[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habs nun auch, aber gerade mal 1 mb in 3 min runtergeladen, geht ja echt nicht.

mal ne frage, gibs bei der PS3 irgend ne prog, dass ich sehen kann wieviel platz ich noch frei habe auf der platte?

Gruß PLenti, und freut sich schon auf heute abend feierabend und res5 zoggen :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau in den Systeminformationen, da steht der freie Speicherplatz drin.
 
man grad n jap account gemacht :d
jetzt nochmal AT :) Ist n PS3 Benutzer an account gebunden oder kann man das ändern
 
Sieht schon geil aus :love:
Nur Coop-Modus ruckelt ein bisla, schade eigentlich.....
Muss es erst der Freitag der 13 sein :rolleyes: will jetzt haben!!!
 
Bin grad bei 80%..

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Die grafik ist sehr geil, bis jetzt keine Fehler gefunden.. alles sehr flüssig! Die Steuerung ist schwer aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. War ganz schön schwer das 1. Level.. musste das erst 3 mal spielen bis ich das geschafft hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad bei 80%..

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Die grafik ist sehr geil, bis jetzt keine Fehler gefunden.. alles sehr flüssig! Die Steuerung ist schwer aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. War ganz schön schwer das 1. Level.. musste das erst 3 mal spielen bis ich das geschafft hab.

Dann mach mal den Kettensägenmann platt :d

Übrigens habe ich grad im jap. Store Biohazard 1-3 gesehen, leider alle japanisch. Das sollten die mal im US-Store bringen auf englisch.
 
ja an dem sind wir auch gescheitert, ich mein was soll man machne außer alles draufschießen was man hat. und kapitel 1 die versammlung hab ich ja schon gesagt hatte ich keine chance. wie habt ihr das gemacht?
 
Die Versammlung ist total einfach, einfach IMMER in Bewegung bleiben und alle Fässer kaputtmachen etc. überall nach Munition suchen, niemals "stehen" bleiben.

Das Ziel ist es nicht alle Gegner zu erledigen sondern einfach durchzuhalten bis der Hubschrauber zur Hilfe kommt.

Beim Kettensägenmann musst du alle Fässer abschießen wenn er in der Nähe ist und du musst mit dem Sniperrifle auf den Kopf schießen, dann geht er zu Boden. In diesem Moment musst du zu ihm hinrennen und einen Uppercut machen (mit der Faust), wenn du nah genug dranbist erscheint das Symbol dann drückst du die Taste. Das wiederholst du solange bis er stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles einfach ;-)
wenn man weiß wie es geht.
versammlung soweit es geht auf ein dach ganz oben klettern

und den beim sägeman auf den elektrokasten schiessen dann bleibt erstehen headshoots mit der snipe geben und dann immer schön im kreis laufen auf die fässer schiessen und die vorher eingesamletn granaten schmeissen ;-) Mein Clan Kumpel und ich haben das so beim ersten mal geschafft ;-) versammlung so ca 3 versuche da wir nicht gepeilt haben das man easy auf die dächer ganz oben laufen kann.
 
werds heute abend testen mit ne Kollegen, fein im coop spielen. Freu mich schon will feierabend machen
 
Wenn jemand heute Abend Bock hat Coop zu zocken, dann einfach adden, PSN ID steht ja da...
 
Sehr unwahrscheinlich.

Achja: http://www.areagames.de/artikel/det...d-Schiessen-in-Resident-Evil-5-moeglich/98640

Ja kann es wirklich sein? Wird das größte Manko, dass „Resident Evil“-Hasser gegen den Capcom-Shooter anführen endlich ausgemerzt? Laut Capcoms Director of Marketing, Mike Webster, schon. Er bestätigt gegenüber dem offiziellen Xbox-Magazin, dass man die „Resident Evil 5“-Steuerung so umstellen kann, dass man Laufen UND Schießen kann. Ein Traum wird war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch , Resident Evil Flair wird eingetauscht damit es noch Massentauglicher ist !
 
Habs Demo jetzt durch. Hammergeil :) Zwar irgendwie RE 4.5, macht aber voll Bock. Grafik richtig fein - kein ruckeln
 
Geile Demo, habs kurz angezockt im Online-Coop gleich, flüssig und sieht auch sehr geil aus!

Bravo Capcom, anscheinend nen super PS3-Port geworden! :) Steuerung ist allerdings teilweise von gestern, da muss ich euch zustimmen...
 
Ist eigentlich genau das gleiche wie Gothic, früher nur mit Tastatur gesteuert und im 2. Teil dann schon Tastatur-Maus und kein wirkliches full Tastatur mehr, vllt. wird es mit RE5 genauso ausgehen :d :p
 
Kritisch bleibt nur die KI der Tusse, wenn die immer im weg rumsteht und Munition klaut, könnte das schon nerven und sozusagen COOP "erzwingen".
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich habe auch beide Konsolen und auf beiden die Demo verglichen, die XBOX360 Version ist besser, vor allem die Steuerung !
 
Kann ich absolut nich bestätigen. Flüssig laufen beide, irgendwas von Webcam-Effekt(??) seh ich gar nicht.
Mehr Farbe kann ich bestätigen, wobei ich das nicht unbedingt als grafisch besser bezeichnen würde.

Steuerung ist aber subjektiv, fühle keine Unterschiede, außer das mir der PS3 besser in der Hand liegt und ich den Box-Controller noch nicht so gut beherrsche :)

Außerdem habe ich das Gefühl, dass bei der PS3-Version viel mehr Zombies gleichzeitig rumlaufen, nahezu doppelt soviele - kann aber auch Zufall sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem gehört die PSNID: *EDIT* ? Sorry hab nen Film mit meiner Freundin geschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Resident Evil 5 verglichen auf PS3 und X360...


Die Xboxversion hat bessere Texturen (wirken farbiger),minimal höhere Weitsicht, flimmert deutlich weniger und läuft permanent flüssig.
Bei der PS3version meint man, als würde man durch eine Webcam gucken! :kotz:
Das ist echt enttäuschend!
Ich will kein Geheule hören von den PS3 Gamern, denn es handelt sich um Fakten und ich habe beide Konsolen, daher bin ich nicht auf eine Konsole fixiert als Fanboy.

und noch ein multi spiel welches grafisch auf der xbox wieder um einiges besser ist... :grrr:
 
und noch ein multi spiel welches grafisch auf der xbox wieder um einiges besser ist... :grrr:

Nein, nicht um einiges, nur minimal und fast nicht erkennbar, BIS JETZT! Ist ja nur die Demo.

Aber die Steuerung ist auf der XBOX360 um einiges Besser, hätte gedacht, dass es mit dem PS3 Pad besser von der Hand geht :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh