Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@speedhunter: Würde mich mal interessieren, was du mit den Rädern machst...Bist du Profi oder einfach nur guter Amateur? Fährst du mit dem Zeitrad auch Triathlonrennen?
Bergab ist die Abfahrtstechnik entscheidender als die Aerodynamik
ambitionierter hobbysportler mit prof. trainingsbetreuung (FTP über 4watt/kg+) zweites jahr ausdauersport (rennrad)
auf rennen habe ich eher keine lust, da im amateur/hobby und profibereich einfach zuviel beschissen wird. da kommt man sich mit ehrlichem training verarscht vor - (mir wurde das radfahren aber auch in die wege gelegt. habe eine sehr hohe maximale sauerstoffaufnahme...)
was machst du, wenn du als sauberer sportler 300watt treten kannst und dein gegner 330-340watt - 0 chance...
wobei hier der Begriff Hobbysportler eher nicht zutreffend ist... Jemand der die 138km / 4200Hm in 4,5 Std. fährt, trainiert sicher nicht wie ein Hobbysportler.aber zum doping bei den Hobbysportlern...
Maratona dles Dolomites: Drei Fahrer unter Doping-Verdacht
Ich wusste gleich, dass mir dein Geschreibe irgendwoher bekannt vorkommt.
ist Dir das erst jetzt aufgefallen?
was ist das denn für ein mist?
also die guten amateure die ich kenne fahren mal nebenbei 5,4W/kg, man munkelt bis 6W/kg und mehr, glaub mir, die sind sauber, sonst wäre der eine jetzt schon weg (wurde schon kontrolliert, blut/urin) mit 4W/kg kommste in nem Hobbyrennen gut durch, aber nur wenn du zu den 4W/kg 75+ wiegst oder es bergig ist. oder u fährst bei den senioren, da kommste mit 4,3W auch gut zurecht.
dazu noch Sprintfähigkeit, das richtige Auge,...
"ambitionierter hobbysportler mit prof. trainingsbetreuung", für was, um die Kumpels bei ner Rollerrunde zu verheizen?