Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sodele, gestern begann auch meine Saison... 1 Std. Rolle - mal sehen wie sich das Wetter entwickelt, ansonsten bleibt das die nächsten Wochen meine einzige Möglichkeit. Im Moment liegt noch zu viel Schnee, allerdings ist Tauwetter angesagt.
Ja, im Moment... aber da ich diesmal im Fahrrad-Keller trainiere, ist es sogar richtig angenehm (soweit Rollentraining angenehm sein kann...), es ist kühl und ich habe ausreichend Frischluft, da ein Fenster vorhanden ist.Trainierst du also nur auf der Rolle? Wär mir auf Dauer zu stickig
Leider kenne ich mich mit den Komponenten nicht aus. Mein Spezialgebiet sind eben Carbon/Alumopeds.würdest du mir ein feedback zu dem von mir verlinkten rad geben?
zum messen bin ich noch nicht gekommen, bin aber ~1.85m groß, schätze daher auf irgendwas zwischen 55 und 60 (werd ich zu gegebener zeit dann noch nachmessen, noch isses ja winter und es geht erstmal primär um die suche^^)
was die gebrauchten räder angeht - leider kenne ich niemanden in meiner nähe der mir da helfen kann( PLZ: 716XX), geschweige denn wüsste ich wo ich bei mir inner nähe gebrauchte rennräder finden sollte (ungefahren wirds nicht gekauft!)
werd mir das oben verlinkte rad wahrscheinlich in ein paar wochen mal anguggen gehen, trotzdem wär ich über jede andere hilfe erfreut
Doch, mit entsprechendem Training.mein längstes waren bisher 150km an nem tag aufm mtb, aber sowas macht man ja auch nich alle tage
Sehe ich auch so. Auf die Federgabel an meinem Canyon MTB könnte ich auch verzichten.Bin sowieso der Meinung, dass 90% aller Federgabeln unnötig verbaut sind
naja oder du versuchst es halt mal mit nem Fitness Bike à la Cube Hyde, oder sowas.
Wartungsarme Nabenschaltung und Schalten geht auch im Stand an der Ampel.
Bin sowieso der Meinung, dass 90% aller Federgabeln unnötig verbaut sind
Also ich würde dir eher zu bnem Fitnessbike anstatt eines Crossers raten, besonders wenn es für den Weg zur Arbeit sein soll.
Ach, da muss man einfach durch! "Qualität kommt von quälen." (Felix Magath)teils... aber eher bestehen sie aus vielen groben steinen... und da ohne federgabel...