Plasticuser
Semiprofi
Nein, so was hatte ich noch nie. Hört sich aber nicht gut an. Gehst du dabei immer extrem über deine max. HR?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt für mich nach einem klassischen Hungerast. Glykogen-Speicher während der Fahrt komplett entleert und nicht oder zu wenig Kohlenhydrate nachgeführt.Mal was anderes. Hatte jemand von euch schon einmal folgendes Phänomen nach einer Fahrt die vielleicht etwas zuviel des Guten war. Mir wurde vorhin ziemlich kalt als ich zur Ruhe kam und nach einer Weile bekam ich massiven Schüttelfrost extremer Natur und nun glühe ich . Ich hatte das damals zwar auch bei meinen längsten Touren gelegentlich, jedoch wußte ich damals nicht das in mir etwas schlummert und deshalb habe ich mir da keine Gedanken drum gemacht. Nun wäre es interessant ob sowas bei ungewohnten Lasten jeden treffen kann.
Rasiert sieht aus wie Hähnchenschenkel
Hab ich zum Glück nicht. Eher Förstemann für Arme.nur wenn man chickenlegs hat
Der Ruhepuls ist Ok. Ich weiß schon das es bessere Kohlenhydratquellen gibt, aber es ist Sommer und Eis schmeckt [emoji16]Nach dem Training ist das normal. Wichtiger ist dein Ruhepuls wenn du ausgeruht bist.
Und Eis beim TRaining? Ab und zu gut, aber deine Kohlehydrate solltest du anders beziehen. Riegel, Gels, Banane.
zu wenig Kohlenhydrate nachgeführt.
Ich experimentier immer noch nen bissl an der perfekten Plempe:Gutes Mineralwasser (Gerolsteiner naturell), Malto, Salz und am besten prol noch 300 ml Apfelsaft und man hat das perfekte Sportgetränk.
Das kommt ganz auf die Intensität an.ist es eigentlich ratsam vor längeren Touren etwas zu essen/trinken? Wenn ja was und wieviel um für 4-5std vorbereitet zu sein um so wenig wie möglich mitnehmen zu müssen?
Schwierig. Fahrräder ja, aber du wirst wohl kaum mit einem Stadtrad sowas machen wollen. Vielleicht mal ganz lieb bei den Jungs von picocycles.de fragen.@Ogel: gibt's in Kiel einen Rennradverleih? Bin berufsbedingt ab Anfang September 6 Wochen da.