Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mag das Design. Habs in weiß geordert.Sehr nett, aber mageres Design, wie ich finde
Ich mag das Design. Habs in weiß geordert.
natürlich hat es wieder nicht geklappt, zumindest nicht alles. EIn bisschen bin ich zu spät daheim weg, dann mal eine falsche Abfahrt getestet fresse und dann ist der Tunnel in Baden-Baden gesperrt und man gurkt 20 Minuten durch bzw. um die Stadt kurven. Na jedenfalls bin habe ich Bühlertal weggelassen und bin schon in Sand abgebogen und rasant bis Forbach (zuerst leichtes, dann stärkeres (fast 80km/h) und dann wieder leichtes Gefälle mit 1-2%, da standen durchweg zw. 45-50 aufm Tacho - war richtig geil). Dann Rote Lache hoch (24 Min ab Feuerwehr) und wieder runter, dann gleich noch einmal hoch und wieder runter. Morgen noch einmal die 88km Runde und nächste Woche vllt. noch 1-2 leichte Rollrunden. Am WE habe ich leider keine Zeit... Hoffe das ich damit den Tannheimer gut überstehe, habe mein Trainingspensum gegenüber dem Vorjahr um fast 30% gesteigert.mal sehen ob mir morgen VoMi das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung macht... 10:00 will ich in Baden-Baden sein, dann wartet diese Runde auf mich. Freue mich schon drauf und danach gehts zur Spätschicht
Mit komoot Touren erstellen ist ja eher eine Qual...
Weil mir der Händler anständig mit der Sitzposition helfen kann... und das macht viel mehr aus als die bessere Schaltung die ich am Versenderbike habe