Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ H_M_Murdock wie hoch ist den dein Budget?
Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
Helme muss man selbst testen, genau wie Schuhe. Darum am besten vor Ort kaufen. Und mindestens 100-150€ ausgeben, um einen Helm mit ordentlichem Tragekomfort und Belüftung zu bekommen.Gibts da keine Geheimtipps, wo es besonders günstige Preise gibt? 100€ scheinen ja üblich zu sein.
Den local dealer habe ich natürlich bereits besucht, hatte aber nur MTB-Helme oder hat die UVP verlangt
Was ja auch krass finde ... das manche 150 km fahren können, und dabei nicht mal 500 hm absolvieren.
von sowas kann ich hier nur träumen
der Computer unterstützt die gesuchten Funktion und mit Brustgurt und TF Sensor als Set kostet er dann 120€.
Was ja auch krass finde ... das manche 150 km fahren können, und dabei nicht mal 500 hm absolvieren.
von sowas kann ich hier nur träumen
Hab schon ein paar ausprobiert und am Ende doch blind bestellt ¯\_(ツ)_/¯Helme muss man selbst testen, genau wie Schuhe. Darum am besten vor Ort kaufen. Und mindestens 100-150€ ausgeben, um einen Helm mit ordentlichem Tragekomfort und Belüftung zu bekommen.