Reparatur BMW 850i

Der kleine Mumins möchte bitte von seinen Eltern aus dem Spielparadies abgeholt werden...

@ cuda: Wenns jetzt funktioniert, viel Spass mit dem Achter ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss das sein. Ich hoffe, dass die Kiste anspringt, wenigstens eine Bank.

'cuda
 
Er läuft, er läuft, er läuft.

Batterien rein, Schlüssel rumgedreht und der Monster ist aufgewacht, ich glaube, ich spritze ab, zu geil. Er läuft wie ein Uhrwerk, am Anfang etwas unrund, aber dann perfekt. Ich liebe dieses Auto.

'cuda
 
Er läuft, er läuft, er läuft.

Batterien rein, Schlüssel rumgedreht und der Monster ist aufgewacht, ich glaube, ich spritze ab, zu geil. Er läuft wie ein Uhrwerk, am Anfang etwas unrund, aber dann perfekt. Ich liebe dieses Auto.

'cuda

Soundfile :)
Aber freut mich für dich :)
 
So, ich habe npaar Videos gemacht.

1. Das Video wurde unter der Motorhaube aufgenommen, am Anfang ganz dunkel, dann kommt etwas Licht. Das Video ist 25MB gross.

Video 1

2. Das Video wurde im Innenraum aufgenommen, mit der Sicht auf das Instrumentenkombi.

Video 2

3. Das Video wurde aus dem Innenraum aufgenommen, lasst Euch einfach überraschen.

Video 3

Bedenkt, dass der Motor in Echt etwas anders klingt, der Wagen steht in der Garage und die Kamera kann auch noch den Klang verzerren.

'cuda
 
glückwunsch^^

sag mal hast xenon scheinwerfer?
 
irgendwie sieht das teil auf den bildern schon ein wenig verranzt aus.
 
naja nach den bildern kann man nicht immer gehn. grda bei dem grauen leder.
hatte am we ein probefahrt mit so einem. auf den bildern sah das leder auch sehr schlecht aus. aber in real wie neu. nur leider kamen wir nicht auf einen gemeisamen nenner.
 
Freu mich für dich , dass eur läuft. Erinnert mich an meinen PC , der ne Woche lang ned anspringen wollte :)
 
Die SWR hat meiner nicht und wird auch keine haben. Wenn ich es nachruesten wollen wuerde, kaeme nur Original in Frage und dazu muss ich das obere Teil der Schnauze austauschen und das ist zu aufwaendig.

Automatische LWR ist erst bei Fahrzeugen nach Bj 1996 (glaube ich) Pflicht, davor nicht. Mein Dicker ist aber ein 1991er, somit hat sich das Thema erledigt.

Das alles erfuehlt aber immernoch nicht die Voraussetzungen um Xenon eingetragen zu bekommen, denn dazu muss eine Freigabe der Scheinwerfer fuer Xenon vorliegen und das ist beim Achter nicht der Fall. Es gibt nur ein (!!!) Achter, der ab Werk Xenon drin hat. Der Wagen faehrt irgendwo in der Schweiz rum. Mein Xenon ist nicht eingetragen und wird es auch nicht, schlimm finde ich es auch nicht. Die Scheinwerfer sind zu 100% korrekt eingestellt und ich achte auch auf die Belastung der Hinterachse.

Das habe ich gemacht:
-> Ein H1 Xenonsatz von eBay mit E-Pruefzeichen bekommen (2x Brenner und 2x Vorschaltgeraete)
-> Scheinwerfer ausgebaut und die Steuergeraete eingebaut
-> Die Lampen im Scheinwerfer gegen Xenonbrenner getauscht
-> Zum TUEV wegen Scheinwerfereinstellung gefahren und es kontrollieren lassen

Es ist "normaler" Xenon, also nur fuer's Abblendlicht. BiXenon wuerde theoretisch auch gehen, aber es einzubauen waere extrem aufwaendig, da die Scheinwerfer kaum Platz drin haben. Bei BiXenon wird ja beim Umschalten von Abblend- auf Fernlicht nur die Linse verschoben, es ist aber nach wie vor nur ein Brenner drin.

