adler93
Neuling
Jeder fällt doch mit Klickes mindestens einmal hin, oder ? Ich auf jeden Fall gleich beim ersten Mal mit den Clickies am Fuß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fahre auch nicht das Neueste, aber ein Mindestmass an Ästhetik sollte nicht unterschritten werden.
Spürt man aber recht schnell ob man es noch schafft rauszukommen oder nicht . Was ich mich aber frage, lösen sich die Pedale bei nem schweren Unfall? Wenn ich bei ner Abfahrt mit ca. 30km/h nen großen Ast oder ein Schlagloch übersehe und hinfalle, rutsche ich dann festgeschnallt mit Rad an den Beinen den Berg runter? Da bricht man sich ja die kompletten Beine inkl. schwere Knieverletzungen
Da stimme ich dir zu. Bin dünnflüssiges Teflon Öl (welches mit toller Optik wirbt) und das Rohloff Öl gefahren.
Das Teflon Zeug wird bei Regen oder sonstiger Nässe sehr schnell abgespült. Dafür kann es warscheinlich bei Schönwetterfahrern punkten...
Jeder fällt doch mit Klickes mindestens einmal hin, oder ? Ich auf jeden Fall gleich beim ersten Mal mit den Clickies am Fuß.
Mit einem Rennrad bist du sicher sehr viel schneller. 30 dürften kein Problem sein.
Dafür hat man eine Klingel.
Das hängt doch von soviel ab...
Ja eben.Je kräftiger du trittst, desto schneller bist du