Boah eh wenne gewusst hätt dass das heut so läuft hätt ichs Rennrad sicher nicht ausgepackt.
Aber von vorn: Wollte schon die ganze Woche fahren aber nie hats iwie hingehauen, dachte mir so, heute fährste Nachmittag. Halb 2 ists, Kumpel ruft an, du mein PC bootet iwie nich mehr, ich brauchn ez kannst du kommen? Gut da sag ich nicht nein, zu dem gedüst, MB-Batterie raus und wieder rein und das lief. So gut, heim, kommt meine Mutter grad um die Ecke du kannste mir noch das schnell vom Baumarkt holen des is so schwer blabla, gut, mittlerweile 40km Auto hinter mir und mein Rennrad noch nicht mal angefasst. Dann, mittlerweile wars halb 4, um 2 wollt ich los, das Dinge gepackt und vor die Haustür, steh fahrbereit da, dachte mir, verdammt, Luft muss noch rein. Gut, mit den Klicke-Schuhen in Keller, Pumpe geholt und aufgepumpt. Hinten hats bei 7 Bar jedes mal den Kopf der Pumpe vom Ventil gehauen, dachte mir scheiss drauf, des reicht. Lang vorne hin und ZACK hauts mir erst mal das komplette Ventil davon, ich vor Schreck schaff es mit dem Handschuh so blöde am Kabel des Tachos hängen zu bleiben dass ichs Kabel abreiss. Dachte mir nur baaaaaaaah kann ez nich war sein, aber gut, immerhin war der echt alt. Egal, erst mal das suchen was weggeflogen ist. Habs dann 4m weiter in der Wiese gefunden. Schwer zu beschereiben, war sozusagen das Innere des Ventils. Ich echt derbst am Kochen gewesen, stinkesauer es Rad ins Auto gepackt zum Händler hin, der mir dann nach 15 mins warten gesagt .. ja mei dass passiert eben a mal, da müssens hald besser aufpassen.. Dachte mir echt ich tick nich mehr sauber. Ich dem Fuzzi da mal möglichst behutsam, dauernd meinen Hass unterdrückend, klar gemacht dass ich das Rad noch nicht lange hab und die mir das jetzt bitte auf Kulanz repariert wird. jaaaa ohne rechnung kimma dou nix machn. Ich zu dem Typn nur der soll ez den Scheiss reparieren, ich bin derweilen heimgedüst hab die behinderte Rechnung gesucht und dann wieder zum Händler, dem das hingehauen und dann immerhin 2 neue Ventile zum Nulltarif bekommen. Rad zurück ins Auto, heim. Nach 50km Auto und 3h später wars dann endlich so weit und ich bin losgerollert
Schön war wenigstens der letzte km, leere Landstrasse der Sonne entgegen
So, ez gehts mir gleich besser nachdem ich den ganzen Mist hier mal abgeladen hab