Beim Thema Xenon kann ich so ziemlich alle Fragen beantworten.

'cuda
 
@AeroxRacer: Geh bitte weiter spielen. Wenn ich die neue Viper, Dodge und etc anschaue, kriege ich auch das Kotzen, die Konstrukteure sind wohl zum Scheissen zu daemlich.

'cuda
 
die amaturen sehen zwar ungepflegt aus so wie der restliche innenraum aber sonst mehr plastik als in anderen autos is da auch nicht
 
Dein Xenon ist nicht eingetragen? Autsch :(

Da kann man nur hoffen das nix passiert, wenn doch hat man immer den kürzeren gezogen (ohne jetzt ne Diskussion losbrechen zu wollen).

Mfg Ca
 
@Asa: Ich moechte mich dazu jetzt nicht aeussern, das fuehrt zu nichts. Ist nicht boese gemeint.

'cuda
 
Fein fein fein schnurrt die Katz :)

Hasste bisher mal hochgerechnet, wieviel du bisher investiert hasst?
 
wie kann man nur 19.000 euro ausgeben fuer so eine schrott kiste?
is ja alles plastik drinne.. und die amaturen sehen aus wie von 1820 :haha:

MFG: AeroxRacer :p

Also ich erkenne da jetzt keine großen Unterschiede zu den aktuellen Autos in Amerika, da sehen die doch alle so aus :shot:
Aber Amerika hingte diesbezüglich schon immer 193 Jahre hinter uns her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man nur 19.000 euro ausgeben fuer so eine schrott kiste?
is ja alles plastik drinne.. und die amaturen sehen aus wie von 1820 :haha:

MFG: AeroxRacer :p

Wenn man keine Ahnung von Autos hat, dann sollte man den Erwachsenen nicht ins Wort fallen. Besonders dann nicht, wenn man selber noch mit dem "Puki" Rad in die Schule fährt.

:btt:
 
ich kann nicht verstehn wie man hier über geld sprechen kann. solche leute sollten einfach in die ecke gehn und sich fragen was sie grad für ein müll geredet haben.

qcuda naja mit dem xenon ist schon nicht schlecht aber für mich ohne eintrag nichts. da ich das auto auch ganzjährig fahren werde. werde mal weiter suchen.

aso habe gerstern mal den kerl angerufen. werde sonntag mal eine fahrt dahin machen. und wenn man sich einig wird... wilkommen im club^^
 
Mein Xenon ist nicht eingetragen und wird es auch nicht, schlimm finde ich es auch nicht. Die Scheinwerfer sind zu 100% korrekt eingestellt und ich achte auch auf die Belastung der Hinterachse.

Das habe ich gemacht:
-> Ein H1 Xenonsatz von eBay mit E-Pruefzeichen bekommen

Sorry, aber wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch. Wenn man die Kohle hat sich einen 8´er zu kaufen, dann sollte man auch in de Lage sein die Teile die man nachträglich anbringt, einzutragen.

Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh wenn Du einen Unfall verursachst. Dann nutzen Dir die gespaarten 1500-2000€ für ein eingetragenes Xenon auch nix mehr.
 
Wenn man keine Ahnung von Autos hat, dann sollte man den Erwachsenen nicht ins Wort fallen. Besonders dann nicht, wenn man selber noch mit dem "Puki" Rad in die Schule fährt.

:btt:

puki rad? die 2 autos die ich besitze, davon kannst du nur traeumen :haha: :lol:

fakt ist, dass mir der 8er nicht gefaellt, er von innen billig aussieht und auch billig ist (innen)

wo ist das problem?

MFG: AeroxRacer :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh