Gestern wurde es einmal wieder Zeit für neues Lenkerband. Kennt ihr das auch, man nimmt sich vor, dass man es dieses mal richtig und ordentlich macht und sobald man bei den Griffen angekommen ist, ist es vorbei mit der Geduld
Bzw. die 8 an den Griffen ist ja an sich nicht das Problem, das restliche wickeln auch nicht, nur zum Schluss hin fehlen mir irgendwie immer 2-3 Wickelungen und ich muss wieder gefühlt einen halben Meter mit Isolierband abkleben.
Vielleicht ist das Zipp Service Course Lenkerband aber auch wirklich einfach nur sehr kurz und es ist gar nicht so sehr meine Schuld, ich weiß es nicht. Mit den Lizard Skins war es aber auch nicht viel besser. Egal, jetzt ist es einmal wieder so und in etwa einem halben Jahr versuch ich es wieder.
Da ich vor allem auf der Rolle hin und wieder am TNS leide (Taube Nudel Syndrom), hab ich mir jetzt einmal einen anderen Sattel zum testen bestellt, den Pro Stealth Carbon AF. Also so einen mit kurzer Nase und einer großen Aussparung in der Mitte, ich hoffe, dass es damit besser ist. Wollte ich sowieso schon lange einmal probieren. Außerdem löst sich mein Berk Sattel so langsam an der Seite auf, daher wird es sowieso bald Zeit für was neues.
Das Gewicht ist mit ca. 170 Gramm auch noch in Ordnung, der Pro Stealth Superlight hätte für etwa 30 Gramm weniger um die 100€ mehr gekostet, das ist es mir nicht mehr wert.
Und noch was erfreuliches - Ich hab in Zwift endlich Level 50 erreicht
Somit bin ich da momentan auch einmal am Ende angekommen. Einmal schauen, wie lange es diesmal dauert, bis das Limit wieder angehoben wird. Bis vor etwa einem Jahr war das Limit ja bei Level 25.