@Plasticuser
Bisher kann ich noch recht wenig dazu sagen, da ich ihn erst heute bekommen habe. Ich bin gerade eine kleine Runde mit dem MTB gefahren, um die Grundfunktionen zu testen und bisher ist alles bestens
Navigation usw. kann ich aber noch nicht beurteilen, dafür brauch ich noch ein paar Tage.
Die Sensoren beim Bundle haben mich aber positiv überrascht. Beim montieren hab ich verzweifelt nach einem Speichenmagnet gesucht, da ich nur Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensoren mit Magnet kenne, ich hab aber nirgends einen gefunden. Nach einem kurzen Blick in die Bedienungsanleitung wurde ich dann schlauer. Die Sensoren funktionieren inzwischen anscheinend mit Bewegungssensoren und es wird kein Magnet mehr benötigt. Der Geschwindigkeitssensor wird auf der Radnabe montiert und der Trittfrequenzsensor einfach auf die Kurbel geschnallt.
Danke für die Infos. Du hast das Bundle gekauft, ich würde nur den 802er kaufen, die Sensoren habe ich schon. Die Sensoren habe ich aber noch mit einem Kabelbinder gesichert falls die Gummihalterung mal reißt.
Da bin ich was vorsichtiger