpuls ist.Was meinst du mit viel zu schnell, oder klingt das jetzt ironisch? 25,6 ist doch beim RR nicht viel?
Der Sattel sollte so hoch sein, dass dein Bein bei Pedalposition "6 Uhr" fast komplett durchgestreckt ist, wenn du die Ferse aufs Pedal setzt. Steht das Pedal auf "3Uhr" solltest du ein Lot von der Mitte deiner Kniescheibe, durch die Mitte der Pedalachse fällen können. Ist letzteres nicht der Fall, musst du den Sattel und/oder die Position der Klickbefestigungen justieren.Ich dachte beim Einstellen eig so, dass es "bequem" ist?
Okay, max. Puls lag bei 191. Wenn ich nach der "220-Alter" Formel gehe, müsste er bei 197 liegen. Ich stelle mir 120 und 140 schon sehr schwierig vor. Ich hatte beim Losfahren schon "lockere" 150.Wenn ich deine Geschwindigkeit und den Puls nebeneinander setze, warst du viel zu schnell. Du solltest im Schnitt zwischen 120 und 140 bleiben, je nachdem, wie hoch dein Maximalpuls ist.
Der Sattel sollte so hoch sein, dass dein Bein bei Pedalposition "6 Uhr" fast komplett durchgestreckt ist, wenn du die Ferse aufs Pedal setzt. Steht das Pedal auf "3Uhr" solltest du ein Lot von der Mitte deiner Kniescheibe, durch die Mitte der Pedalachse fällen können. Ist letzteres nicht der Fall, musst du den Sattel und/oder die Position der Klickbefestigungen justieren.
Sitzt du jetzt richtig, sollten deine Ellenbogen in Unterlenkerposition während des Tretens paralell zu deinen Knien stehen. Während sie auf den Bremsschalthebeln ruhen, verdeckt der Lenker im Idealfall die Vorderradnabe und sie sind nicht ganz durchgedrückt. Ist dies nicht der Fall, obwohl du den Sattel und die Pedale richtig eingestellt hast, musst du mit einem anderen Vorbau experimentieren.
Ruhen deine Hände auf den Bremsschalthebeln, solltest du bei geradem Rücken nicht die Nabe des Vorderrades sehen, weil sie vom Lenker verdeckt wird.Und das mit dem verdecken der Radnabe verstehe ich noch nicht so?! Trotzdem, Danke erstmal.
Wähle einen Gang, in dem du so langsam fährst, dass du noch um die 90 treten kannst, aber deinen Puls nicht in extreme Höhen schraubst. Am besten klebst du die Geschwindigkeitsanzeige ab! Die Geschwindigkeit kommt mit der Zeit automatisch.Die Durchschnittliche RPM lag bei 86. Eher mehr oder weniger?
Dabei sollte dein Hintern auf dem Sattel ruhen und beim Treten nicht hin und her "geigen".Der Sattel sollte so hoch sein, dass dein Bein bei Pedalposition "6 Uhr" fast komplett durchgestreckt ist, wenn du die Ferse aufs Pedal setzt.
bleibt mir glaub ich aktuell nur ein gepolsterter hintern und ich muss meine mukkis, oder was auch immer direkt an der kniescheibe endet, etwas massieren nac und vor den fahrten + dehnen.
Gerne.Kann dir gerne auch nen paar Bilder schicken, falls du noch ein wenig Entscheidungshilfe brauchst.
Ich möchte mein Canyon gerne bei Nichtbenutzung als Wohnzimmerdeko aufhängen und suche dafür eine schicke Wandhalterung. Hat jemand eine Idee?