• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Rennräder

Die Geschwindigkeitsbegrenzung kann man je nach dem auch aufheben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war eher scherzhaft gemeint, aber wenn man (Dank Strava) auf einem Abschnitt mal einen Vergleich hat, dann finde ich es schon erstaunlich, wie schnell manche sind, gut ich bin auch ein untrainiert Lappen aber trotzdem... :fresse:
 
Stimmt. Besonders bergab. Ich wurde mal mit 90 in einer 60 Zone geblitzt. Das war das erste mal das ich es irgendwie bereut habe den Schrieb nicht zugestellt zu bekommen [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wer wie joshude Gefallen an schicken Radklamotten hat, am morgigen Sonntag gibt es im Isadore-Store 25% auf alle Artikel:
https://isadoreapparel.com/oh-joy?u..._campaign=7-2016-oh-joy-it-s-25-on-everything

Die DA9000 scheint es nun so langsam im Abverkauf zu geben:
https://shop.zweirad-stadler.de/New...-Dura-Ace-9000-Rennrad-Schaltgruppe-2x11.html

Und wer wie viele Profis gerne eine Oakley Jawbreaker auf der Nase haben möchte schickt mir bitte eine PN.
Verkaufe meine Jawbreaker Uranium/Prizm Road, da ich die Radar einfach viel liebe rund öfter trage. Details per PN.

Grüße
 
Sind denn die Sachen von Isadore so super? Ich meine schick sind die Sachen ja, aber selbst bei 25% Rabatt finde ich die Preise ganz schön sportlich...
 
In dem Preissegment gibts wenig HandMage Produkte.
Bin mir aber nicht sicher, ob das heut immer noch so ist.

EDIT: Nach geschaut, doch ist noch immer alles Handmade bei denen.
Ein Kolleg eine Kollektin von denen, und ist mehr als zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Brille sitzt auch nicht so gut ?!
Glaub die Flügel an der Nase könnte man noch etwas breiter stellen
 
Wenn sie noch dichter dran kommt muss ich mir ja die Wimpern schneiden.
 
Ich bin heute sehr früh losgefahren und habe meine 2 Ländertour absolviert.

@isch, was lief denn nicht so wie gedacht?
 
Ich bin heute sehr früh losgefahren und habe meine 2 Ländertour absolviert.

@isch, was lief denn nicht so wie gedacht?


Wollte eigentlich noch weiter und mehr Höhenmeter machen aber die Beine waren so schwer das selbst auf flacher Strecke nicht viel ging.

Dann bin ich noch bei der Abfahrt den Schildern gefolgt (also nicht so wie ich hoch gefahren bin) was in 5-6 km Waldweg resultierte und ca 500hm runter ging.
 
Bei Brügelmann / sprich Bikester.ch gibts wohl grad das Original Giant / Alpecin Trikot und Bibshorts für zusammen 120 Euro. Normal glaub um die 340 Euro
 
Darf man leider nur fahren, wenn man Giant fährt oder zum Team Kontakt hat.





:angel::fresse: scnr :)
 
I know ... aber, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, fahren hier min. 3 Leute Giant ?!
 
Bei Brügelmann / sprich Bikester.ch gibts wohl grad das Original Giant / Alpecin Trikot und Bibshorts für zusammen 120 Euro. Normal glaub um die 340 Euro
Hast einen Link zur Hand. Ich suche mir Mit Smartphone einen Wolf. Danke

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich danke dir. Hose leider nur noch in Xs zu haben. Das wird wohl nichts. Gerade jetzt wo mir Dank radeln selbst die Alltagshosen schon zu eng werden

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
GZ an Greipel ... Schön durchgezogen am Ende !!
Was ne Interessante Tour.

Froome`s Gesicht am Ende, das sah einfach nur nach Erleichterung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh