Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, ich musste auch 7 Sättel testen. Und bei Ergonomie würde ich nicht sparen.Ja, ich fürchte auch. Die sind mir halt aber eigentlich bisschen zu teuer.
Frage mich halt, obs nicht was generelles ist (Sattel zu hoch, Vorbau zu lang) oder was weiß ich. (Nein, Bikefitting kommt aktuell finanziell leider nicht infrage)
Den, den ich kenne hat nur Prologo und bei uns (Stadler) kann man auch testen. Solange die Sättel dann in gutem Zustand und mit Verpackung zurück kommen, ist alles gut.Habt ihr keinen Händler wo ihr Testsättel ausborgen könnt ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[...] würde ich mal einen Sqlabs testen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen [...] hat ... oftmals die Suche beendet.
Der Test war extrem unfair. Außer bei den hochpreisigen Specialized Reifen wurden komplett alltagstaugliche Modelle genommen. Dabei gibt es den Turbo in zwei Varianten. Einmal mit Baumwollkarkasse (wie getestet) und dann mit normaler Karkasse. Letzteren habe ich seit gestern auf dem Rad und bin über die ersten 100 km sehr zufrieden.
Den mit Baumwollkarkasse hätte man außer Konkurrenz testen sollen.
https://www.lapassione.cc/collections/stand-out-now
Gibt nen 20% Gutschein. Hab ich über Facebook gesehen.
Bin mit meinem LaPassione Outfit mehr als zufrieden!
Überlege ob ich mir entweder das 2. blaue oder das gelbe kaufen soll.
Längere Abfahrten muss ich noch testen, mach mir aber bei 160/160 wenig Sorgen