[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo funktioniert überall, einfach Live verbindung trennen, COOP geht natürlich nicht als NICHT-Japaner.
 
also ich find die demo sehr gelungen ! das spiel wird jetzt warscheinlich zu 90% gekauft ^^ aber da fehlt irgentwie die "dunkle" stimmung .. wünsch mir RE4 remake :d^^


CO-OP ist jetzt nicht so toll ! das bild wird gestaucht ! also ich hab links und rechts ca 2-3cm dicke schwarze balken !

und das die demo , englishe sprache , und 100% deutsche schrift , untertitel , usw hat ist auch toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 5 Bundle angekündigt!

resident-evil-5-ps3aha9.jpg

resident-evil-5-ps3-bu7c9x.jpg

http://www.play3.de/2009/01/07/resident-evil-5-bundle-angekundigt/
da gefällt mir das Yakuza 3 PS3 Bundle schon besser:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11014165&postcount=2075
 
muss ich das als image oder iso datei brennen?

ich habs
 
Zuletzt bearbeitet:
rapidshare an sich sollte nicht verboten sein, wird nur halt viel zu oft für illegale downloads missbraucht
 
jungs wiso meldet sich keiner zu wort?

RE5-XBox360 Red Edition geplant?!

Wie einige Newsseiten heut berichten plant Microsoft eine Resident Evil 5 Red Edition. Das heißt, rote Konsole, rote Controller und das Spiel in einem Paket. Auf den Punkt gebracht soll folgendes in der Edition enthalten sein:

* Red Hardware XBox360
* Red Controller 2x
* A copy of Resident Evil 5
* Exclusive Resident Evil 5 NXE theme
* Download coupon for Super Street Fighter II Turbo HD

Ein Bild gibt es davon auch schon:

http://residentevil.onlinewelten.com/uploads/gallery/37/pic-6884.jpg

Einen möglichen Preis sowie ein Releas dieser Edition ist bisher nicht bekannt. Da nichts offiziell dazu bestätigt ist.

Quelle: arstechnica.com
 
Das Bild sieht aus wie ein schlecht gemachter Fake.

Wann kommt eigentlich die Demo für Gold-Besitzer (360).
 
haha, wasn des für ein bild. so ein kaputter fake. spielt sowieso an die (red) editions von diversen herstellern an.

hier hab ein bild von der blue s.t.a.r.s. edition angefügt :haha:
 
Also mit der Steuerung ist es mür mich nahezu unspielbar, Survivalhorror und ich kann mich nicht bewegen beim zielen/schießen? Ohne mich.
 
das war aber in allen RE-Teilen so oder habe ich was verpasst? :hmm:

vor allem wurde RE4 ja so gelobt bzgl. Gameplay aber dort konnte man mit gezückter Pistole auch ned ausweichen. Das hat auch sehr genervt, aber dafür lernte man das "schnelle Pistole" zücken wie im Wilden Westen :d.
 
Also mit der Steuerung ist es mür mich nahezu unspielbar, Survivalhorror und ich kann mich nicht bewegen beim zielen/schießen? Ohne mich.

das ist teil vom konzept. natürlich hätten dir die entwickler eine beweglichkeit wie sonic geben können. das wollten sie aber einfach nicht.
 
Schade, dass Spiel ist echt nice, die Effekte wenn die Zombies sterben, yeah :d

Aber das mit der Steuerung ist echt schade. Kaufe es mir nicht, obwohl ich mich darauf gefreut habe. Für mich ist es einfach normal, dass ich hinter einer Ecke mit gezückter Waffe hervorkomme. Nunja, alles meckern nützt leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War in RE immer so und wird wohl aus so bleiben, find ich gut. In RE 4 hats mich auch nicht gestört
 
die alten RE fans wird das natürlich nicht stören. als quereinsteiger aber echt nervig :(

gibt es eigentlich sonst gute zombie spiele für die xbox? sonst muss ich mich doch an re5 ranwagen :)
 
das ist teil vom konzept. natürlich hätten dir die entwickler eine beweglichkeit wie sonic geben können. das wollten sie aber einfach nicht.

Hätte man das nicht als retro Modus einbauen können und einem zumindest die Wahl geben? Ich will doch nicht wie Resie 1 auf der ersten Playse spielen, das ist nicht mehr zeitgemäß, finde ich.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

die alten RE fans wird das natürlich nicht stören. als quereinsteiger aber echt nervig :(

gibt es eigentlich sonst gute zombie spiele für die xbox? sonst muss ich mich doch an re5 ranwagen :)

Dead Rising, oder in gewisser Weise auch das excellente Condemned 1 und 2, von der Atmosphäre her ein Gedicht :d
 
Hätte man das nicht als retro Modus einbauen können und einem zumindest die Wahl geben? Ich will doch nicht wie Resie 1 auf der ersten Playse spielen, das ist nicht mehr zeitgemäß, finde ich.

ach komm, leon in resi4 ist deutlich beweglicher als in resi2, das musst du ja wohl zugeben :)
 
zumal Leon in RE2 genauso beweglich war. Neu in RE4 war nur die freie Kamera und damit die freie Zielmöglichkeit, denn Vorwärts+Rückwärts laufen/gehen konnte Leon schon 1998 :fresse:.
 
die hab die steuerung doch verbessert ;-)
Man muss nur wissen wie die moves gehen. Ich find die steuerung gut so.
Ähnlich RE4 plus leichte verbesserung (die man auf wunsch aber ausschalten kann)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh