Mumins
Semiprofi
Was für Öl fährst du in dem Motor? Wenn es kein Mobil M1 ist, dann hol dir das. Mobil M1 5W50 Supersyn vollsynthetisch. Das ist das beste verfügbare Öl am Markt, Werksfüllung bei Porsche und AMG.
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Ähm, der Motor ist 15 Jahre alt. Damals war es noch "normal", dass die Motoren nur 2 Ventile hatten. Nur der aktuelle V12 hat 4-Ventil-Tecnik. Bei meinem Motor handelt es sich um 2 2,5 Liter R6-Motoren. Es ist kein Witz. Der Motor hat alles doppelt, zwei Verteiler, zwei Steuergeräte (+ das EML) und etc.
'cuda
Lol, Castrol 10W40 in dem Motor, alles klar. Mach nur was du für richtig hältst. Deine Pleuellager und Kurbelwellenlager kann ich da nicht sehen. Ein 10W40 ist bei hohen Drehzahlen absolut nicht so Druckstabil wie ein gutes Vollsynthetiköl. Wenn du die Leistung auch nutzt, dann muß da was anderes rein. Beim Kaltstart ist ein 5er Öl wesentlich schneller an allen Stellen im Motor.
Im übrigen wurde der erste 4 Ventiler schon in den 20ern gebaut, in den 70ern war der Triumph Dolomite das erste Serienauto mit 4 Ventilen.
Bei meinem Motor handelt es sich um 2 2,5 Liter R6-Motoren. Es ist kein Witz. Der Motor hat alles doppelt, zwei Verteiler, zwei Steuergeräte (+ das EML) und etc.
'cuda
haste das triebwerk schon gestartet?
lol cuda, ich seh grad du hast die selbe Taschenlampe wie ich^^
na hoffentlich springt er auch an
Schon zugelassen?
Sehe ich das richtig das du nachträglich auf eine andere Euro Norm umgerüstet hast? Wenn ja auf welche?
funktioniert die nummer mit einer euro münze bei dem motor?
funktioniert die nummer mit einer euro münze bei dem motor?
was ist des den für ein trick kannste mal erklären ?
hmmm ich denke dass die Grundeinstellung der beiden Drosselklappen fehlt....
hast du die Einspritzdüsen rausgebaut ? wenn ja hast du entlüftet ?