P4LL3R
Legende
Welchen Garmin hast du? Ich hatte mit meinem Edge 820 eigentlich kaum Probleme. Ab und zu synchronisiert er die Daten nicht, dann muss ich ihn abwürgen und neu starten, das wars dann aber auch schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner Meinung und Erfahrung nach schon!Als ob der Wahoo großartig besser währe......
Muss man nicht, normalerweise wird die Aufzeichnung auch beim Ausschalten gespeichert.Bist du vielleicht aus versehen auf nicht speichern gekommen?
Leider sind beide Geräte nur bedingt miteinander vergleichbar, da der Wahoo eben keine Karten-Darstellung beherrscht.
(soweit ich weiß kann man nichtmal die Ausrichtung festlegen).
Hab auf so einem Teil letztes Jahr gesessen aber in 54. Bin 179 bei 87cm Schrittlänge. Vergleiche ruhig 56 und 58, gerade am Anfang wird dir die gestrecktere Sitzposition auf dem 58er Probleme machen. Auch wirst du mit dem 58er bei deiner Schrittlänge relativ wenig Sattelüberhöhung fahren. Muss man mögen.Hallo Leute,
ich bin bisher nur Hardtail MTB gefahren und jetzt drauf und dran mir ein Rennrad zuzulegen.
Bin 185 cm groß, 89 cm Schrittlänge und würde generell sagen normal proportioniert, mit der Tendenz zu langen Armen.
Habe ein gutes Onlineangebot für ein Cannondale CAAD12 105. Das ist auch so der Preisbereich, den ich ausgeben möchte.
Welche Rahmengröße würdet ihr empfehlen? 58 ?
CAAD12 105 Cannondale
Hat jemand Erfahrung mit dem Rad? Allgemein eine gute Wahl? Alternativen?
Mein MTB ist Silber/Schwarz/Weiß, von daher möchte ich jetzt ein wenig mehr Farbe am Rad.
Unterwegs bin ich um Kaiserslautern im Pfälzer Wald und Umgebung. Also kein FLachland, aber weit entfernt von Hochgebirge. Passt der Antrieb für einen relativ ausbaufähigen Fitnesszustand? Meine Wohlfühlkurbelei liegt so bei 85-90 U/min.
Mehr Fahrräder kaufen!Und sowieso und überhaupt... ich geb halt einfach gern Geld aus
sehn die nur "gut" aus oder auch von den Details und der Qualität her? Passform, Verarbeitung, Reißverschluß, Silikonabschlüsse usw?
Hoffe, dass ich vorm Velotörn am 10.9. noch mal zum Fitting komme. Hab das noch immer nicht gemacht.
n+1 und soMehr Fahrräder kaufen!
I promise honey, the next bike is the last onen+1 und so
In dem Fall ist es aber n-1 wobei n="Schatz, ich mach Schluss".I promise honey, the next bike is the last one
Also genau ein Schweizer MonatseinkommenMin. 6k