- Desktop System
- Hauptsystem
- Prozessor
- Ryzen 5 5600G
- Mainboard
- Asus B550M Plus
- Kühler
- Alpenföhn Ben Nevis advanced
- Speicher
- 4x G.Skill 8GB Aegis DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 6700 XT
- Display
- Acer Predator XB273UNVbmiiprzx und Lenovo L27q-35 auf einem InVision MX900
- SSD
- ADATA Legend 850 2 TB / ADATASX8200 2TB
- Opt. Laufwerk
- Extern BluRay
- Gehäuse
- Chieftec BX-10B-OP
- Netzteil
- Be Quiet Pure Power 500 Watt
- Keyboard
- Razer Cynosa V2
- Mouse
- Razer Deathadder
- Betriebssystem
- Windows 11 64 bit
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Stuhl: Züco Cubo Eckschreibtisch: Rico ( Massivholz ) + 2x Rico Schubladen Komode
- Internet
- ▼95 ▲75
Sooo ... meine 80 km erledigt.
Lief diesmal um einiges besser, und ich fühl mich auch besser. Denke heut nacht kann ich gut schlafen.
Wir hatten das ja schon paar mal, ein Bike aus medizinischer Sicht einzustellen, ist sicher nicht verkehrt.
So wie sich das bei dir liest, stimmt da wohl das Verhältnis zwischen: Sattel, Lenker und Pedale nicht so wirklich bzw. evtl. zu breiter Lenker ?!
Im Bremen / Umgebung gibts wohl ein paar Leute die sich mir sowas beschäftigen:
Velo-Sport Ihr Radsporthaus GmbH - Index
wiegetritt.com
Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH - 28325 Bremen | Fahrrad | Fahrräder | Bikes | Fahrradangebote | Cycle | Fahrradhändler | Fahrradkauf | Angebote | MTB | Rennrad | E-Bike
zum letzteren ein Zitat ausm Rennrad Forum
Hier ein Bild von meiner Tour
Lief diesmal um einiges besser, und ich fühl mich auch besser. Denke heut nacht kann ich gut schlafen.
Wir hatten das ja schon paar mal, ein Bike aus medizinischer Sicht einzustellen, ist sicher nicht verkehrt.
So wie sich das bei dir liest, stimmt da wohl das Verhältnis zwischen: Sattel, Lenker und Pedale nicht so wirklich bzw. evtl. zu breiter Lenker ?!
Im Bremen / Umgebung gibts wohl ein paar Leute die sich mir sowas beschäftigen:
Velo-Sport Ihr Radsporthaus GmbH - Index
wiegetritt.com
Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH - 28325 Bremen | Fahrrad | Fahrräder | Bikes | Fahrradangebote | Cycle | Fahrradhändler | Fahrradkauf | Angebote | MTB | Rennrad | E-Bike
zum letzteren ein Zitat ausm Rennrad Forum
Hans Peter Jakst ist selbst: Sechstagerennen, Olympia-Teilnehmer, Deutscher Meister und hatte die Teilnahme an der Tour de France gewesen - Mein erstes RR
Hier ein Bild von meiner Tour