Hounted-Hill
Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du die einspritzleitungen wech gemacht hast dann laufen die leeer also zumindest beim Diesel..... Wie´s beim Benziner ist k.a da habe ich noch keine leitungen gewechselt
Ist beim Benziner genau so. NUR: Die Einspritzdüsen beim Benziner sind völlig anders aufgebaut als beim Diesel. Es gibt nur ein bewegliches Teil da drin, und das ist ein Stift. Drumherum ist eine Magnetspule, die ihn hoch und runter bewegt. Der richtiger Name wäre nämlich "Einspritzventil". Beim Benziner muss man da nichts entluften. Der Achter hat 3 Bar Druck in den Einspritzleisten, wenn die Einspritzventile geöffnet werden, sind sie sofort voll mit Sprit. Vorausgesetzt die Spritpumpen laufen, tun sie aber nicht.
'cuda
Ich find sowas immer sehr lustig
So, ein kleines Update von mir.
Also, die Steuergeräte haben kein Strom bekommen, weil ich zu blöd bin und die Stromversorgung falsch angeschlossen habe. Also richtig angeschlossen und siehe da, die Drosselklappen bekommen Strom, summen und bewegen sich sogar. Nur die Karre springt immernoch nicht an.
Weitere Erkenntnisse: Die beiden Zündspulen bekommen Strom, leiten es aber nicht weiter an die Verteiler. Warum? Keine Ahnung. Motor bekommt auch kein Sprit. Naja, es bleibt spannend.
'cuda
ber CSi kostet auch im Unterhalt. Alle 40.000 km will er eine neue Kupplung haben, und zwar komplett, Kupplungsscheibe, Druckplatte und auch Ausrücklager. Und der Spass kostet...
Ja, weil du von Schmierstoffen null Ahnung hast.
Warum sollte man für 30 € 5L Castrol 10W40 kaufen, wenn es dafür bereits ein 5W40 vollsynthetisch von Fuchs oder Meguin gibt?
Mir egal, fahrt weiterhin eure Plörre.
Gut möglich, dass es dir da irgendwas zerlegt hat. Wenn ein Kurzer drin war, nehmen das manche Teile übel.
Des Rätsels Lösung ist eine Sinterkupplung z.B. von Fichtel und Sachs, die machen auch nach Maß wenn es nix gibt.
das klingt ja gut . ich hoff mal, dass es das ist
Falls das des Rätsels Lösung ist, biste ja noch glimpflich davon gekommen.
Ich drück dir die Daumen dass der 8ter anspringt Kannst ja dann mal n Soundcheck Video machen wenn er warm ist
Nehm ne 2. Batt. und teste dann nochmal ! oder lade deine