Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso ist ne Pumpe am ADW besser?
Hab den 810 mal bestellt :x Was ich aktuell an Geld fürs Rennrad ausgebe... unglaublich
Mit den meisten Handpumpen im Rückentaschen-Format schafft man in ein paar Minuten Pumpzeit so 4-5bar, was zum Heimkommen allemal ausreicht.6-7 Bar mit der Handpumpe in den Schlauch bringen stell ich mir grad nicht so prickelnd vor. Gibts überhaupt bezahlbare kleine Pumpen die das schaffen? Hab bei 7 Bar schon mit der Ständerpumpe gut zu tun
Bikefitting!Hab den 810 mal bestellt :x Was ich aktuell an Geld fürs Rennrad ausgebe... unglaublich
Bikefitting!
6-7 Bar mit der Handpumpe in den Schlauch bringen stell ich mir grad nicht so prickelnd vor. Gibts überhaupt bezahlbare kleine Pumpen die das schaffen? Hab bei 7 Bar schon mit der Ständerpumpe gut zu tun
oder mit tapiriik automatisch syncen lassen.
Hier meine Vergleichsbilder, Kamera und Photokünste sind von bescheidener Qualität:
Das ist der S-Works Turbo Clincher in 26mm auf einem Fulcrum Quatto (ETRTO 17C mit 24,2mm Außenbreite)
Der Reifen schließt beinahe bündig ab, was insb. in den Kurven für ein seidiges Fahrverhalten und mehr Gripreserven sorgt.
Hier zum Vergleich der 4000S-Clincher in 25mm auf einer Corima-Felge (ETRTO 13C mit 22,6mm Außenbreite)
Der Reifen ist für die Felge zu breit, hier müsste ich mal 23er aufziehen.
Grüße
6-7 Bar mit der Handpumpe in den Schlauch bringen stell ich mir grad nicht so prickelnd vor. Gibts überhaupt bezahlbare kleine Pumpen die das schaffen? Hab bei 7 Bar schon mit der Ständerpumpe gut zu tun
Ich habe so rein aus Gewohnheit mit so einer kleinen Minihandpumpe 11 Bar vor jeder Ausfahrt in die Schläuche gepumpt, dann war ich warm und bereit fürs große ganze.
Gut, wieder viel Geld gespart Ne Pumpe hab ich noch, Satteltasche brauche ich nicht... perfekt
- - - Updated - - -
Garmin Edge 810 AMAZON.IT PRIME DAY - mydealz.de
Eigentlich reicht mir mein 25er ja (Auch wenn er paar Dinge hat, die mich stören) und ich find den Touchscreen doof, aber der Preis ist schon unglaublich gut... hmm...
Gibts da welche, wo man inzwischen den Druck auch ordentlich ablesen kann ?
... selbst wenn, das wär mir etwas zu nervig.
Für zuhause hab ich ne schöne JoeBlow Sport