[Sammelthread] Rennräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, mit so viel hab ich nicht gerechnet... hab auf der Arbeit nicht so viel zu tun, ich kämpfe mich mal durch :bigok:

Danke euch :)

- - - Updated - - -

Da sind durchaus paar geile Sachen dabei. Leider auch vieles, was mir viel, viel zu teuer ist, aber auch vieles was im Rahmen und total schick ist.
Werde mal schauen, ob ich mir da mal was anschaffe :)
Habe bisher nur das Trikot von der Arbeit, das ist von der MTB-Tour aber dreckig und geht nicht mehr sauber und ein altes Radtrikot vom Kumpel, welches bisschen zu weit ist. Irgendwas passend enges hätte ich gern mal :)
 
Schau dir dann auf jedenfall eher italienische sachen an ... die sind eher eng geschnitten und liegen gut an.
 
Ja, die gefallen mir auch am Besten. LaPassione oder Santini haben schicke Sachen im Angebot

Santini Trikot + Santini Shorts oder
LaPassione Trikot + LaPassione Shorts

Ich glaube die LaPassione Sachen gefallen mir optisch besser. Muss noch mal Größe messen (Würde bei 182cm zu L tendieren, kenne aber gerade Brust- und Hüftumfang nicht) aber ansonsten... Find ich das schon ganz schick und wäre wohl endlich mal was vernünftiges. Sind zwar summa summarum auch gut 200€, aber was solls. Man lebt nur einmal :fresse:
 
Meinst du sowas? :d :d uploadfromtaptalk1467978250543.jpg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Ja, sowas find ich mega gut! Also, im Ernst... ich würde so rumfahren! :fresse:
 
Ich bevorzuge eigentlich maximal Schwarz :fresse:
Oder Schwarz mit Rot.
 
Ich habs getan :fresse:


 
Ok, das Trikot sieht ja noch akzeptabel aus :d

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Ich finds ziemlich geil :fresse: Hätte eigentlich gern was schwarz-rotes gehabt, weils zu meinem Rad passt, aber die Kombination geht auch steil :bigok:
 
ahh doch sieht ganz schick aus ... dann GZ :)
 
Danke :)

Wo kann man Radklamotten gut verkaufen? Habt ihr da Erfahrungen? Ebay Kleinanzigen hab ich wenig Hoffnung.
 
Versuchs da, aber rechne mit herbem Verlust! ;)
 
Ich hab so viele Klamotten in einem Set gekauft, für so wenig Geld, da mach ich nur Verlust, wenn ich die Sachen verschenke (Da ich eine gute Hose behalte)
Insofern passt das schon. Sonst wo? IBC oder so?
 
Morgen kommen meine Reifen an. Und ich freu mich schon wie Bolle auf die Klamotten. Warum sind Hobbys so teuer :haha:
 


Bei der Aktion ist mir auch direkt ein Reifenheber abgebrochen :mad:
 
Damit meine Saison nicht im Oktober endet :p
 
Ehm. Nein :p Dann fängt die Crosssaison an und auf die hab ich auch schon mächtig Bock. Dann kommen meine RocketRon wieder drauf (Nach dem Velotörn im September) und dann wird gefahren bei welchem Wetter auch immer. Wozu holt man sich denn sonst nen Crosser? :)

@Madz: Hab mich gerade umgezogen und jetzt gehts noch mal die kleine Blocklandrunde abfahren. Diesmal mit HR und TF im Blick :wink:
 
Ziehe nun auch gleich los .... mega Wetter und kein bissel Wind
 
@Joshude

Meld dich mal im facebook!

Lass doch zusammen fahren. Hab heute doch lieber noch einen Rekomtag und fahre nur langsam (ca. 25-27) und auch nur kurz (max 90 min).
 
Hab ich leider auch schon feststellen müssen :haha:

@Madz: Wie schon geschrieben, leider zu spät :(

Mein Resümee aus der Runde: Alles komisch. Also erst war mein Puls unlogisch hoch (Bis zu 250 :fresse:) und danach hab ich ihn einfach nicht auf unter 140 bekommen. War dieses Mal nicht schnell (Siehe Link unten), hab dafür versucht TF immer bei um die 90 zu halten. Ging auch ganz gut. Was mir allerdings etwas Sorgen bereitet: Beim Fahren, so nach 10 km fängt meine linke Körperhälfte an zu zicken. Die linke Schulter tut weh, die linke Hand schläft ein und teilweise kribbelt das linke Bein. Wie kann sowas sein? :(
Fahrrad würde ich sagen passt mir vom Prinzip. Es ist halt selbst eingestellt (mit der Ergon Fitting Box) und fühlt sich eigentlich auch nicht so absolut verkehrt an. Aber was ich so gelesen habe kann dann schon nen cm Sattel verstellen Wunder wirken.
Vielleicht muss ich mir doch mal einen Händler des Vertrauens suchen, der das mal mit mir macht.
(Oder mal mit Madz fahren, der zumindest mal nen Blick auf meine Fahrweise wirft)

Ansonsten.. Ja... Eher alles in allem Semi-Erfolgreich, leider.

https://www.strava.com/activities/635013591
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh