Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh sorry nicht gesehenWie jetzt, es gibt noch was besseres? Was ist das und wieso weiß ich davon nichts?
Ja, das ist beim GinkGo durchaus ein Vorteil. Das Teil ist allerdings 40 cm länger, das darf offiziell nicht im Fernverkehr der Bahn mitgenommen werden ("Lastenräder (Fahrräder oder Pedelecs mit festen Aufbauten für Lasten- und/oder zum Transport von Kindern) sind von der Mitnahme ausgeschlossen.") und die Ladefläche ist räumlich begrenzt, so dass man so etwas nicht machen kann:Oh sorry nicht gesehen
Das Gingko finde ich dahingehend geiler, weil der Schwerpunkt der Ladung weiter unten ist.
Ich weiß nichtmal ob ich das mit einem Long John machen würde😅😂so dass man so etwas nicht machen kann:
Da dort nur das Grizl drin steckte, war das quasi federleicht, also inkl. Karton und Zubehör vielleicht 20 kg. Einzig und allein die Poller an einer Fußgänger- und Fahrradunterführung unter der Bahn waren eine Herausforderung... Ich bin damit auf dem 6-km-Heimweg von der Firma noch einen 19er-Schnitt gefahren, wo ich normalerweise 23-24 fahre.Ich weiß nichtmal ob ich das mit einem Long John machen würde😅😂
Und warum muss es ein Gravel mit Motor sein?Ich weiß nichtmal ob ich das mit einem Long John machen würde😅😂
Anderes Thema:
Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken ein Gravel als Zweitrad anzuschaffen und bin gestern bei Rose Bikes mal eins mit Mahle Motor Probe gefahren.
Taugt ganz gut muss ich sagen, der Motor spielt viel sanfter mit als die starken Mittelmotoren. War beim Gegenwind auf Der Theresienwiese ganz nett und in den windstillen Straßenschluchten kam man auch ohne Motor schnell über 30.
Damit man das Fahrrad per App steuern kann, wir sind doch hier schließlich im HWLuxxUnd warum muss es ein Gravel mit Motor sein?
Muss es nicht, aber ich fand es halt ziemlich geil mal so einen leichten Motor zu fahren anstatt so ein Bosch MonsterUnd warum muss es ein Gravel mit Motor sein?
Beim Tragen und Beschleunigen schonMan merkt es wirklich nicht, wenn er aus ist.
Ja ich bin im Rennrad Thread wo man hunderte bis tausende für wenige Gramm weniger Gewicht ausgibt. Klar, da ist der ganze Fokus anders 😅Beim Tragen und Beschleunigen schon
Ja ich bin im Rennrad Thread wo man hunderte bis tausende für wenige Gramm weniger Gewicht ausgibt. Klar, da ist der ganze Fokus anders 😅
Ich komme aus der Ecke wo meine Fahrräder ohne Motor schon ihre 20kg gewogen haben, da ist auch ein Graver mit Akku und Motor noch leicht.