Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ATiFreak, habe gerade mit ihm gezockt, war wirklich geil!
und noch ein multi spiel welches grafisch auf der xbox wieder um einiges besser ist...
Immer diese dummen Übertreibungen, es gab doch schonmal nen Vergleichsvideo hier, da nahmen sich beide nahezu nichts...
@ Martin K. Hat vorhin richtig Spaß gemacht. Im Co-op läuft es butterweich , nur die Steuerung ist ein bisschen hakelig aber sonst ganz gut zu ertragen. Es ist ja nur die Demoversion also kann sich nur noch bessern.
Capcoms Director of Marketing, Mike Webster, schon. Er bestätigt gegenüber dem offiziellen Xbox-Magazin, dass man die „Resident Evil 5“-Steuerung so umstellen kann, dass man Laufen UND Schießen kann. Ein Traum wird war.
Ich find ""weniger"" farben viel besser (nicht zu bunt das nimmt die Atmo weg) und die Grafik ist top (@PS3) also ich hatte nichts zu meckern! Steuerung war locker und geschmeidig!
http://www.areagames.de/artikel/det...d-Schiessen-in-Resident-Evil-5-moeglich/98640
Gott sei Dank!!!
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Kein Run & Gun Gameplay für Resident Evil 5
http://www.onpsx.net/news.php?id=23310
Verdammt!!!
Scheiss Gerüchte!
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Kein Run & Gun Gameplay für Resident Evil 5
http://www.onpsx.net/news.php?id=23310
Verdammt!!!
Scheiss Gerüchte!
alles einfach ;-)
wenn man weiß wie es geht.
versammlung soweit es geht auf ein dach ganz oben klettern
und den beim sägeman auf den elektrokasten schiessen dann bleibt erstehen headshoots mit der snipe geben und dann immer schön im kreis laufen auf die fässer schiessen und die vorher eingesamletn granaten schmeissen ;-) Mein Clan Kumpel und ich haben das so beim ersten mal geschafft ;-) versammlung so ca 3 versuche da wir nicht gepeilt haben das man easy auf die dächer ganz oben laufen kann.
ich habs beide demos gespielt und finde die x360 version besser.
Das ist meine subjektive meinung *g*
Das ist meine subjektive meinung *g*
Grad angespielt: naja... kann ich glaub ich jetzt schon sagen, dass mir killzone2 besser gefallen wird^^
Ich kenn die 360 version nicht und ich bin mir sicher das man wieder ne lupe auspacken muss um nach unterschieden ausschau zu halten!
Das kann ja durchaus stimmen muss nicht subjektive sein! Aber ich zock halt nicht am TFT mit der konsole und sitzte auch nicht mit ner lupe vorm HD tv! Vondaher sind kleine unterschiede keine rede wert!
ich hab ohne lupe und ohne tft gezockt ;-) auf 37 zoll hdtv
für mich war es auf der ps3 blasser (kann an tv einstellungen für hdmi liegen)
und unschärfer.
ps3 über hdmi 1080p
und x360 über vga 1370x768
kann auch irgendwie an der skalierung liegen ??
Street Fighter IV und Resident Evil 5 machen den Anfang
Bereits vor einiger Zeit ließ Capcom verlauten, dass man durchaus Pläne hat, Sonys Home-Service mit eigenen Inhalten zu unterstützen. Heute hat man nun die ersten Pläne enthüllt. So werden die beiden in Kürze erscheinenden Titel Street Fighter IV und Resident Evil 5 den Anfang machen.
Zum Launch von Street Fighter IV werden dabei einige Kostüme und Items angeboten, während man in naher Zukunft auch aus Home heraus direkt gegen einen anderen Benutzer antreten kann.
Resident Evil 5 bietet dieses Feature hingegen von Beginn an, man wird also jederzeit aus Home heraus den Co-op Modus starten können. Auch werden Lebensgroße Statuen angeboten und im speziellen Home-Space sind verschiedene Events geplant. Quelle CW