Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum benutzen die Leute eigentlich keine Rucksäcke. Ich finde das wesentlich besser/aerodynamischer als irgendwelche Sattel- oder Lenker-Taschen. Solange man nicht in aerodynamisch gebückter Haltung fährt, ist der Rucksack ja immer komplett im Windschatten des eigenen Oberkörpers und macht die Aerodynamik ja eigentlich aufgrund der entstehenden Tropfenform erstmal besser
Gehörst du auch zum Stamm der Ab-Warten?Hätt ich mal eher nach nem Rad geguckt. Jetzt ist doof
So einen Bolt finde ich ja auch recht interessant. Gerade auch mit der Integration von komoot.
Aber derzeit ist eher Sparen angesagt. Nicht, dass die Kurzarbeit am Ende doch viel länger geht.
Wie äußert sich das?Cloud-Zwang
Wie äußert sich das?
Der Bolt ist zwar gut, nach ausführlichen Tests letztes Jahr kann ich aber nur empfehlen, die paar Euro mehr für den Roam in die Hand zu nehmen.
Der Bolt ist zwar gut, nach ausführlichen Tests letztes Jahr kann ich aber nur empfehlen, die paar Euro mehr für den Roam in die Hand zu nehmen.
Kann ich nur vollsten bestätigen. Ich habe auch beide Geräte und das ReRouting vom Roam ist schon klasse. Auch das "Farbdisplay", dass ausgewählte zur Orientierung sinnige Punkte (Gewässer, Landstraßen) farblich dargestellt werden, aber unnütze Dinge wie Wald, Wiesen weiterhin grau sind, finde ich persönlich richtig gelungen.