Karbe
Enthusiast
Wenn deine Leistungsdaten auch nur halbwegs der Wahrheit entsprechen, dann bräuchtest du dir dein Material nicht selber aussuchen.
Geh woanders trollen
Geh woanders trollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte mir gestern das Madone ansehen - beim Händler steht aber "nur" das alte Madone. Ich habe noch 2 Händler angerufen und die haben auch keins da.
Badewanne ist eigentlich alles andere als ideal, da der Sand die Rohre sehr schnell verstopfen lässt..Die Badewanne ist natürlich Ideal, da hab ich natürlich nicht dran gedacht! Perfekt.
Ich musste leider ein paar mal Sand uns Schotterwege nehmen, da die Straße dort aufhört demnach ist es ziemlich staubig.
Mit der Brause aufpassen geht natürlich sehr gut. Dann hab ich morgen ja was zu tun.
Ich dank euch.
In dem Fall SPD-SL. Ist mir mit den roten Cleats (0° L/R) auch schon aufgefallen, dass der rechte Fuß sich an der Ferse nach außen drehen lässt und bei den neuen gelben (3° L/R) ist's genauso, während der linke sich nicht (rot) oder nach innen (gelb) drehen lässt.Von welchem System reden wir!? SPD, SPD-SL, Look? Ich kann nur für Look sprechen, da gehts bauartbedingt nicht, da die Platte als Gegenstück zum Pedalkörper fungiert und der Auslösewinkel über die Aussparungen am Cleat realisiert wird. SPD-SL funktioniert meines Wissens nach identisch, bei SPD nimmt mit abnehmender Federspannung das seitliche Spiel massiv zu.
Vielleicht sind die Cleats auch etwas unterschiedlich montiert oder unterschiedlich abgenutzt?Kann es sein, dass sich mit der Einstellung für die Ausklickhärte auch der Winkel für die Bewegungsfreiheit der Cleats ändert?
Mein linker Fuß kann deutlich weiter nach innen drehen, während der rechte mehr nach außen kommt
Frage: Wenn wenn ich nun losgehe, schädige ich damit das Laufrad, wenns nicht zentriert ist ?
Die unwucht pendelt grob geschätzt zwischen nem halben und nem ganzen milimeter