Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ H_M_Murdock wie hoch ist den dein Budget?
Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
Helme muss man selbst testen, genau wie Schuhe. Darum am besten vor Ort kaufen. Und mindestens 100-150€ ausgeben, um einen Helm mit ordentlichem Tragekomfort und Belüftung zu bekommen.Gibts da keine Geheimtipps, wo es besonders günstige Preise gibt? 100€ scheinen ja üblich zu sein.
Den local dealer habe ich natürlich bereits besucht, hatte aber nur MTB-Helme oder hat die UVP verlangt![]()
Was ja auch krass finde ... das manche 150 km fahren können, und dabei nicht mal 500 hm absolvieren.
von sowas kann ich hier nur träumen![]()
der Computer unterstützt die gesuchten Funktion und mit Brustgurt und TF Sensor als Set kostet er dann 120€.![]()
Was ja auch krass finde ... das manche 150 km fahren können, und dabei nicht mal 500 hm absolvieren.
von sowas kann ich hier nur träumen![]()
Hab schon ein paar ausprobiert und am Ende doch blind bestellt ¯\_(ツ)_/¯Helme muss man selbst testen, genau wie Schuhe. Darum am besten vor Ort kaufen. Und mindestens 100-150€ ausgeben, um einen Helm mit ordentlichem Tragekomfort und Belüftung zu bekommen.