adler93
Neuling
Ich werd einfach vor Ort schauen ob mich die Qualität überzeugt und wie die Nähe gut verarbeitet sind kann ich sie ja kaufen.
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spiele immer noch mit dem Gedanken mein RR an die Zimmerwand zu hängen..
hat das jemand von euch gemacht/ wie vor allem befestigt?
MFG
Der Sirius ist der Stern im Tacx-Universum: ein spektakulärer Cycletrainer, auf dem Sie so gut wie lautlos trainieren können. Die Rolle der Magnetbremse - der Punkt, an dem das Rad den Trainer berührt - besteht aus weichem Gummi (Softgel), ummantelt von einer verschleißfreien RVS-Lauffläche. Ein ausgewuchtetes Edelstahl-Schwungrad (2 kg) sorgt für einen runden Pedaltritt. Mit einem Schalter am Lenker lässt sich der Widerstand in 10 Stufen einstellen. Der zusammenklappbare CycleForce-Rahmen federt die Pedalbewegungen weich ab.
Der Sirius scheint doch die 30€ mehr wert zu sein, so wie ich das sehe.Die Basis dieses Trainers ist der konventionelle, stabile und einklappbare Cycletrack Rahmen. Der Speedmatic ist mit dem gleichen Bremssystem wie der Sirius ausgestattet, aber in Kombination mit einem leichteren Schwungrad (1kg). Die Wirbelstrombremse besitzt zwei Scheiben mit jeweils sechs Permanentmagneten und einem Schwungrad. Mit dem Schalter am Lenker verstellen Sie die Lage der einen Magnetscheibe gegenüber der anderen. Dieses einfache Prinzip wird bereits seit Jahren angewendet und ist äußerst zuverlässig. Es können 10 verschiedene Stellungen des Bremswiderstandes eingestellt werden. Der Speedmatic eignet sich für Räder mit einem Laufraddurchmesser zwischen 610 und 720 mm.
Von so eine shice Teil kann ich nur abraten, hat mir meine Rahmenaufklber total verschoben
Da kann dass Teil doch nix für... an einem gescheiten Rad sind die Aufkleber überlackiertVon so eine shice Teil kann ich nur abraten, hat mir meine Rahmenaufklber total verschoben
Ich würde den Reifen, mit dem ich den Winter auf der Rolle war, nicht mehr auf der Strasse fahren. Der wird schon ordentlich durchgewalkt... mache Dir besser einen abgefahrenen drauf oder wechsle halt im Frühjahr.
In meiner alten Wohnung hat eines meiner Ghosts auch immer seine Ruhepausen im Wohnzimmer verbringen dürfen.
Teilweise sogar beide gleichzeitig!
Weil das Rad weit außerhalb dessen ist, was ich für ein MTB ausgeben würde und ich es eh nur im Winter nutze.