[Sammelthread] Rennräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und somit wohl nichts für mich, sprich man müsste zwei Tage einplanen.

Eine Möglichkeit ein gutes Stück nach München die Tour zu starten hast du nicht?
Ich würde lieber nähe Kempten ein Quartier suchen und von da aus eine Runde drehen und wieder zurück und dann am 2. Tag nach Imst radeln.

Letzten endes musst du es entscheiden :)
 
mein ersatzrad, nächste woche sollte das "normale" wieder gehen, hoffe ich.

wieso es nicht geht, darüber schweige ich mal lieber :(

noch nicht ganz fertig, aber aus alt ...


mach neu, oder wie man da sagt


(die Bilder zeigen beide unfertig, wegen dem Vergleich :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich weiß ich bin hier nicht ganz richtig, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Tipp geben: Ich suche ein (evtl. auch zwei, mein Kollege sucht auch eins) City-/Trekkingrad für gelegentliche Fahrten in bzw. durch die Stadt. Preislich im Rahmen bis ca. 400€, sollte 130kg Fahrer verkraften und auch für meine Größe von 190cm geeignet sein. Habe bereits bei Prophete geschaut (darüber aber viele schlechte Berichte gelesen) und die BMW Bikes sind mir zu teuer :fresse:

Hat jemand ein paar Marken oder Empfehlungen? :wink:
 
Da war ich nicht ganz sicher, ich dachte ich bin hier besser aufgehoben ;)
 
Zur Zeit bin ich gut im Saft:
Montag: Rennrad
Dienstag: Arme + Bauch
Mittwoch: Rennrad + Laufen
Donnerstag: Arme + Bauch + Rücken
Freitag: Pause
Samstag: Rennrad + Laufen + Arme + Rücken + Bauch
Sonntag: Pause

Bin grad von meiner gut 4-stündigen Einheit zurückgekommen.
Fühl mich zur Zeit richtig fit, jetzt wo alle Muskeln und Sehnen so arbeiten wie sie sollen und keine Mucken machen :) Zeit hab ich jetzt auch wieder .. Schade, dass mir das Wetter des Öfteren einen Strich durch die Rechnung macht .. :(


BTW: Mittwoch hab ich Schülertriathlon, hab heute morgen erfahren, dass Rennräder nicht erlaubt sind - awesome.
Darf ich die 5km auf meinem 'uralten' Bulls Copperhead abstrampeln -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lightweight Hinterrad ist momentan beim Lager Nachziehen. Anscheinend schon fertig. Geld für Reperatur (musste jediglich den Versand zahlen) wurde am Montag überwießen. Laufrad ist bis heute noch nicht da :kotz: Morgen wäre ein Rennen!
Müssen die noch Easton her halten.

Deswegen war auch ich heute mit meinem Cube Mountainbike unterwegs. War ja klar dass ich beim 2. Berg einen Platten hatte :kotz:

Antikeks: Notenabgabe...nix mehr mit lernen :banana:
 
Zur Zeit bin ich nicht so gut im Saft (Erkältung, Allergie) dennoch,
Sonntag: Ausscheidungsfahren + 100 Runden Punktefahren
Montag: 120 Runden Punktefahren
Dienstag: 30 Runden Dänisches Punktefahren + 150 Runden Punktefahren
Mittwoch: 100 Runden Punktefahren
Donnerstag: 150 Runden Punktefahren
Freitag: 180 Runden Punktefahren

Rundenlänge 400m
und das alles auch gegen Topamateure und sogar einigen EX-Profis
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin von meiner Feierabendrunde zurück.
57km in 1:58 aber meine Beine meinen, dass es ungefähr das doppelte gewesen sein müsste. Es herrschte die ganze Zeit ein abartiger Wind, den ich die meiste Zeit von vorn hatte, allerdings sind mit Rückenwind auch einige 40+ km drin gewesen. Aber was mich am meisten gestört hat, ist dass ich in 2h 3x nass bis auf die Knochen geworden bin nur um dann bei Sonnenschein wieder die Einfahrt hochzurollen. Für mich war es heute kein Spass.
 
also ich finde regen im moment ganz gut, das wäscht die Allergene aus der Luft heraus :)
 
Meine Feierabendrunde ist immer die gleiche, die Strecke differiert lediglich um 4-5km
. Denn ich habe keine Lust mich da noch groß umzusehen :fresse: Also werden die hm wieder gegen null tendiert haben, allerdings habe ich auch keine Moeglichkeit diese zu messen, oder gibt es Alternativen sie mit Google Maps zu messen? Ich spreichere meine Fahrten mit der Android App Jog Tracker und der meißelt alles per Maps mit.
 
ihr habts gut... ich komm hier eigentlich immer auf 500hm bei 50km.. eher 800hm.
 
ich kann ihn ja absolut nicht ab, aber die Aktion fand ich gut (mal abgesehen davon, ob der Kerl auf irgendwas hinweisen wollte...)



:fresse2:


Manche von den Zuschauern sind ja lästig wie Schmeißfliegen, ich könnte ja schon beim zuschauen ausrasten.
 
Ja teilweise ist echt nervig wie die Fahrer von den Zuschauern angetatscht werden und angeschoben etc. das nervt die Fahrer bestimmt auch, aber es gehört ja zu den Etappen dazu. Die heutige Etappe war mal wieder ganz schön anzuschauen, war recht spannend obwohl ich gedacht habe Contador lässt sich nichtmehr aufholen.
 
dachte auch, das der durchfährt... am schlimmsten finde ich die Deppen die dem Fahrer aufs Kreuz hauen oder die Bekloppten, die im Kostüm neben her rennen.
 
Vöckler war bei der heutigen Tour von der Stimmung her richtig gut drauf am Col du Galibier :fresse:
 
Ecklig nass und kalt war es heute. Schnee war zum greifen nahe.

 
irgendwie ist die Qualität des Bildes durch das Verkleinern verdammt schlecht geworden
 
Da in letzter Zeit so schlechtes Wetter ist fehlt mir oft die Lust 3-4 Stunden Radzufahren und dabei angst vor Regen zu haben.
Kann ich nicht auch einfach 1 - 1,5 Stunden laufen gehen und damit einen ähnliches Effekt erzielen?
 
Geh lieber auf die Rolle. Wenn man nicht regemäßig zum laufen geht, bringts das nicht so ;)
 
Jo Regelmäßig ist nicht, ist ja nur bei kritischem Wetter so.
Wie siehts mit dem Rennrad aus? Wenn ich ~1 Stunde mit 70-80% fahre. Was bringt mir sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh